Konnte es mir nicht verkneifen nach dem Aus von Serena das anzuschauen.
Mit 6-4 6-3 über Wozniacki zieht sie ins Finale ein.
Nun im Finale gegen Pliskova, die Revanche von Cincinnati.
Ups. Da habe ich den Link wohl nicht richtig kopiert. Es ging darum in dem Bericht, das Angie gegen Wozniacki vor halbleeren Rängen spielen musste. Und das die Amis jeden Fehler von Angie frenetisch beklatschten weil sie es gewagt hat ihre Ikone Williams vom Thron zu stoßen.
Aber was soll man sich darüber ärgern? Freuen wir uns mit unserer Angie. Drittes Grand Slam Finale in diesem Jahr. Siegerin Australian Open und Stuttgart, Finale Wimbledon, Rio und Cincinatti, Halbfinale Miami und Montreal. Und jetzt Finale US Open. Das ist wie ein Traum den es seit Steffi nicht mehr gegeben hat.
Jetzt werde ich doch nervös. 6:3 der erste Satz an Angie. Heißt bei dieser Fighterin Pliskova noch nichts. Die Frau darf nicht zu ihrem Spiel finden. Sonst ist sie fast nicht mehr zu stoppen wie man gegen Serena gesehen hat. Und auch im Finale von Cincinatti.
Das schon. Nur ich habe halt immer noch diese brutal deutliche Finalniederlage von Angie gegen Pliskova in Cincinatti vor Augen. Da hatte Angie ja nicht den Hauch einer Chance.