Ja, da bin ich dabei.Curly** hat geschrieben:Nich so unjeduldig! Det werden wa nächste Saison!![]()

Ok, der gute Juan wird natürlich auch nicht jünger, hat ja bald Geburtstag, Curly macht bestimmt nen schönen Kuchen, oder?

Ja, da bin ich dabei.Curly** hat geschrieben:Nich so unjeduldig! Det werden wa nächste Saison!![]()
@ Zaman:Zaman hat geschrieben:ähm, nur mal so für dich harvard ...
favre hat es überhaupt nicht nötig, irgendwelchen leuten hier irgendwas zu sagen ... wenn, dann macht er es einfach und tönt das nicht erst zehn tage vorher herum ... missy war mit dem realitätsfern gar nicht so weit weg ...
Das ein Kreativ - Spieler , neben begnadeter Technik und Geschick , bei aller vorhandenen fussballgöttlichen Gabe , auch ein wenig Glück ( passende Begleitumstände ) ,aber vor allem einen positiven Gemütszustand benötigt , um seine Kreativität und sein Genie voll zu entfalten , sollte dabei auch klar sein.Marco@Borussia hat geschrieben: Nicht nur, das ihm das eine oder andere Traumtor nicht gelingt. Es ist alles Paesse, Freistoesse, Spielideen, etc.
Ja, die letzte vor der WM. Und vllt. spielt er danach noch ´ne Saison, man weiß es nicht.Marco@Borussia hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt wie sich Arango naechste Saison macht, hab irgendwie noch immer das Gefuehl, dass es in jedem Fall seine letzte sein wird.
und dannNordfohle hat geschrieben:Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl,
dass Juan uns in der Sommerpause (trotz Vertrag) verlassen wird.