Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Er hat jetzt noch einen Schuss. Er muss das System endlich umstellen. Gepflegtes 4-4-2. Oder auch ein 8-1-1, dass nicht minder erfolgreich wie das jetzige wäre. Wir kommen doch eh nicht zu Abschlüssen, aber die null muss stehen. Er muss doch sehen, dass dieses eine Spitze gedöns aufhören muss. Beide außen in der Offensive müssen soviel defensiv machen, dass ihnen die Power für vorne fehlt. Und vielleicht mal mit wendt und ramy zusammen auf links spielen. Oscar hinten, ramy links vorgezogen.
Quasi:
lainer, ginter,elvedi, wend
Lazaro, neuhaus, Kramer, ramy
Thuram, plea,
Quasi:
lainer, ginter,elvedi, wend
Lazaro, neuhaus, Kramer, ramy
Thuram, plea,
Zuletzt geändert von uli1234 am 06.03.2021 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Stadtrandlichter
Wenn man sich nicht mehr großartig mit seinem Job auseinander setzt, sieht man sowas nicht.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 06.03.2021 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
- KommodoreBorussia
Hast Recht. Wenn man eh mit gar nichts rechnen kann, kann man sich auch nicht groß aufregen.
Und langsam verstehe ich auch Eberls denke wieder. Hofft wohl auf eine kleine Serie am Ende der Saison. Wenns nicht klappt, ist die Saison eh rum und der neue Trainer da (hoffentlich ein Kracher) und man kann wieder hoffen.

Genau, alles taktik. Der neue Coach kann dann nur gewinnen, wenn wir auf Platz 14 die Saison beenden.
- Nothern_Alex
Ich denke, die Taktik haben wir uns von Schalke abgeguckt. Der neue Trainer kann völlig unbelastet seine Arbeit anfangen und nur gewinnen.
- Stadtrandlichter
Riecht aktuell förmlich nach einem größeren Umbruch im Sommer. Wie der genau verlaufen wird, ich bin gespannt.
In erster Linie wird es eine unglaubliche Erlösung für alle sein, wenn dieser Kerl seinen letzten Arbeitstag hier beendet hat.
In erster Linie wird es eine unglaubliche Erlösung für alle sein, wenn dieser Kerl seinen letzten Arbeitstag hier beendet hat.
- Rote Laterne
Wichtig ist, dass wir schnellstens einen hoffnungsvollen Trainer vorgestellt bekommen und nicht wieder eine Träne.
Stellt Euch mal vor......Watzke kommt auf einmal ins Grübeln und der Vertrag hat noch keine Unterschrift
Dann bleibt uns der "Kerl" vieleicht auch noch erhalten...... und dann bin ich Schweißgebadet aufgewacht (zum Glück)

Dann bleibt uns der "Kerl" vieleicht auch noch erhalten...... und dann bin ich Schweißgebadet aufgewacht (zum Glück)

- Stadtrandlichter
Es muss auch versucht werden, wieder eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen. Das wird mit einem Tedesco zb nicht gelingen. Da ist Eberl wirklich gefordert, der neue Trainer darf kein Schuss in den Ofen werden. All die Aufbauarbeit der vergangenen Jahre hängt an dieser Entscheidung. Und weniger daran, ob wir 9. oder 12. werden.
- glaba666
Gab es das schon mal so stark? Kann mich nicht erinnern...Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑06.03.2021 20:57
Auch nicht an eine so große Hoffnung auf die neue Saison (ohne, dass der neue Trainer schon bekannt war) mit dem Motto: "Der Kader ist gut. Mit einem neuen Trainer wird es auf jeden Fall besser!".
Matthäus sagt gerade bei Sky, dass er gehört hat, dass einige Spieler sauer sind und nicht mehr hinter dem Trainer stehen. Einige Spieler seien sehr enttäuscht von Rose.
Zuletzt geändert von Peter1965 am 06.03.2021 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich weiß, warum die Doof.munder den Terzic behalten wollen - die benötigen ihn ab dem 10. Spieltag der nächsten Saison 

Bin seit 2006 dabei und kann mich wirklich nicht an sowas erinnern
Bei Gelsdorf und Bongartz gab es leider noch kein Forum
Bei Gelsdorf und Bongartz gab es leider noch kein Forum
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Dann wird da was dran sein - aber hallo, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Unsere spielen seit der Bekanntgabe nur noch bei 70 % ihres Leistungsvermögens. Damit verliert man gegen jede Profimannschaft.
- Stadtrandlichter
Ich auch nicht....
Es MUSS reagiert werden. Es wurde auch Max Eberl nahegelegt, nochmal in sich zu gehen.
-
7 Spiele ohne Sieg. Hmmm, und immer noch darf er weiter machen. Hat der Max irgendwas im Keller wovon der Rose was weiß?
- Borusse 61