Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
und???...is Markus schon wech 

-
diese art und weise zu sagen, dass er wechselt, nämlich zwischen tür und angel, passt zu dem charakter den er die letzten spiele an den tag gelegt hat. sicherlich wenn er gespielt hat, war er immer für gute szenen da, aber selbstdarsteller brauchen wir im abstiegskampf nicht. ich hab selber den mann mit der nr. 11 auf meinem trikot stehen und ansonsten war ich ein großer marin bekenner, aber diese art zu sagen, dass er wechseln möchte, ko.tzt mich an
das er wechselt war mir schon zur winterpause klar. zuerst konnte ich auch nicht verstehen warum Hans Meyer MM nicht spielen lässt, aber als ich mich dann mal eine partie(gg. H96) nur auf sein spiel, besonders in der defensive, geachtet habe, war mir alles klar. und vor allem gegen ende der saison wurde sein Egoismus immer deutlicher, krönung war für mich der elfer gegen S04. ich kann nicht als 20-jähriger meinem kapitän den ball aus der hand nehmen, wenn ich weiß, dass dieser die letzten elfer sicher verwandelt hat. das ist mMn pure selbstüberschätzung, die durch seinen Vater noch einmal stark bekräftigt wird.
sorry marko, charakterlich hast du total versagt, vll solltest du das mal üben und dafür einen übersteiger sein lassen.
in diesem sinne: lieber die Millionen kassieren, als ihn zu behalten. meinetwegen auch für 8 mio verkaufen( was mich zwar eigtl enttäuschen würde), aber der bekommt keine unterstützung mehr. soll er doch auf die schnauze fallen. Bei ihm kann ich nur sagen, für ihn ging es zu schnell und er ist definitiv nicht auf dem boden geblieben FUßballerisch trau ich dir den durchbruch bei einem andern club durchaus zu, aber charakterlich bist due eher in der kreisliga a anzusiedeln, tut mir leid, aber so ist es.

sorry marko, charakterlich hast du total versagt, vll solltest du das mal üben und dafür einen übersteiger sein lassen.

in diesem sinne: lieber die Millionen kassieren, als ihn zu behalten. meinetwegen auch für 8 mio verkaufen( was mich zwar eigtl enttäuschen würde), aber der bekommt keine unterstützung mehr. soll er doch auf die schnauze fallen. Bei ihm kann ich nur sagen, für ihn ging es zu schnell und er ist definitiv nicht auf dem boden geblieben FUßballerisch trau ich dir den durchbruch bei einem andern club durchaus zu, aber charakterlich bist due eher in der kreisliga a anzusiedeln, tut mir leid, aber so ist es.
- Goldfinger
Erst erzählen, dass er sich nach der Saison Gedanken macht und dann innerhalb von 180 Sekunden der Borussia mitteilen, dass er nicht hierbleiben will. Was für ein XXX!! Soll uns minimum 10 Mio. einbringen und dann Tschüss!
Nee...Mirko braucht noch ein wenig Zeit um zwischen Euro-League und Platz 10 zu entscheiden....Flo1104 hat geschrieben:und???...is Markus schon wech

Auch wenn ich mit dem "Wie" nicht so einverstanden bin...Danke Marko und alles gute....und bring uns Geld ins Haus 

Ich sehe diesen Verlust nicht so dramatisch, Hannover hat auch ohne einen Spieler wie Marin 10 Punkte mehr als wir geholt. Oder nehmen wir Bremen, trotz Diego nur auf Platz 10 während eine Mannschaft wie Hertha knapp die Champions League verpasst hat. Wenn wir nächstes Jahr eine vernünftige Truppe haben und die Saison nicht so nervenaufreibend wird wie diese, verzichte ich gerne auf ein Paar Dribblings und Zaubertricks.
Zuletzt geändert von Hordak am 25.05.2009 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
richtig soFür weniger als zwölf Millionen Euro lässt Gladbachs Sportchef Marin nicht ziehen.

-
Cinex hat geschrieben:richtig so

Fakt ist das er gehen will, sollte die Darstellung Eberls stimmen. Er hat sich also von uns innerlich verabschiedet! Also was soll am noch solch einen Spieler halten und innerhalb eines Jahres 8- 10 Millionen verlieren! Danke und Tschüss!
- Quanah Parker
Danke für nichts..................

1.Ein Söldner, geht dahin wo er das meiste Geld verdient.Andre91 hat geschrieben:Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst du Söldner!
2.Ein Söldner, bring maximale Leistung für sein Geld.
3.Ein Söldner, erfüllt seinen Vertrag gewissenhaft.
Ich denke nicht,
das Marin alle Kriterien erfüllt, ergo kein Söldner.

Also noch nicht mal ein Söldner....
- Quanah Parker
Nein.Rinne hat geschrieben:Also noch nicht mal ein Söldner....
Ein biologisch 16 Jähriger "Schönspieler". Wer will denn so was??

Es gibt da so Tätigkeiten im Rotlichtbereich-die treffen es wohl eher,aber das hier ist halt die moderne Form,igendwas mit Prosti(will den Damen jetzt nicht zu Nahe treten).....,habe das Wort vergessen-aber mit einem Soldaten (der zumindest kämpft,auch für seinen guten Ruf) hat der Egomane und Pflegel wohl gar nichts zu tun.Rinne hat geschrieben:Also noch nicht mal ein Söldner....
Ich hoffe das sich noch irgendein internationaler Verein einklinkt mit gutem Ablöseangebot (wo er gar nicht hingehen möchte) und wir dann säuisch reagieren und sagen,die Aböse oder gar nicht!
Auch wenn man von Profis keine Dankbarkeit erwarten sollte,dieses Verhalten ist unter aller XXX und verdient keine Unterstützung und kein Entgegenkommen-auch wenn der Alte sicherlich die treibende Kraft ist.Aber etwas Persönlichkeit sollte auch ein Zwanzigjähtiger schon haben.
Trotz unbestritten guter Leistungen,erbärmlicher Abflug!Trotzdem ist die Aufregung wohl sinnlose Energieverschwendung!
- krefelder11
Wozu werden überhaupt Verträge unterschrieben? Die einzig richtige Antwort wäre auf Erfüllung des Vertrages zu pochen, und dann 1 Jahr auf die Tribüne. Das würde auch für andere Fussball-Hu.en ein Zeichen setzen. Leider ist diese Lektion für den Verein zu teuer. Ansonsten viel Glück wie Del Haye, Kette, Deisler und, und, und. 

Zuletzt geändert von krefelder11 am 25.05.2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
die antwort würde der geldbeutel aber nicht so pralle findenkrefelder11 hat geschrieben:Die einzig richtige Antwort wäre auf Erfüllung des Vertrages pochen, und dann 1 Jahr auf die Tribüne.

- krefelder11
Das ist das Problem 

so sieht es aus aber wenn es wirklich stimmt dass eberl unter 12 mio gar nicht erst anfängt finde ich das schon beruhigend 

- BorussiaForever1977
So da war es also, das klärende Gespräch am Runden Tisch
. Einfach arm beiläufig zu erzählen "Machs gut will zu Werder". Sehr schlechter Charakter und vorige Aussagen also nur um ja nich ausgepfiffen zu werden. Machs gut Marko und unter 10 Millionen wirst du nicht verkauft
:byebye: