Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Mit dem Tor heute der Matchwinner. In einer weiteren Szene hätte er allerdings sofort abziehen müssen, anstatt sich den Ball auf rechts zu legen. Das dauerte zu lange und die große Chance war dahin.
Danke Patrick 

So langsam wird es schwer für IdC in die Stammformation zurück zu kommen!
- BMGFreak600
Habe ich zuerst auch gedacht, aber der Ball zu ihm war nicht gerade perfekt gespielt, sodass ein direkter Schuss auch eher schwierig gewesen wäre. Seine Alternative war schon in Ordnung, nur halt etwas zu langsam und nicht zielstrebig genug umgesetzt.Badrique hat geschrieben:In einer weiteren Szene hätte er allerdings sofort abziehen müssen...
-
mit links hätte er direkt draufzimmern können.wird aber schon noch.in der regel sucht er ja auch direkt den abschluß.Habe ich zuerst auch gedacht, aber der Ball zu ihm war nicht gerade perfekt gespielt, sodass ein direkter Schuss auch eher schwierig gewesen wäre. Seine Alternative war schon in Ordnung, nur halt etwas zu langsam und nicht zielstrebig genug umgesetzt.
- mj_fuballgenie
er braucht den reus an seiner seite, gegen schalke wird er sicherlich mit ihm wieder ein gutes duo bilden und tempo-gegenstöße powern! schalke hat aber auch schnelle leute, geht bestimmt hoch & runter!
das wird sicherlich ein geiles match!

- Quanah Parker
Für Patrick freue ich mich ganz besonders.
Wie er sich gegen Ende der Hinrunde so richtig ins Team gebissen hat,.........Sensationell.
Er hat die Technik und ist auch schnell. Hörmänn bekam genau zum richtigen Zeitpunkt seine Chance...............und er hat sie genutzt. Toll.
Wie er sich gegen Ende der Hinrunde so richtig ins Team gebissen hat,.........Sensationell.
Er hat die Technik und ist auch schnell. Hörmänn bekam genau zum richtigen Zeitpunkt seine Chance...............und er hat sie genutzt. Toll.

Er wird in 1-2 Jahren hoffentlich Reus gut ersetzen 

- Stolzer-Borusse
Er ersetzt JETZT den Mittelfeldspieler Reus schon fantastisch !!yukigoal hat geschrieben:Er wird in 1-2 Jahren hoffentlich Reus gut ersetzen

- HB-Männchen
Der Bursche ist ein Vorzeigebeispiel dafür, was es bedeutet, einem jungen Burschen das Vertrauen zu schenken. Dass er allerdings hervorragende Qualitäten mitbringt, darf man dabei nicht vergessen. Ich sehe ihn im Schlepptau von Marco Reus als eine riesen große Hoffnung für die nächsten Monate. Der wird noch viel stärker!
Patrick hat eine schöne Entwicklung genommen. Für ihn ist Spielpraxis eminent wichtig. Unter Frontzeck war er ja teilweise schon Stammspieler.Badrique hat geschrieben:Mit dem Tor heute der Matchwinner. In einer weiteren Szene hätte er allerdings sofort abziehen müssen, anstatt sich den Ball auf rechts zu legen. Das dauerte zu lange und die große Chance war dahin.
- Volker Danner
was fürn geiles Spiel von Patrick! okay.. ich wiederhole mich oftmals bei meinen statements für den Jungen, aber seine entwicklung im letzten halben jahr ist einfach unglaublich! 

- BILDverbrennungsAnlage
find ich auch schön wie er mit Reus Positionen wechselt und stellenweise als einziger Stürmer agierte...
Rotation is gut. Und die Position spielt er auch gut.
Hab mich in keinem Spieler so sehr geirrt wie Herrmann wohl... sehr toller Spieler
Rotation is gut. Und die Position spielt er auch gut.
Hab mich in keinem Spieler so sehr geirrt wie Herrmann wohl... sehr toller Spieler

Am Anfang viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe, dann gut reingebissen. Leider am Ende völlig platt, da hätte man gerne auch früher wechseln dürfen... 

-
Tolle Entwicklung genommen der Junge.Weiter so!Und zwar stets in Gladbach!
Gut gespielt, klar! Aber das Tor muss er machen.
Er kann nur tolle Tore.Ganz einfache scheinen ihm nicht zu liegen.nicklos hat geschrieben:Gut gespielt, klar! Aber das Tor muss er machen.
- Manolo_BMG
Hat mir gestern zwar nicht so gut gefallen (viele Fehlpässe; dazu viel zu großer Egoismus in der Szene, die zum 3:0 hätte führen müssen) ... doch ist er sicherlich unser Newcomer der Saison.
Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter.

Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter.
Der Junge ist sooooo schnell, was der gestern für Bälle erlaufen hat war unglaublich.
Die Großchance hätte er natürlich reinmachen müssen, dann hätte er uns viel
Nerven ersparen können, aber ist ja nochmal gut gegangen.....
Die Großchance hätte er natürlich reinmachen müssen, dann hätte er uns viel
Nerven ersparen können, aber ist ja nochmal gut gegangen.....