100%nicklos hat geschrieben:Ok, Schachten hat die letzten Spiele vielleicht über Wert gespielt. Heute war ja ganz grausam. Wie fast alle.
Unsere Verteidigung ist eine Schande.

100%nicklos hat geschrieben:Ok, Schachten hat die letzten Spiele vielleicht über Wert gespielt. Heute war ja ganz grausam. Wie fast alle.
Unsere Verteidigung ist eine Schande.
Sehe ich eigentlich anders. Vorallem Schachten finde ich in den letzten Wochen gut. Eine echte alternative zu Daems. Wenn die IV wieder da ist, hauptsächlich Dante hat er auch einen vernünftigen Backup neben sich.Sir Andy hat geschrieben:Schachten ist jedenfalls auch keiner, der den Ball mit feiner Klinge spielt. Wir brauchen im Winter unbedingt zwei neue Außenverteidiger. Einer links und einer rechts. Levels, Daems, Schachten, Wissing, das ist - bei allem Respekt - ganz ganz weit unten in der Liga anzusiedeln.
Meine Hauptsorge ist, dass unsere Verantwortlichen diese erhebliche Baustelle nicht entdecken.
Stalteri wäre eine für mich.Sven1549 hat geschrieben:Es wird zeit für zwei neue Außenverteidiger, aber welche gute Spieler wechselt schon zu einem Tabellen-18?!
Nachzulesen im Callsen Bracker Fred.GigantGohouri hat geschrieben:Bei ihm hab ich von Beginn an mir gedacht, als ich von seiner Verplfichtung hörte: Wozu holt man den denn?
Mit Stalteri ist/war es doch das gleich wie jetzt bei Daems, mit dem Unterschied, dass Stalteri noch lansamer ist. Das reicht einfach nicht für die BuLi. Vielleicht sind mal 1-2 gute Spiele dabei, aber solche Spieler sind immer ein großes Risiko (meiner Meinung nach ein zu großes). Der kleinste Stellungsfehler wird da schon zum Verhängnis und das kann man mit Erfahrung einfach nicht ausbügeln.Badrique hat geschrieben:Das stimmt, allerdings war Stalteri auch nicht gerade der schnellste.
StevieKLE hat geschrieben:Auch ein Sebastian Schachten darf sich mal ein schlechtes Spiel erlauben, nachdem er hier für viele überraschenderweise positiv einschlug.