Werder Bremen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Werder Bremen
Würde es Andre Schubert auch gönnen und vielleicht denkt er mittlerweile ja auch ein bisschen defensiver bzw. ausbalancierter.
Würde mich auch für Andre freuen, aber kann er Abstiegsfussball? Er würde sich glaube ich so ziemlich die Finger verbrennen 

-
Uns hat er ja auch aus der Misere geholt. Wobei ich immer noch der Meinung bin, das er sich auch bei Herrn Favre bedanken kann.
Er sprüht Motivation und Freude aus. Er kann anscheinend wieder Lust an Fuppes vermitteln und gute Stimmung reinbringen. Das ist das, was momentan auch für Werder zählt.
Ob Schubert auf lange Sicht der Richtige ist, ist dann nochmal ne andere Frage.
Er sprüht Motivation und Freude aus. Er kann anscheinend wieder Lust an Fuppes vermitteln und gute Stimmung reinbringen. Das ist das, was momentan auch für Werder zählt.
Ob Schubert auf lange Sicht der Richtige ist, ist dann nochmal ne andere Frage.
Genau das wurde Alex Nouri in besseren Zeiten angerechnet... ich wünsche mir jetzt jemanden mit Erfahrung!Kampfknolle hat geschrieben:Er sprüht Motivation und Freude aus. Er kann anscheinend wieder Lust an Fuppes vermitteln und gute Stimmung reinbringen. Das ist das, was momentan auch für Werder zählt.

-
René Weiler?
Deshalb fände ich Bruno eine gute Wahldoctone hat geschrieben:. ich wünsche mir jetzt jemanden mit Erfahrung!
Der wird euch den Klassenerhalt sichern.Finde den irgendwie gut
Versteh nicht warum hier der Name Schubert genannt wird
Komischerweise war er nach seinem Engagement bei uns bei keinem anderen Verein als potentieller Nachfolger im Gespräch
nun bei uns hat er mit der last von fünf niederlagen in folge der borussia angefangen.PaulX hat geschrieben:Würde mich auch für Andre freuen, aber kann er Abstiegsfussball? Er würde sich glaube ich so ziemlich die Finger verbrennen
Ich weiß, dass es verrückt ist, aber ich gebe den Traum von Tuchel erst dann auf, wenn es eine definitive Absage gibt. Steinigt mich jetzt! 

vielleicht kommt ja otto rehagel weil man meint es wie bayern mit einem oldie machen zu müssen. 

Nix ist unmöglich geschätzter Pedro 

Immerhin hat er einen Bundesligisten, der vorher von seinem Übertrainer kläglich im Stich gelassen wurde, vom letzten Platz in die CL geführt. Schon vergessen?steff 67 hat geschrieben:Verstehe nicht, warum hier der Name Schubert genannt wird
Komischerweise war er nach seinem Engagement bei uns bei keinem anderen Verein als potentieller Nachfolger im Gespräch
- borussenmario
Ich denke mal, weil er nach der Wanderung von Platz 18 auf Platz 4 mit einem 1,9er Punkteschnitt über fast eine komplette Saison von einigen Unverbesserlichen nicht als komplette Vollpflaume angesehen wird?steff 67 hat geschrieben: Versteh nicht warum hier der Name Schubert genannt wird

Wie hat man in meiner Jugendzeit so schön gesagt?!
Zwei doofe - ein Gedanke
Zwei doofe - ein Gedanke

- borussenmario
...so sagt man. 

-
brunobruns hat geschrieben: Immerhin hat er einen Bundesligisten, der vorher von seinem Übertrainer kläglich im Stich gelassen wurde,

- Raute s.1970
Andre Schubert würde gut an die Weser passen.
Allerdings würde ich in Bremen vorher noch den Spodi austauschen.
Aber mich fragt ja keiner.
Allerdings würde ich in Bremen vorher noch den Spodi austauschen.

Aber mich fragt ja keiner.
Die für Trainereinstellungen zuständigen Mitarbeier der Bundesligavereine scheinen nicht zu den Unverbesserlichen zu gehörenborussenmario hat geschrieben: von einigen Unverbesserlichen nicht als komplette Vollpflaume angesehen wird?

Doch, war er, da muss ick dir widersprechen, meen stöhsteffchen. Er hat Anfragen bekommen.steff 67 hat geschrieben: Versteh nicht warum hier der Name Schubert genannt wird

Kiekste hier http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eberl.html , da ist det och noch nachzulesen:
Schubert hatte Anfragen
Eine Rückkehr in die Bundesliga hält der Fußball-Lehrer nicht für unwahrscheinlich. Im Sommer habe es Anfragen gegeben, eine Einigung entstand aber bekanntlich nicht: "Die Vereine beobachten die Trainer genau. Wie lassen sie Fußball spielen, wie verhalten sie sich in den Medien und vieles mehr."
Entscheidend für Schubert wäre letztlich die persönliche Harmonie auf menschlicher Ebene: "Nur wenn ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wird, wenn beide Seiten ein gutes Gefühl haben, wird es zu einer Zusammenarbeit kommen."
- Borusse 61
- borussenmario
Sowohl Tuchel als auch Favre würden sich bestimmt um einen Job beim klammen Werder reißen.