Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
steht leider derzeit neben sich, er braucht dringend eine Pause, hätte ihn viel eher raus ... Younes bitte rein
Der Pass auf De Jong war tatsächlich nix... aber dem SKY Reporter stimme ich garnicht zu, dass er nur noch Fehlpässe spielen würde
-
Dieser Fehlpass, der zum Gegentor führte letztlich, war doppelt ärgerlich...Hätte er den sauber gespielt, wäre de Jong durch gewesen...stattdessen spielt er da so ein Ding...echt ungewohnt von ihm, aber leider nicht sein Einziger an dem Abend...
-
er braucht dringend eine schöpferische Pause 

- HB-Männchen
Wenn ich lese, wie die Leistung einiger "junger Kollegen" bewertet wird, möchte ich sagen, dass seine Leistungen seit Wochen für einen erfahrenen Spieler es nicht wert sind, beurteilt zu werden.
-
Arango kann man wohl in Urlaub schicken.
Möchte ihn die nächsten beiden spiele nicht mehr sehen.
Bringt seit Wochen nix mehr, besser Younes oder so, statt einen Arango ohne Form.
Möchte ihn die nächsten beiden spiele nicht mehr sehen.
Bringt seit Wochen nix mehr, besser Younes oder so, statt einen Arango ohne Form.
Die letzten Spiele kann man sich das echt kaum noch anschauen. Wird trotzdem erschreckender Leistung konsequent schlechter. Bitte in den Urlaub schicken, die letzten beiden Spiele sind sowieso für die Galerie.
- Diplom-Borusse
In der Hinrunde bester Borusse, in der Rückrunde kommt er bei weitem nicht mehr an diese Form heran ...
-
Ich würde ihn tatsächlich als schlechtesten Borussen der Rückrunde bezeichnen. Das passt zu Arango. Durchschnitt kann der Kerl einfach nicht. Durchschnittliche Tore erzielen geht nicht, durchschnittliche Leistungen ebenso wenig. Entweder ganz oder gar nicht. Leider entscheidet er sich seit der RR für gar nicht.
- fridodeluxe
Naja also die Statisktik mit der schlechtesten Pssquote aufm Platz lässt sich halt mal nicht verleugnen...Liebelein hat geschrieben:Der Pass auf De Jong war tatsächlich nix... aber dem SKY Reporter stimme ich garnicht zu, dass er nur noch Fehlpässe spielen würde
Bei allem Respekt vor seiner beísherigen Leistung für Borussia, aber so gehts nicht, das ist ne Frechheit den Fans gegenüber, ohne die der Verein nicht leben würde... Juan is einfach nicht bei der Sache und ich denke immernoch dass er nächste Saison nicht mehr bei uns ist...
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 03.05.2013 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
findet nicht mehr statt, bitte nicht mehr aufstellen
-
Das Ganze riecht für mich stark nach Abschied irgendwie...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sollte sich jetzt schon in die Sommerpause verabschieden.
So, wie er im Moment spielt, ist er der Mannschaft keine Hilfe.
Lustlos, planlos und körperlos....
Schade, ein Denkmal bröckelt!
So, wie er im Moment spielt, ist er der Mannschaft keine Hilfe.
Lustlos, planlos und körperlos....
Schade, ein Denkmal bröckelt!

Das JA das Ding zum 0:1 in die Schuhe geschoben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Nach der Aktion war es ein ganz normaler Spielaufbau von Schalker-Tor aus, d.h. dazwischen gab es genügend Möglichkeiten zu verteidigen.
Zudem denke ich, dass es gar nicht unbedingt ein Fehlpass von JA gewesen ist, wenn man sich die Szene mal ganz genau anschaut könnte es auch durchaus sein, dass der Ball für BH gedacht war der ihn aber nicht mitgenommen hat. Für einen Pass auf LDJ wäre der Ball nämlich auch viel zu schlecht und steil gespielt gewesen und dar Juan durchaus wissen dürften das LDJ nicht ein Sprintkönig ist liegt die Vermutung mit den Ball auf BH wesentlich näher.
Ach und noch was, geht sein Schuss ins Tor statt an den Pfosten, ist er hier wieder der große Fußballgott und der gerissene Fuchs der durch seinen brillanten Momente das Spiel für uns entscheidet....
Zudem denke ich, dass es gar nicht unbedingt ein Fehlpass von JA gewesen ist, wenn man sich die Szene mal ganz genau anschaut könnte es auch durchaus sein, dass der Ball für BH gedacht war der ihn aber nicht mitgenommen hat. Für einen Pass auf LDJ wäre der Ball nämlich auch viel zu schlecht und steil gespielt gewesen und dar Juan durchaus wissen dürften das LDJ nicht ein Sprintkönig ist liegt die Vermutung mit den Ball auf BH wesentlich näher.
Ach und noch was, geht sein Schuss ins Tor statt an den Pfosten, ist er hier wieder der große Fußballgott und der gerissene Fuchs der durch seinen brillanten Momente das Spiel für uns entscheidet....
Zuletzt geändert von Lupos am 03.05.2013 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fand ihn nicht so schlecht wie zuletzt, war an einigen guten Kombiantionen beteiligt und seine Ecken waren auch besser als die von Nordtveit. Warum muß er dann ausgerechnet bei der idealen Freistoßentfernung ausrutschen. 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hätte, hätte, Fahrradkette!Lupos hat geschrieben:[...]
(Frei nach Peer Steinbrück)
- Fohle-4-Life
weis nicht soviel ihn heute soviel wieder so schlecht sehen.
fand ich unter anderen am besten. klar der ball verlust zum gegentor war blöd aber sonst hatte es einige gute aktionen und kluge schnelle pässe gespielt dazu fand ich ihn von der körpersprache ganz stark heut und nicht wie zuletzt. klar geht da noch viel mehr jedoch stark verbessert zu den letzten spielen
fand ich unter anderen am besten. klar der ball verlust zum gegentor war blöd aber sonst hatte es einige gute aktionen und kluge schnelle pässe gespielt dazu fand ich ihn von der körpersprache ganz stark heut und nicht wie zuletzt. klar geht da noch viel mehr jedoch stark verbessert zu den letzten spielen
So seh ichs auch
Fand ihn heute auch verbessert muss ich sagen. Paar richtig gute Ideen gehabt, teilweise stark verteidigt von den Schalkern, teilweise nicht mitgedacht von unseren Jungs. Beim Freistoss rutsch er unglücklich weg sonst wie gesagt fand ich ihn verbessert.
Fohle-4-Life hat geschrieben: fand ich unter anderen am besten.