Roel Brouwers

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von GigantGohouri » 31.01.2009 23:20

Jacinta hat geschrieben: Gohouri.
Dann gehts auch mit auf ihn.
Vllt. morgen nochmal anschauen auf DSF... oder? Ne, muss ich eigentich net haben. :x
Für mich ja auch. Und zwar ein ziemlich unnötiges.
:daumenhoch:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 31.01.2009 23:25

GigantGohouri hat geschrieben:Jeder halbwegs gute bundesligataugliche IV ist in der Lage beim 1:0 den Ball von der Linie zu kratzen, aber Brouwers fällt samt Ball ins Tor. :roll:
Auch das 2:0 geht auf seine Kappe.

Mal wieder ein schwaches Spiel.
Kleine und Dante: Kommt schnell wieder :anbet:
naja dein nickpate hat diese saison bisher auch nicht bundesligatauglichkeit bewiesen..... der bleibt manchmal lieber einfach stehen :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.01.2009 23:30

Jop, hätte das 2:0 durch Blocken/Abwehren von Khrediras Schuss verhindern können.
Beim 1:0 lt. Jacinta vllt. auch, aber das weiß ich net mehr, für mich hätte RB einfach klären müssen!
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 01.02.2009 00:23

ausgangspunkt war Gohouri und dann einem RB die Schuld in die schuhe zu schieben sry aber geht gar nicht! Und an dem 1:0 konnte er recht wneig machen. er wollte den ball noch von der linie fischen aber der war schon halb drin und selbst das hätte ein gohouri in seiner besten form nicht hin bekommen.
wenn man sich das training vor augen führt sieht man dort das brouwers noch vor kleine ist. auch wenn dieser jetzt verletzt war. Und sorry aber war / ist gohouri nicht einer dr jenigen gewesen die sich so "müde" fühlten? und die 0 Bock Phase hatten/haben? Denke wenn man so einen in der mannschaft hat (will ihm seine qualität nicht absprechen), aber wenn man so einen hat kann man sich ausmalen wie es im laufe der saison verlaufen KÖNNTE. Querschießer! Genau das würde eintreffen, was manch einer einem Baumjohann anhängen will.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 01.02.2009 02:22

Da hat man eine Chance sich für die erste Elf zu empfehlen und dann ein Eigentor. War das nicht schon letztens? Nee, das geht gar nicht. Sorry.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.02.2009 08:46

Rautenherz05 hat geschrieben:Und an dem 1:0 konnte er recht wneig machen. er wollte den ball noch von der linie fischen aber der war schon halb drin und selbst das hätte ein gohouri in seiner besten form nicht hin bekommen
Was? Der Ball war mindestens noch 1 Meter vor der Linie, jeder der halbwegs geradeaus laufen kann hätte den irgendwie von der Linie gekratzt.
Tusler

Beitrag von Tusler » 01.02.2009 09:54

Ich meine auch,dass dieser Ball durchaus noch klärbar war,denn es war nicht so,dass Er so gerade noch an den Ball kam.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.02.2009 11:48

Moin,
ich muss es halt scheinbar in Gebetsmühlenartiger Weise wiederholen:

Falls (hätte,wenn und aber) wir gegen einen schwachen VFB schon 2:0 vorne liegen, interessiert sich keine XXX dafür wie und ob RB den Ball über die Linie bringt.
Leider leider leider...hat HM zur Pause nicht etwas offensiver umgestellt.

...wenn Du dich als IV 90 Min. auf ein Duo Marcia/Gomes konzentrieren musst (und nicht vorne liegst)

tja....
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 01.02.2009 12:52

Liebelein hat geschrieben:Moin,
ich muss es halt scheinbar in Gebetsmühlenartiger Weise wiederholen:

Falls (hätte,wenn und aber) wir gegen einen schwachen VFB schon 2:0 vorne liegen, interessiert sich keine XXX dafür wie und ob RB den Ball über die Linie bringt.
Leider leider leider...hat HM zur Pause nicht etwas offensiver umgestellt.

...wenn Du dich als IV 90 Min. auf ein Duo Marcia/Gomes konzentrieren musst (und nicht vorne liegst)

tja....
manche haben halt nicht so viel im kopf das sie darüber hinaus denken können. viele haben einfach auf diese spielsituation festgesetzt und haben nicht kraft auch mal weiter nach hinten oder nach vorne zu denken und es als ganzes zu betrachten.
nicklos

Beitrag von nicklos » 01.02.2009 13:19

Das sah schon richtig dämlich aus. Eine große Schuld kann man ihm beim Gegentor sicher nicht absprechen.
joman8

Beitrag von joman8 » 01.02.2009 17:06

er ist eben einer der schlechtesten innenverteiger der ersten liga, wenn nicht sogar der schlechteste. war im vorjahr schon zu sehen, habe ich vorher hier geschrieben, aber einige meinten noch er sei bundesligatauglich. so steigt man ab. es war durchaus schwerer mit dem ball ins tor zu stolpern als ihn einfach ins aus zu schießen. so einfach ist das. naja, bald ist kleine und dante wieder fit. dann bleibt uns das wenigstens erspart.
frage mich, was sich die verantwortlichen so gedacht haben, mit ihm und anderen in der abwehr in die saison zu gehen. aber die sind gott sei dank alle nun weg.
Klinke

Beitrag von Klinke » 01.02.2009 17:19

das schlimme an der sache ist ( dafür geb ich ihm jetzt aber kein schuld , konnte er net sehen ) der ball wäre am Tor vorbei gegangen .....
von der hintertorkamer a sieht es ganz klar aus das er rein wäre , neimmt man aber mal ne ganz langsame zeitlupe von der Totalen aus gesehen und schaut genau auf die ballrichtuing muss man mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen das der ball vorbei gegangen wäre .
wie gesagt von Roel nicht zu erkennen aber eben dramatisch das wir immer so viel schieisse am fuss haben
spawn888

Beitrag von spawn888 » 01.02.2009 17:41

Das war gestern mal wieder typisch. Brouwers hat ein super Spiel gemacht. sehr abgeklärt etc. Aber es passieren halt dann doch die 1-2 Fehler, die dann nunmal zur Entscheidung führen. Das ist schade. Ich persönlich würde Brouwers jetzt drin lassen und nicht z.b. JICB bringen. Bis Dante einsatzfähig ist, sollte man auf Brouwers setzen. Halt bloß nicht wieder rumrotieren. Doch letztlich wird sich Meyer natürlich auch immer dran erinnern, dass Brouwers auch in einem für ihn richtig starken Spiel immer noch starken Stürmern gegenüber Nachteile hat, die zangsläufig zu Toren führen.
joman8

Beitrag von joman8 » 01.02.2009 18:29

oh mann...was ist ein gutes abgeklärtes spiel?
kann man denn nicht mal ein spiel verlangen, ohne kapitalen bock?
das ist bei brouwers etc. nicht möglich.
deswegen stehen wir zurecht momentan da unten!
das gewürge noch immer schön reden ist auch so ein fehler.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 01.02.2009 18:40

joman8 hat geschrieben:oh mann...was ist ein gutes abgeklärtes spiel?
kann man denn nicht mal ein spiel verlangen, ohne kapitalen bock?
das ist bei brouwers etc. nicht möglich.
deswegen stehen wir zurecht momentan da unten!
das gewürge noch immer schön reden ist auch so ein fehler.
als ein abgeklärtes Spiel bezeichne ich eine Spielweise, die für mich souverän erscheint. Ich habe eigentlich zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass man angst vor einem VFB Spiel haben muss. Brouwers hatte Gomez sehr sehr gut im Griff, stand immer richtig, hatte kaum Fehlpässe. Das fand ich gut. Und da keinen Fehler beging, empfand ich sein Spiel als abgeklärt.
Schaut euch doch mal an, wer bei anderen Abstiegskandidaten in der IV spielt. Bspw bei Cottbus oder Kalrsruhe (abgesehen von Franz). Da ist ebenso keiner besser als ein Brouwers und garantiert ein fehlerfreies Spiel. und ich sage ja auch nur. solange Dante nicht einsatzfähig ist, sollte man jetzt nciht ständig rumwechseln.
joman8

Beitrag von joman8 » 01.02.2009 19:38

[
als ein abgeklärtes Spiel bezeichne ich eine Spielweise, die für mich souverän erscheint. Ich habe eigentlich zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass man angst vor einem VFB Spiel haben muss. Brouwers hatte Gomez sehr sehr gut im Griff, stand immer richtig, hatte kaum Fehlpässe. Das fand ich gut. Und da keinen Fehler beging, empfand ich sein Spiel als abgeklärt.
Schaut euch doch mal an, wer bei anderen Abstiegskandidaten in der IV spielt. Bspw bei Cottbus oder Kalrsruhe (abgesehen von Franz). Da ist ebenso keiner besser als ein Brouwers und garantiert ein fehlerfreies Spiel. und ich sage ja auch nur. solange Dante nicht einsatzfähig ist, sollte man jetzt nciht ständig rumwechseln.[/quote]

schon ziemlich abgeklärt, wie der den ball reingemacht hat.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 01.02.2009 19:46

naja, also auf so einem Niveau brauchen wir ja dann mal gar nicht erst weiter diskutieren. Hast wahrscheinlich schön die Zusammenfassung auf ARD geguckt, was? :)
froggy34

Beitrag von froggy34 » 01.02.2009 19:54

joman8 hat geschrieben:er ist eben einer der schlechtesten innenverteiger der ersten liga, wenn nicht sogar der schlechteste. war im vorjahr schon zu sehen, habe ich vorher hier geschrieben, aber einige meinten noch er sei bundesligatauglich. so steigt man ab. es war durchaus schwerer mit dem ball ins tor zu stolpern als ihn einfach ins aus zu schießen. so einfach ist das. naja, bald ist kleine und dante wieder fit. dann bleibt uns das wenigstens erspart.
frage mich, was sich die verantwortlichen so gedacht haben, mit ihm und anderen in der abwehr in die saison zu gehen. aber die sind gott sei dank alle nun weg.
Warum bist du denn nicht im Kompetenzteam, soviel Weitsicht wie du haben willst :roll: :lol:
Brouwers steht in den letzten Spielen oft besser als die vorherigen Kollegen, hätte er öfter gespielt ständen wir vielleicht sogar besser da !

Kleine und Dante sind hoffentlich noch sicherer , aber son ding wie gestern kann jedem mal passieren.

Roel spielt wenigstens mit Herz für uns
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 01.02.2009 21:29

Der hat auch bestimmt das ein Herz für den Vfb gehabt. :lol:
Willi60

Beitrag von Willi60 » 01.02.2009 23:38

Den Ball zum 0:1 holt jeder Kirmeskicker von der Linie, so einfach. Und wenn mir einer was von nem "abgeklärten Spiel" erzählt meint wohl das wir uns erfolgreich versteckt haben...
Fakt ist das HM mit der Taktik sogar nen Punkt geholt hätte wenn Herr Brouwers einfach mal so getan hätte als wenn er Fussballspielen könnte.. das war ganz einfach die Einleitung zur Niederlage
Gesperrt