Positiv
- Kalle46
Positiv ist, das wir in der rückrunde besser sind und dann einige Juser in der Versenkung landen.
- borussenliebe
Re: Positiv
Positiv ist das wir den Klassenerhalt schaffen

- KommodoreBorussia
Positiv ist, dass es noch Borussen-Fans gibt, die positiv denken.
Positiv sind die drei Beiträge über meinem!
- Quanah Parker
Positiv ist.........das einige alles abnicken was sie auf den Teller bekommen ohne zu hinterfragen.
-
Positiv ist,.....dass es trotzdem immer weiter geht!
Positiv ist das es in der Rückrunde nur nach oben gehen kann und das wir mit 11 Pünktchen immer noch realistische Chancen
auf den Klassenerhalt haben
auf den Klassenerhalt haben
Positiv ist das wir in der Vorbereitung nicht alles gewinnen, wenns drum ging haben wir dann immer alles verloren 

- kraufl
Positiv ist, dass der Transferschluss näher rückt und sich damit die Aufregung von den "Wechselfieber"-Threads in die "Borussia Live"- und "Elf vom Niederrhein"-Threads verlagert. Dort gibts dann endlich wieder etwas Handfestes.
- Norfer Borusse
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 20.01.2009 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sinn des Themas nicht verstanden.
Grund: Sinn des Themas nicht verstanden.
- Günter Thiele
Positiv ist, dass die Mannschaft ein paar Tage bei schönem Wetter auf Gran Canaria verbringen durfte.
Ansonsten geht es schnurstracks in Richtung Zweite Liga...was vielleicht noch nicht einmal so negativ ist.
Ansonsten geht es schnurstracks in Richtung Zweite Liga...was vielleicht noch nicht einmal so negativ ist.
- Quanah Parker
Positiv ist...............?......sorry.....mir fällt gerade nichts ein. Aber vielleicht ist das Positiv. 

- frank_schleck
Kann man vllt. mal dieses Abstiegsgelaber hier unterlassen, ist überhaupt nicht positiv und stört eigentlich nur die Atmosphäre des Threads.
Positiv ist nämlich, dass für die Rückrunde noch gar nichts verloren ist.
Positiv ist nämlich, dass für die Rückrunde noch gar nichts verloren ist.
-
Hast ja Recht, frank_schleck. Ich war zwar auch nach den letzten Testspielergebnissen gedanklich fast schon wieder in Liga 2, aber es liegen noch 17 Spiele vor uns und wir haben nur 2 Punkte auf den rettenden Ast. Das ist genau die richtige Sichtweise.frank_schleck hat geschrieben:Positiv ist nämlich, dass für die Rückrunde noch gar nichts verloren ist.

Auch ich habe meine Zweifel im Kampf um den Klassenerhalt und das Testspiel gegen den BVB bestärkte diese Zweifel noch.
Nicht weil wir verloren haben,sondern weil es uns einfach nicht gelingt einmal eine konsequente Abwehrleistung hinzubekommen.
Nun aber sollten wir trotz aller Rückschläge positv an die Rückrunde heranzugehen und das sollte auch die Mannschaft tun.
Die Spieler sollten doch den Ehrgeiz haben,endlich einmal einige gescheite Spiele hinzubekommen,selbst wenn es am Anfang doch wieder nicht richtig laufen sollte.Mit der richtigen positiven Einstellung wird auch der Erfolg wieder zu uns kommen.Trotz aller Fehler traue ich dies sowohl HM als auch der Mannschaft zu.
Nicht weil wir verloren haben,sondern weil es uns einfach nicht gelingt einmal eine konsequente Abwehrleistung hinzubekommen.
Nun aber sollten wir trotz aller Rückschläge positv an die Rückrunde heranzugehen und das sollte auch die Mannschaft tun.
Die Spieler sollten doch den Ehrgeiz haben,endlich einmal einige gescheite Spiele hinzubekommen,selbst wenn es am Anfang doch wieder nicht richtig laufen sollte.Mit der richtigen positiven Einstellung wird auch der Erfolg wieder zu uns kommen.Trotz aller Fehler traue ich dies sowohl HM als auch der Mannschaft zu.
- Quanah Parker
Positiv ist..................das ich gedanklich immer noch in den 70zigern schwebe. Dadurch kann ich das ganze Elend heut länger ertragen. Verlieren wir gerade mal wieder, habe ich das 2:1 von Netzer im Pokal 73 vor Augen.
ich finds toll das es hier einen Highländer gibt der sich an 73 erinnert
ich war da 1 Jahr alt...habs gesehen und bums ich war trocken und konnte laufen

ich war da 1 Jahr alt...habs gesehen und bums ich war trocken und konnte laufen

hab ich glett vergessen.... heute sehe ich ein Spiel ...brauch ne Windel und werde aus dem Stadion geschoben.... naja zurück zu den guten alten Zeiten 

@Flo1104
Du bist von 72 und schaust schon nach so scharfen Mäusen?
So jung und schon so verdorben, na, na, na.
Das Foto, das Deinen Namen ziert, müßte m. E. Gina Wild alias Michaela Schaffrath sein.
Du bist von 72 und schaust schon nach so scharfen Mäusen?
So jung und schon so verdorben, na, na, na.
Das Foto, das Deinen Namen ziert, müßte m. E. Gina Wild alias Michaela Schaffrath sein.
nunja...sie ist eine, wo ein Ding auch mal rein ging... und dafür brauchte sie keinen FRIEND