Dieses Rumgeeiere mussten nicht nur wir ertragen, da das Ganze ja nicht völlig überraschend kommt und wir schon monatelang auf den Wechsel "vorbereitet" wurden, sehe ich das Ganze nicht so schwarz-weiß wie du.VFL_NK hat geschrieben:Das hab immernoch ich zu entscheiden!
Das ist mir durchaus bewusst, ich habe die Spiele ja gesehen! Aber auf Spieler die einen Eiertanz veranstalten, ("Ich will mal international spielen", "Es ist noch nichts entschieden", "Ich werde am Samstag nicht mit Blumen verabschiedet", dann der Elfer mit seeehr fadem Beigeschmack) kann ich gerne verzichten!
Es geht ja auch den Bayern nur wieder darum einen andern Klub zu schwächen.
Sagen wirs mal so, wenn ich heute im Stadion wäre würde ich ihn nich auspfeiffen, aber ihm frenetisch zujubeln würde ich auch nicht!
In diesem Sinne ein gutes Spiel heute!
Nicht falsch verstehen, auch ich hätte mir ein offenes, definitives Bekenntnis von Dante gewünscht, aber so hat sich das System offensichtlich im Zeitalter von Spielerberatern gewandelt....
Trotzdem: Pfeifen würde ich heute auch nicht, eher anerkennender Applaus für die geleisteten Dienste