Gladbach-Fans sind clever

Absolut d'accord!Lobe hat geschrieben:Bei diesem schlechten Stil, sollte man ihn auch einfach als Ware behandeln bei deren Verkauf man das Maximum heraus holen sollte!
Wenn du genau jetzt mal unter deinen Schreibtisch schaust, wirst du deinen runtergefallenen Humor sicherlich sofort wiederfindenRusselNash hat geschrieben:Wow das sind aber jetzt echt geniale Beiträge. Jeder labert hier von Ablöse für Marin, aber eine handfeste Begründung kommt nicht.
Und wenn Du (Marbi) sagst das Gladbach-Fans Clever sind, dann scheinst Du ja mit deiner Aussage den Beweis zu liefern, dass Du kein Gladbach-Fan bist.
Aber schon sehr peinlich wenn die eigenen Fans hier angegangen werden. Ein Grund mehr hier nur zu Lesen und nicht zu Schreiben.
Wo bitte steht Marin auf der Kippe? Man sollte sein Alter nicht so ganz vergessen. Das war eine harte nervenaufreibende Saison.Rinne hat geschrieben:War Özil damals für die Bremer ablösefrei?
8 mio. klingen zwar wenig, aber ehrlich wäre das auch das Maximum was ich für Marin zahlen würde. Jansen mag weniger Talent haben, stand aber mit seinem Talent nie so auf der Kippe wie Marin. Jansen war m.E. schon eher ein gestandener Spieler bei dem man als Manager stark davon ausgehen konnte, dass er die Defensive verstärkt. Marin hat Talent, fällt aber auch ein wenig in die Kategorie "Wundertüte". Er überschätzt sich und ist zu eigensinnig. Spielt nicht unbedingt mannschaftsdienlich und hat starke Mängel in der Defensive. Den Status eines Führungsspielers hat er nicht und wird er vielleicht auch nie haben. Bei Jansen auf links kann man im Vergleich auch eher davon ausgehen, dass er so eine Rolle mal ausfüllen könnte.
Für mich also: 8 mio absolutes Maximum für Marin. Wenn Eberl mehr rausholt hat er meinen größten Respekt. Marin wird hier im Umfeld - wie ich finde - doch stark überschätzt. Ich schaue ihm wunderbar gerne zu wenn er dribbelt aber ich kann ihn für seine Fallsucht, für seine egoistische Spielweise und seine Eigensinnigkeit nicht gerade sehr hoch einschätzen.
er kann sich aber auch in 2 jahren dreimal das kreuzband reißenHerbertLaumen hat geschrieben: Weil er mehr wert ist, zudem hat er eine eingebaute Wertsteigerung, in 2 Jahren kann er für das Doppelte verkauft werden.
Im Vergleich zu Jansen hat Marin m.E. deutlich mehr Defizite. Und wenn er zu eigensinnig ist und sich zu sehr von den Medien und seinem Papa leiten lässt, dann wars das.Lobe hat geschrieben:Wo bitte steht Marin auf der Kippe? Man sollte sein Alter nicht so ganz vergessen. Das war eine harte nervenaufreibende Saison.
Ohne uns? Wäre er noch bei der Eintracht und dürfte bei den Amas als stark unterschätzter Spieler den Ball treten. Und noch etwas. Die Mär mit dem Trainer vergiss mal gleich! Es geht um Papa, seinen Manager, um Kohle, den Vergelcih mit internationalen Spitzenspielern und einen Verein mit besseren sportlichen Perspektiven! Da könnte selbst der Papst hier Trainer sein, er würde eh wechseln. Das ist seit der Winterpause klar!taskmaster hat geschrieben:wenn ich Marin wäre würde ich auch gehen, was hat die Klub Führung schon für die weiterentwicklung schon getan, NICHTS wir haben uns nicht einen Meter weiterentwickelt, also wenn da keine zukunft ist warum bleiben wenn dein Ziel ist stammspieler bei die Nationalmannschaft ist und jetzt der Punkt wo ich 100% Wechsel wurde ist wenn ein alter Trainer mir auf die Bank sitzt wenn ich eigentlich der eisige Spieler bin der kreativität ins Spiel bringt.
Alles gute Marin für die Zukunft.
Wenn Eberl ihn für 8 Mio € gehen lässt, ist er nicht mehr tragbar und darf direkt hinterher gehen. Alles redet seit Jahren vom größten deutschen Talent seit Günter Netzer und dann soll er nur 8 Mio € wert sein? Nix da, dann bleibt er eben hier.Rinne hat geschrieben:Für mich also: 8 mio absolutes Maximum für Marin.