Fortuna Düsseldorf
-
Re: Fortuna Düsseldorf
Tjoa, aber WIE Fortuna zur Zeit auftritt ist schon aller Ehre wert. Gestern gg. St. Pauli nach 15 Mnuten klar spielbestimmend, auswärts wohlgemerkt.
Ich fänd´s geil, wenn die aufsteigen würden. Ein weiteres Heimspiel, 20 Minuten vor der Haustür, feine Sache.
Aber, und das stimmt natürlich auch: die Saison ist noch sehr jung.
Ich fänd´s geil, wenn die aufsteigen würden. Ein weiteres Heimspiel, 20 Minuten vor der Haustür, feine Sache.
Aber, und das stimmt natürlich auch: die Saison ist noch sehr jung.
1000 mal wäre mir der Aufstieg der Fortuna lieber als der Frankfurter. Weiter so Fortuna

Lieber bartbart hat geschrieben:1000 mal wäre mir der Aufstieg der Fortuna lieber als der Frankfurter. Weiter so Fortuna![]()
ohne FFM keine erste Liga für uns. Aber

Lieber DD als SAP, WOB, Lautern....
Also ich hätte definitiv nichts dagegen wenn F95 gerne wieder aufsteigen. Ist für mich ein Traditionsverein der es bei den gezeigten Leistungen verdient hat aufzusteigen.
froggy34 hat geschrieben:Also ich hätte definitiv nichts dagegen wenn F95 gerne wieder aufsteigen. Ist für mich ein Traditionsverein der es bei den gezeigten Leistungen verdient hat aufzusteigen.
Und wäre zudem auch ein schönes Derby.
Allerdings haben sich die F95'er letzte Saison schon gefreut, dass wir absteigen und ihnen das Stadion vollmachen, war ziemlich hämisch, das ganze Getue.
Hunting hat geschrieben: Und wäre zudem auch ein schönes Derby.
.

-
Geografisch ist das 1000 Mal eher ein Derby als gg. Köln . . .
Geografie ist aber nicht alles.Alpenvulkan hat geschrieben:Geografisch ist das 1000 Mal eher ein Derby als gg. Köln . . .

für uns zählt nur K*** aber egal

-
Das hat in meinem speziellen Fall nichts mit den Medien zu tun. Ich habe 15 Jahre in D´dorf gelebt und sympathisiere nunmal mit Fortuna.
Und wenn sie aufsteigen sollten, gibt es aus meiner Sicht zwei Derbies, eins gegen Köln (logisch) und eins eben gegen BMG.
Und wenn sie aufsteigen sollten, gibt es aus meiner Sicht zwei Derbies, eins gegen Köln (logisch) und eins eben gegen BMG.
Borussia und Derby gegen Fortuna? Ähm... nein
Maximal ein Nachbarschaftsspiel. Derby ist, wenn überhaupt, gegen Köln und niemanden sonst. Nicht Aachen, nicht Duisburg und auch nicht Düsseldorf

Maximal ein Nachbarschaftsspiel. Derby ist, wenn überhaupt, gegen Köln und niemanden sonst. Nicht Aachen, nicht Duisburg und auch nicht Düsseldorf

derbycup ole,derbycup ole.. *sing*Chok hat geschrieben:Borussia und Derby gegen Fortuna? Ähm... nein![]()

DSF/Sport1...Viersener hat geschrieben: derbycup ole,derbycup ole.. *sing*

Zu nem Derby gehört ne Geschichte. Und die wird hier allenfalls nur an den Haaren herbei gezogen. Nein, Danke also ! und jetzt unterbindet das wort derby doch endlich ... 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Würde Kopenhagen gegen Stockholm spielen, wäre das dann ein Skandinavienderby 

-
Und RedBull Salzburg gegen RedBull Leipzig ist ein Getränkederby 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Alt-Borusse
Es gibt nur ein Derby und das ist sicherlich nicht gegen D´Dorf, aber für die
Fortunen ist ja das Spiel gegen Köln "die Mutter aller Derbys"
Fans träumen schon vom Derby gegen Köln
Naja.....erstmal mal aufsteigen, dann sehen wir weiter....
Fortunen ist ja das Spiel gegen Köln "die Mutter aller Derbys"

Fans träumen schon vom Derby gegen Köln
Naja.....erstmal mal aufsteigen, dann sehen wir weiter....

bekommen die ... in der Reli
sagen wir mal so, wenn die aufsteigen, als Verein F95 freut es mich .. hab noch am Berg gegen die Bundesliga gesehen ( 2:0
).Aber für deren fans und vor allem deren schrott stadion ..... sollen die bleiben wo se sind und mit aachen was versuchen

sagen wir mal so, wenn die aufsteigen, als Verein F95 freut es mich .. hab noch am Berg gegen die Bundesliga gesehen ( 2:0