Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Er muss jetzt das System umstellen, das hat doch sogar hecking gemacht, und der Truppe hat es gut getan.......
Das ist es genau was ich nicht verstehe.Duisburger Borusse hat geschrieben: ↑06.03.2021 19:08 Wir wissen nicht was dieser Fatzke aus dortmund dem Rose mit auf dem Weg gegeben hat , wenn er schon 5 Mios für ihn abdrücken muss .
Ich kann noch mitgehen das der neue Do Trainer nicht mehr 100 Prozent bei der Sache ist erst durch das Angebot und jetzt durch die starke Kritik , Hass ,Hetze und den Ergebnissen.
Ich denke auch das diese ganze Geschichte ihn in seinem Ruf etwas beschädigt was mir aber mittlerweile egal ist.
Klar hat alles unter diese Geschichte gelitten was man nun sieht , und jeder Besserwisser kann sich hier hinstellen und behaupten das war abzusehen.
Ich kann nicht das Gegenteil beweisen so wie niemand anderes beweisen kann das mit einem anderen Trainer es besser gelaufen wäre , außer das Volk hätte seinen Willen bekommen.
Aber sich hier hinstellen und behaupten das der neue ´Do Trainer extra oder auf Zuruf von Fatzke hier extra alles in Grund und Boden treten will ?
Ist das alles dem Frust und Verärgerung und Enttäuschung geschuldet , aber wer wirklich dieser Meinung ist kann ich echt nur Zurufen " Was stimmt mit Dir nicht "
Soviel Dummheit traue ich echt niemand hier oder sonst wo jemand zu .
Ich selber gehe immer davon aus wer auf solche Gedanken kommt , der trägt soetwas auch in sich .
Dann aber mein Mitleid
verstehe nicht, warum ihr das hier nicht runter sacken lasst.. oder den Thread zumacht.. er ist nicht mehr unser Trainer
- ColaRumCerrano
emotional nicht, dennoch vercoacht er weiterhin jedes Spiel 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 07.03.2021 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
So wie der Lothar sich äußert, hat sich auch ein Sportreporter geäußert ... und ich glaube, der Wagner ist Gladbach-affin .... Menschen nahe an der Mannschaft hätten ihm von einem heftigen Krach erzählt ....
der Link ist allerdings schon etwas älter. Also, das mit "Friede, Freude, Eierkuchen" und das wurde alles professionell aufgenommen, kann ich mir immer weniger vorstellen ... vor allem, wenn ein Trainer so über die Schiene "Menschenfänger und Emotionen" kommt.
https://www.focus.de/sport/fussball/fus ... 08583.html
der Link ist allerdings schon etwas älter. Also, das mit "Friede, Freude, Eierkuchen" und das wurde alles professionell aufgenommen, kann ich mir immer weniger vorstellen ... vor allem, wenn ein Trainer so über die Schiene "Menschenfänger und Emotionen" kommt.
Wie die Wahrheit bei Borussia auch schon mal gebeugt wird, damit die eigenen Argumenten besser passen, durften wir doch im Falle des Basketball Fans sehen...
Ja ich glaube auch das der Lothar doch beste Kontakte in die Mannschaft hat .Simonsen1979 hat geschrieben: ↑07.03.2021 13:11 So wie der Lothar sich äußert, hat sich auch ein Sportreporter geäußert ... und ich glaube, der Wagner ist Gladbach-affin .... Menschen nahe an der Mannschaft hätten ihm von einem heftigen Krach erzählt ....
Also als Lothar noch aktiv in Gladbach war , sind alle aktiven Spieler noch als Flugsamen umher geflogen .
Kennst das mit Kopf und Ballonfahrt .
EIgentlich ist die Szenerie aktuell wirklich mehr als tragisch. in dieser gesamten Geschichte gibt es kaum einen einzigen Sieger, zumindest nicht unsere Borussia, nicht Rose und irgendwie auch nicht Dortmund. die Gewinner heißen eher Leverkusen, Frankfurt, Union...evtl. Terzic.
Wir verballern die komplette Saison...Rose, vor 5 Wochen noch das Selbstbewusstsein in Person wirkt derart angeschossen und desillusioniert wie es überhaupt nur gut...Dortmund bekommt einen Trainer, der nun komplett gescheitert vermutlich bald entlassen wird. Er wird dort mit einer ordentlichen Bürde starten, erst Recht, wenn die Dortmunder dieses Jahr noch einiges erreichen sollten. Das wird vielen Trainern und Vereinen eine Lehre sein. Auch die Dortmunder, die evtl. diese Personalie auch hier und dort bewusst gestreut haben, sollten sich fragen, ob sie ihrem zukünfitgen Trainer damit geholfen haben.
Wir verballern die komplette Saison...Rose, vor 5 Wochen noch das Selbstbewusstsein in Person wirkt derart angeschossen und desillusioniert wie es überhaupt nur gut...Dortmund bekommt einen Trainer, der nun komplett gescheitert vermutlich bald entlassen wird. Er wird dort mit einer ordentlichen Bürde starten, erst Recht, wenn die Dortmunder dieses Jahr noch einiges erreichen sollten. Das wird vielen Trainern und Vereinen eine Lehre sein. Auch die Dortmunder, die evtl. diese Personalie auch hier und dort bewusst gestreut haben, sollten sich fragen, ob sie ihrem zukünfitgen Trainer damit geholfen haben.
-
Ich wiederhole mich seit Freitag gerne:
AZ Alkmaar hat im Dezember Arne Slot entlassen, als dieser bei Feyernoord im Gespräch war oder verhandelte, Ersteres eher. Mit dem aktuellen Trainer, seinem Co, aus 17 Spielen 1,88 Punkte im Schnitt geholt. Offenbar hat das geklappt und die Unruhe wie hier blieb aus.
Es geht augenscheinlich auch andere ohne großes Festhalten an einer Person. Der Zeitraum war der gleiche. Eberl hätte sehr gut bis Ende des Jahres 2020 eine Entscheidung verlangen können und schauen, welche Alternativen es gibt. Ob Neuville und Vogel oder eine andere Übegangslösung. So wie es jetzt ist, ist der Worst Case eingetroffen, den man in der Führungsetage der Borussia aber nicht sieht oder als schlimm wahrnimmt. Na dann.
AZ Alkmaar hat im Dezember Arne Slot entlassen, als dieser bei Feyernoord im Gespräch war oder verhandelte, Ersteres eher. Mit dem aktuellen Trainer, seinem Co, aus 17 Spielen 1,88 Punkte im Schnitt geholt. Offenbar hat das geklappt und die Unruhe wie hier blieb aus.
Es geht augenscheinlich auch andere ohne großes Festhalten an einer Person. Der Zeitraum war der gleiche. Eberl hätte sehr gut bis Ende des Jahres 2020 eine Entscheidung verlangen können und schauen, welche Alternativen es gibt. Ob Neuville und Vogel oder eine andere Übegangslösung. So wie es jetzt ist, ist der Worst Case eingetroffen, den man in der Führungsetage der Borussia aber nicht sieht oder als schlimm wahrnimmt. Na dann.
So ist es Spawn. Alle Parteien haben verloren. Und besonders auch die Dortmunder. Und da kann man erzählen, was man will...die ersten ernsthaften Zeitungsartikel kamen am Tag des Bundesligaspiels gegen Dortmund in die Zeitungen. Wer da noch an Zufall glaubt...spawn888 hat geschrieben: ↑07.03.2021 13:39 EIgentlich ist die Szenerie aktuell wirklich mehr als tragisch. in dieser gesamten Geschichte gibt es kaum einen einzigen Sieger, zumindest nicht unsere Borussia, nicht Rose und irgendwie auch nicht Dortmund. die Gewinner heißen eher Leverkusen, Frankfurt, Union...evtl. Terzic.
Der Rucksack für Rose und sein Team wird immer größer. Gegenwind von den Dortmunder Fans scheint es jetzt schon zu geben. Dazu noch der sowieso schon kaum zu stemmende Klopp Rucksack in Dortmund. Bin sehr gespannt, wie es für Dortmund nächste Saison dann läuft.
Wenn er hier bis zum Ende der Saison weiter macht und es ähnlich schlecht weiter geht, dann bekommt der BVB einen Trainer der gerade eine komplette Saison in den Sand gesetzt hat. Wir verabschieden ihn mit dicken Aufnimmerwiedersehenabschiedsküssen und wenn er beim BVB scheitert...dann gute Nacht. Der Druck dort zu liefern zu müssen wird jeden Tag größer. Trau mich das fast gar nicht zu sagen...aber irgendwie tut er mir dann sogar ein bisschen leid. Obwohl es absolut selbst verschuldet ist.
Nunja...schüss! Freu mich auf den neuen Trainer und die neue Saison. Und hoffe, dass diese noch irgendwie glimpflich zu Ende geht (wonach es nicht aussieht).
Ich sehe viele Verlierer, jedoch nicht die Dortmunder als Verlierer. Sie bekommen einen hochmotivierten Trainer, der alles in die Wagschale dort werfen wird - vermutlich auch Erfolg haben wird - und dann ist die Frage, wie lange er dort bleibt. Demnach sehe ich hier Dortmund nicht als Verlierer an. Schließlich ist dem B.B es egal, wenn ein Trainer anderswo eine Saison vergeigte (solange es nicht die eigene ist). Rose ist vermutlich schon in der Vorbereitung, mindestens gedanklich beim B.B - wieso sollten sie da ein Verlierer sein?!?
Wer neben Borussia selbst, der Verein, die Mannschaft, die Fans verliert ist sicherlich Max zur Zeit sowie der Trainer selbst. Wie ich bereits im BMG-Leverkusen-Thread viewtopic.php?f=1&t=62849&p=4556732#p4556732 schrieb hat Rose ein miserables zweites Jahr hingelegt und ist dabei, seinen guten Ruf weiter zu ruinieren. Mir kann es egal sein, sofern nicht die anderen o.g. mit in den Dr.ck gezogen werden.
Wer neben Borussia selbst, der Verein, die Mannschaft, die Fans verliert ist sicherlich Max zur Zeit sowie der Trainer selbst. Wie ich bereits im BMG-Leverkusen-Thread viewtopic.php?f=1&t=62849&p=4556732#p4556732 schrieb hat Rose ein miserables zweites Jahr hingelegt und ist dabei, seinen guten Ruf weiter zu ruinieren. Mir kann es egal sein, sofern nicht die anderen o.g. mit in den Dr.ck gezogen werden.
- borussenmario
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil für die Dortmunder ist es in jedem Fall, dass sie einen ernsthaften Konkurrenten um Europa durch die Unruhe los geworden sind.
Ein weiterer, dass das Pokalspiel unter normalen Voraussetzungen ein anderes gewesen wäre, die Unruhe und die Folgen kam ihnen also auch definitiv beim Viertelfinale zu Gute.
Ein weiterer, dass das Pokalspiel unter normalen Voraussetzungen ein anderes gewesen wäre, die Unruhe und die Folgen kam ihnen also auch definitiv beim Viertelfinale zu Gute.
- HerbertLaumen
In der Tabelle der letzten 5 Spiele sind wir Vorletzter, sollte Bielefeld heute einen Punkt holen, sind wir Letzter.
- OWSiebzehn
Verlierer im Moment vielleicht noch nicht. Aber sich auf einen erfolgreichen Trainer freuen, der bis zuletzt erfolgreich und allerseits heiß begehrt ist, sieht anders aus. Mich würde auch mal interessieren, wie begeistert der normale BVB-Fan gerade noch ist ob der Perspektive, einen gescheiterten und angeschlagenen Trainer zu engagieren.Mike# hat geschrieben: ↑07.03.2021 14:07 Ich sehe viele Verlierer, jedoch nicht die Dortmunder als Verlierer. Sie bekommen einen hochmotivierten Trainer, der alles in die Wagschale dort werfen wird - vermutlich auch Erfolg haben wird - und dann ist die Frage, wie lange er dort bleibt. Demnach sehe ich hier Dortmund nicht als Verlierer an. Schließlich ist dem B.B es egal, wenn ein Trainer anderswo eine Saison vergeigte (solange es nicht die eigene ist). Rose ist vermutlich schon in der Vorbereitung, mindestens gedanklich beim B.B - wieso sollten sie da ein Verlierer sein?!?
- borussenmario
Zumindest dürfte denen aktuell ein Licht aufgehen, was sie von dem lässigen Trainerteam erwarten können, wenn es mal nicht läuft.
- Nothern_Alex
Mich interessiert nicht, ob andere Vereine von unserer Situation profitieren, ich bin nicht neidisch auf den Erfolg anderer Mannschaften. Genau so wenig wünsche ich anderen Vereinen etwas Schlechtes. Die Schadenfreude, wenn es doch passiert, reicht mir.
Im Moment fahren wir einen Kurs der Schadensmaximierung. DFB Pokal weg, CL Qualifikation weg und an eine Europa Qualifikation glauben mMn nur die Träumer. Eberl demontiert sich selber und setzt alles aufs Spiel, was er in Jahrzehnten aufgebaut hat. Fans und Verein rennen mit Maximalgeschwindigkeit voneinander weg.
Wir brauchen keinen Kapitän, der mit dem sinkenden Schiff untergeht (jedenfalls jetzt noch nicht), sondern jemand, der mit aller Kraft verhindert, dass das Schiff sinkt.
Das sture Festhalten an der Rose Entscheidung hat in meinen Augen das Potential, den Verein nachhaltig massiv zu beschädigen.
Im Moment fahren wir einen Kurs der Schadensmaximierung. DFB Pokal weg, CL Qualifikation weg und an eine Europa Qualifikation glauben mMn nur die Träumer. Eberl demontiert sich selber und setzt alles aufs Spiel, was er in Jahrzehnten aufgebaut hat. Fans und Verein rennen mit Maximalgeschwindigkeit voneinander weg.
Wir brauchen keinen Kapitän, der mit dem sinkenden Schiff untergeht (jedenfalls jetzt noch nicht), sondern jemand, der mit aller Kraft verhindert, dass das Schiff sinkt.
Das sture Festhalten an der Rose Entscheidung hat in meinen Augen das Potential, den Verein nachhaltig massiv zu beschädigen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Northern Alex
Meine Worte. Daher ist selbst Max bei mir nicht mehr unumstritten. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals hätte denken können.
[Moderation]
Meine Worte. Daher ist selbst Max bei mir nicht mehr unumstritten. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals hätte denken können.
[Moderation]
- Duisburger Borusse
Vielleicht hat der Fatzke aus dortmund Rose nahe gelegt ..üb schonmal Krise wir brauchen einen kompletten Trainer der mit jeder Situation umgehen kann , die 5 Mios sind ja schließlich kei Pappenstiel !!!