Dann gehts auch mit auf ihn.Jacinta hat geschrieben: Gohouri.
Vllt. morgen nochmal anschauen auf DSF... oder? Ne, muss ich eigentich net haben.

Für mich ja auch. Und zwar ein ziemlich unnötiges.

Dann gehts auch mit auf ihn.Jacinta hat geschrieben: Gohouri.
Für mich ja auch. Und zwar ein ziemlich unnötiges.
naja dein nickpate hat diese saison bisher auch nicht bundesligatauglichkeit bewiesen..... der bleibt manchmal lieber einfach stehenGigantGohouri hat geschrieben:Jeder halbwegs gute bundesligataugliche IV ist in der Lage beim 1:0 den Ball von der Linie zu kratzen, aber Brouwers fällt samt Ball ins Tor.![]()
Auch das 2:0 geht auf seine Kappe.
Mal wieder ein schwaches Spiel.
Kleine und Dante: Kommt schnell wieder
Was? Der Ball war mindestens noch 1 Meter vor der Linie, jeder der halbwegs geradeaus laufen kann hätte den irgendwie von der Linie gekratzt.Rautenherz05 hat geschrieben:Und an dem 1:0 konnte er recht wneig machen. er wollte den ball noch von der linie fischen aber der war schon halb drin und selbst das hätte ein gohouri in seiner besten form nicht hin bekommen
manche haben halt nicht so viel im kopf das sie darüber hinaus denken können. viele haben einfach auf diese spielsituation festgesetzt und haben nicht kraft auch mal weiter nach hinten oder nach vorne zu denken und es als ganzes zu betrachten.Liebelein hat geschrieben:Moin,
ich muss es halt scheinbar in Gebetsmühlenartiger Weise wiederholen:
Falls (hätte,wenn und aber) wir gegen einen schwachen VFB schon 2:0 vorne liegen, interessiert sich keine XXX dafür wie und ob RB den Ball über die Linie bringt.
Leider leider leider...hat HM zur Pause nicht etwas offensiver umgestellt.
...wenn Du dich als IV 90 Min. auf ein Duo Marcia/Gomes konzentrieren musst (und nicht vorne liegst)
tja....
als ein abgeklärtes Spiel bezeichne ich eine Spielweise, die für mich souverän erscheint. Ich habe eigentlich zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass man angst vor einem VFB Spiel haben muss. Brouwers hatte Gomez sehr sehr gut im Griff, stand immer richtig, hatte kaum Fehlpässe. Das fand ich gut. Und da keinen Fehler beging, empfand ich sein Spiel als abgeklärt.joman8 hat geschrieben:oh mann...was ist ein gutes abgeklärtes spiel?
kann man denn nicht mal ein spiel verlangen, ohne kapitalen bock?
das ist bei brouwers etc. nicht möglich.
deswegen stehen wir zurecht momentan da unten!
das gewürge noch immer schön reden ist auch so ein fehler.
Warum bist du denn nicht im Kompetenzteam, soviel Weitsicht wie du haben willstjoman8 hat geschrieben:er ist eben einer der schlechtesten innenverteiger der ersten liga, wenn nicht sogar der schlechteste. war im vorjahr schon zu sehen, habe ich vorher hier geschrieben, aber einige meinten noch er sei bundesligatauglich. so steigt man ab. es war durchaus schwerer mit dem ball ins tor zu stolpern als ihn einfach ins aus zu schießen. so einfach ist das. naja, bald ist kleine und dante wieder fit. dann bleibt uns das wenigstens erspart.
frage mich, was sich die verantwortlichen so gedacht haben, mit ihm und anderen in der abwehr in die saison zu gehen. aber die sind gott sei dank alle nun weg.