Juhuu, ein Flutlichtspiel mit 20 Euro Preisaufschlag....................Rückrunde beginnt mit Freitagsspiel gegen Bayern

Juhuu, ein Flutlichtspiel mit 20 Euro Preisaufschlag....................Rückrunde beginnt mit Freitagsspiel gegen Bayern
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s_fussballChok hat geschrieben:Richtige Entscheidung. Bin mal gespannt, obs noch auf 1/2 Spiele reduziert wird. Dauert ja noch 2 Wochen bis zum nächsten Spiel, in der Zeit kann Hoeneß schön stänkern...
So wie wir bei Brouwers und der HSV bei Rajkovic bspw.?GigantGohouri hat geschrieben:Die müssen auch über alles sich beschweren, was nicht zu deren Gunsten ist.
er bekommt ne Gutschrift für 3 extra Foulsdon pedro hat geschrieben:wird auf ein spiel rauslaufen die drei spiele sperre hab ich eh nicht geglaubt.den bayern steigt man nicht auf die füsse.....
sehe ich ebenso, DaMarcus in den von dir benannten fällen..DaMarcus hat geschrieben: So wie wir bei Brouwers und der HSV bei Rajkovic bspw.?
Ist Tymoshchuk Wiederholungstäter? Ansonsten halte ich 3 Spiele auch für zu hart. Er kommt zu spät, die Konsequenz ist rot. 2 Spiele reichen da aber vollkommen aus.
Ich würde das noch nicht mal unbedingt als rot-würdiges Foul bewerten.DaMarcus hat geschrieben:[
Er kommt zu spät, die Konsequenz ist rot. 2 Spiele reichen da aber vollkommen aus.
Was denn? Wenns gelb gegeben hätte, würden wir hier überhaupt nicht weiter über die Szene diskutieren.RPott hat geschrieben:
Volker Danner hat geschrieben: FC Bayern Tessaloniki..
das wärs doch..