Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Hab es eben im Eberlthread geschrieben. Aus "sicherer Quelle": JA löst Vertrag auf wg. familiärer Probleme und geht nach Hause. Würde ne Erklärung sein für seine Leistungen........... 

Wie sicher ist die Quelle denn? Gestern hat ME ja nochmal betont das MH auf jeden Fall gehen wird und heute soll er dann bleiben weil JA geht. Das wäre aber eine ganze schlechte Außendarstellung für ME.
Aber wenn es so wäre würde es einiges über die Kaderzusammenstellung vor der laufenden Saison erahnen lassen.
Aber wenn es so wäre würde es einiges über die Kaderzusammenstellung vor der laufenden Saison erahnen lassen.
- borussenmario
Och Kinners, "wenn es so wäre", also ehrlich... 
Eberl hat gerade gestern noch gesagt, dass sich an der Entscheidung nichts mehr ändern wird...

Eberl hat gerade gestern noch gesagt, dass sich an der Entscheidung nichts mehr ändern wird...
Hoffe ,die Nummer löst sich in Luft auf. So sicher wie "sichere Quellen " über 2 Ecken halt sind.

das mit juan und seinem vertrag höre ich leider auch nicht zum ersten mal ... aber ich will mich nicht auf irgendeinen insider berufen, weil mir das zu unsicher ist
Wie gesagt ,die Geschichte mit JA könnte ich verstehen ,aaaaber ne Kehrtwendung bei Hanke geht mMn gar nicht. 

das ist klar und steht auch für mich außer frage
Familiäre Probleme hin oder her...wenn dadurch seine Leistung (verständlicherweise) derart darunter leidet, muss endlich der Trainer reagieren. In der Rückrunde grenzt das teilweise an Arbeitsverweigerung.
- midnightsun71
Juan Arango
War an fast allen gefährlichen Aktionen entweder als Schütze oder als Vorbereiter beteiligt. Spielte einige sehr gute Pässe und schlug gute Standards. Note: 2-
RP Benotung
nicht ganz nachvollziehbar für mich,ja er war deutlich agiler als zuletzt aber mit hoher fehlerquote ne 3 - häte ich gesagt
War an fast allen gefährlichen Aktionen entweder als Schütze oder als Vorbereiter beteiligt. Spielte einige sehr gute Pässe und schlug gute Standards. Note: 2-
RP Benotung
nicht ganz nachvollziehbar für mich,ja er war deutlich agiler als zuletzt aber mit hoher fehlerquote ne 3 - häte ich gesagt
Sehe ich genauso....was mir auch immer auffällt ist, dass er überdurchschnittlich öfter ausrutscht als andere...falsche Schuhe?
Ich muss sagen, dass ich gestern nicht so schlecht fand.
-
Das war sein bestes Spiel seit langem..aber es war nicht gut.
- Dave_Mcllwain
Im Gegensatz zu den Wochen vorher muß man das gestern Abend fast schon als gute Leistung attestieren. Arm genug aber es ist so..
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sein Schuhwerk ist schon korrekt, er sucht sich dafür nur immer den falschen Bodenbelag aus!Hoffi007 hat geschrieben:Sehe ich genauso....was mir auch immer auffällt ist, dass er überdurchschnittlich öfter ausrutscht als andere...falsche Schuhe?

seien ganze schwache leistung hält es konsequent durch
wie oft gab es gestern die möglichkeit pässe in die tiefe duchzuspielen , jeder einzelne einfach ganz ganz schwach
daszu passt das er beim freistoss ausrutscht ....... favre ist bei dieser personalie einfach inkonsequent
wie oft gab es gestern die möglichkeit pässe in die tiefe duchzuspielen , jeder einzelne einfach ganz ganz schwach
daszu passt das er beim freistoss ausrutscht ....... favre ist bei dieser personalie einfach inkonsequent
aktuell haut s in eher bei der ausführung auf den bodenBo. hat geschrieben:Juan kannst Du halt nicht rausnehmen, wer soll sonst in der 90. nen Freistoß in den Winkel hauen?
Ich hätte ihm auch schon längst mal eine Pause gegönnt..
Wer weiß, vielleicht besitzt Juan auch eine Stammplatzgarantie.
Wer weiß, vielleicht besitzt Juan auch eine Stammplatzgarantie.
- sniper25eis
Nichtsdestotrotz an unseren gefährlichsten Aktionen beteiligt. Ist Schade das Favre keine Alternative sieht. Arango in Normalform und das Spiel wäre besser ausgegangen.
-
na da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist ... Spekulatius läßt grüssen ... schade wäre es sehr ... er ist ein genialer Spieler, steht aber derzeit neben sich .... private Probleme könnten das erklären ...vfl deere hat geschrieben:Hab es eben im Eberlthread geschrieben. Aus "sicherer Quelle": JA löst Vertrag auf wg. familiärer Probleme und geht nach Hause. Würde ne Erklärung sein für seine Leistungen...........
Rumlamentieren nützt da auch nichts, zaman. Tu dich lieber mal mit Curly und Missy zusammen und überzeugt ihn davon, wie schön es in Mönchengladbach ist. Notfalls mit ganzem KörpereinsatzZaman hat geschrieben:das mit juan und seinem vertrag höre ich leider auch nicht zum ersten mal ... aber ich will mich nicht auf irgendeinen insider berufen, weil mir das zu unsicher ist