also ich hab dazu ne pn bekommen, keine email3Dcad hat geschrieben:ich habe einen beitrag gemeldet. wie funktioniert das nun?
ich weiß ich bekomme irgendwann eine rückmeldung von euch mods. in meinem profil kann ich das wohl nicht nachlesen (PN) oder doch?
Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Wenn dann würde da wohl eine PN kommen. Das wird aber von Mod zu Mod unterschiedlich gehandhabt. Wenn Du bis jetzt keine hast, kriegste auch keine mehr
Aber die Meldung wurde ja bearbeitet und darauf kommt es an

Aber die Meldung wurde ja bearbeitet und darauf kommt es an

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das hast du mir gar nicht gebeichtetZaman hat geschrieben: also ich hab dazu ne pn bekommen

jenau. eine liebesmail eines mods hatte ich jetzt auch nicht erwartet.Bruno hat geschrieben:Aber die Meldung wurde ja bearbeitet und darauf kommt es an

bin immer noch zu bekloppt meine mailadresse zu ändern, aber ich weiß dank viersi zumindest wo man es ändern kann. morgen gehts bestimmt besser und ich weiß dann wie. könnt mir ja gute besserung wünschen.

im prinzip hab ich die funktion jetzt 1mal in 5 jahren gebraucht. das zeigt auch die qualität des forums.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl etwas verpasst zu haben.....barborussia hat geschrieben:Na ja, wenn sie von Bruno kommt, ist es ok, der ist ja dein Trauzeuge, daran muss ich mich gewöhnen

Stimmt. Aber nur zum Teil. meiner Meinung nach wird die Meldefunktion zu wenig genutzt, warum auch immer. Dabei ist das ja super einfach und erleichtert uns auch das Moderieren, denn bei der Fülle an Posts entgeht einem auch schon mal was. Gerade auch in Borussia Live. Da müsste es manchmal eigentlich Meldungen nur so hageln.3Dcad hat geschrieben:das zeigt auch die qualität des forums
wunder passieren auch mal , ich sage danke ans team 

Wilkommen in der tollen Rheinmetropole! Wenn du mal was brauchst, suchst oder sonstwie nicht weiter weißt=> PNDa_Mad hat geschrieben: Ne nicht im Brett, aber mein neuer Job ist in Köln
Ich werde die verbotene Stadt von Innen heraus zermürben!
- Oldenburger
lese ich jetzt erst.....wünsche da_mad hiermit alles gute!
wegen der frauenquote würde ich mich nicht wuschig machen,der ein oder andere steckt sicher im "falschen"körper

wegen der frauenquote würde ich mich nicht wuschig machen,der ein oder andere steckt sicher im "falschen"körper

In Anbetracht Deines Avatar fiele mir da jetzt ein Kommentar zu ein, aber ich glaube die Seite hier ist nicht FSK 18 

- barborussia
Da haben wir doch schon die nächste Baustelle. PIN-Code einführen wie bei Sky, dann dürfen wir hier endlich schreiben, was wir so täglich auch sagen 

- Oldenburger
etwa ein götz von berlichingen zitat ?
braucht sich keiner anziehen den schuh
.....und wenn doch, hoffe ich das er nicht drückt 

braucht sich keiner anziehen den schuh

Meinst du etwa "kann sich endlich mal jemand um diesen verxxxx, schxxx, Drexxxserver kümmern, die ganze Schxxx ist ja nicht mehr zum aushalten, schxxx wxxxxserver............. 

- barborussia

Hast es Dir bestimmt nicht einfach gemacht, gerade jetzt zu gehen, dafür kennen wir Dich.Da_Mad hat geschrieben:Es war eine tolle Zeit mit euch unten im Mod-Keller.
Mach's gut, Ex-Kollege !

- midnightsun71
Re: Cheftrainer Lucien Favre
sehe ich ein,aber manchmal wird es übertrieben und man bekommt den mund verboten..ausserdem ging es um vorbereitungsspiele die auch der trainer plant,und ok ein kommentarvon mir war off topic und das sollte man doch einfach so stehen lassen können..und damit beende ich das thema und hoffe auf etwas mehr flexibilitätHerbertLaumen hat geschrieben:Wo ist eigentlich das große Problem, in der Nordkurve oder unter "Fußball national" ein Thema "Sinn oder Unsinn von Freundschaftsspielen" aufzumachen?
Und jetzt zurück zum Thema, wer noch etwas anzumerken hat, möge das dort tun: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=8&t=25720
lg karsten
- HerbertLaumen
Es bekommt niemand den Mund verboten, wenn auf offtopic hingewiesen wird, denn es steht jedem frei, ein entsprechendes Thema in einem passenden Forum zu eröffnen oder es in einem schon bestehenden, passenden thread zu diskutieren.
Zudem ist es reichlich unfair, trotz meines Hinweises auf diesen thread hier doch wieder im Favre-thread zu antworten. Beim nächsten Mal mache ich mir die Mühe des verschiebens nicht.
Zudem ist es reichlich unfair, trotz meines Hinweises auf diesen thread hier doch wieder im Favre-thread zu antworten. Beim nächsten Mal mache ich mir die Mühe des verschiebens nicht.
Ein allgemeiner Testspielfred fehlt schon... kann ja einen in der Nordkuive (oder doch Anfeuern??? ) aufmachen. Eve kann man ihn ja auch festtackern.
so ok? http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=33&t=45327
so ok? http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=33&t=45327
Leider geht einigen Usern manchmal der Gemeinschaftsgedanke ab. Mag ja sein das hin und wieder Randthemen aufkommen die eine interessante Diskussion versprechen. Aber womöglich finden nur die 2 betroffenen User ihre Diskussion interessant, nötigen aber 100 andere die Texte mitzulesen.
Wenn ein Thema einem so viel bedeutet und man einen Diskussionspartner hat, darf es auch kein Problem sein, das Thema woanders fortzusetzen.
Wenn man (wie AlanS) befürchtet, in einem anderen Thread kein Interesse zu finden, dann ist das Thema offenbar nur für ihn so interessant und nicht für andere.
Gegen ein Joke, oder eine kurze Abweichung sagt im Normalfall auch keiner was. Glaube nicht das wir das zu streng handhaben. AlanS ist allerdings ein User, der (ist mein persönlicher Eindruck) öfter als jeder andere in den off topic gerät.
Vielleicht reagiert man da automatisch schneller.
@Viersener
bin der Meinung dieser Thread ist ok, gehört aber eher in Borussia-Live
wir besprechen das mal intern
Wenn ein Thema einem so viel bedeutet und man einen Diskussionspartner hat, darf es auch kein Problem sein, das Thema woanders fortzusetzen.
Wenn man (wie AlanS) befürchtet, in einem anderen Thread kein Interesse zu finden, dann ist das Thema offenbar nur für ihn so interessant und nicht für andere.
Gegen ein Joke, oder eine kurze Abweichung sagt im Normalfall auch keiner was. Glaube nicht das wir das zu streng handhaben. AlanS ist allerdings ein User, der (ist mein persönlicher Eindruck) öfter als jeder andere in den off topic gerät.
Vielleicht reagiert man da automatisch schneller.
@Viersener
bin der Meinung dieser Thread ist ok, gehört aber eher in Borussia-Live
wir besprechen das mal intern

Re: AW: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
In Borussia-live fänd ich es auch passend, auch wenn der Bereich Dank des Erfolges unübersichtlicher wird.