BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
..nee, ...der hatte auf einmal am musculus pectolaris major erheblich zugenommen...dat haut bei M.G. nicht wirklich hin...
Borusse 61 hat geschrieben:Holprige Anreise des BVB....![]()

es gibt krankheiten, die kannst du erst diagnostizieren, wenn sie ausgebrochen sind, vorher gibt es keinerlei anzeichen dafür ... ist leider soTacki04 hat geschrieben:Jo, finde ich auch..immer ein bisken zu sehr untersetzt...und das ist keine Häme..wenn ich in den Spiegel gucke....aber lassen wird das...bin ja auch kein Profi
...wie kann er dann, ständig irgendwie körperlich unter die Lupe genommen, wohl schon ein gewisse Zeit mit dem anscheinend großen Problem herumlaufen?
@barbe
mark beneke, klasse, mein bruder und meine schwägerin waren schon live bei dem, waren total begeistert
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
@ Zami Er ist sozusagen der Herr der Fliegen
Seine Frau ist auch cool als Kriminalpsychologin zu Gange.
Ich weiss, was du meinst und ich wünsche Götze, dass er nicht zu den von dir erwähnten Menschen zählt.
Pfeiffersches Drüsenfieber wäre z. B. so eine üble vorher nicht prognostizierbare Krankheit.

Seine Frau ist auch cool als Kriminalpsychologin zu Gange.
Ich weiss, was du meinst und ich wünsche Götze, dass er nicht zu den von dir erwähnten Menschen zählt.
Pfeiffersches Drüsenfieber wäre z. B. so eine üble vorher nicht prognostizierbare Krankheit.
- Borusse 61
Gute Besserung Marco 

- Nocturne652
Der arme Kerl....
Hoffentlich hat er nicht wieder was schlimmeres.

Hoffentlich hat er nicht wieder was schlimmeres.
Fürs Champions LEague Spiel fällt er auf jeden Fall aus
Gute Besserung Marco.
er sollte besser den verein wechseln.seit er bei den majas ist hat er nur pech.
- EinfachNurIch
Schon wieder verletzt...
Gute Besserung Marco!

Gute Besserung Marco!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hätte er diese Seuche bei uns stünde wieder die medizinische Abteilung am Pranger!
Hmmm Marco Reus Rückholaktion. Dazu brauchen wir in der nächsten Saison jedes Spiel ausverkauft und jeder Zuschauer spendet €67,83 pro Partie (also auch die Gästefans). Dann müssen wir nur noch hoffen, dass sein Marktwert nicht weiter steigt dann können wir uns im Sommer 2018 zumindest mal die Ablöse leisten. Das Gehalt müsste dann Dortmund weiter zahlen. 

Weiser hat Schmerzen...
http://www.reviersport.de/347495---bvb- ... ktion.html
Heutzutage liegen die alle schneller als wie wennze fliegen kannz..
Aber der Typ hätte schon gegen Benfica vom Platz gehört....so gleicht sich das alles aus...5. Gelbe...Sperre..nur ne Randnotiz....
Hoffentlich kann der Jung am 1. im April seinen Dienst verrichten....langes Holz.de
FORZA Lotte!

http://www.reviersport.de/347495---bvb- ... ktion.html
Heutzutage liegen die alle schneller als wie wennze fliegen kannz..
Aber der Typ hätte schon gegen Benfica vom Platz gehört....so gleicht sich das alles aus...5. Gelbe...Sperre..nur ne Randnotiz....
Hoffentlich kann der Jung am 1. im April seinen Dienst verrichten....langes Holz.de
FORZA Lotte!

-
Der Jung wird Euch am 01. April Knoten in die Beine spielen, Tacki. Denk´ an meine Worte. . .
Ich bin mal sehr gespannt wie Dortmund mit Tuchel umgeht. Vertrag geht ja nur bis 2018. Platz 3 momentan scheint den Verantwortlichen zu wenig zu sein. Verdammt junge Truppe, CL Viertelfinale, Pokalhalbfinale, in der Liga Platz 3. Man denkt wohl man könnte die Bayern ärgern....
Die Presse spekuliert auf Nagelsmann (Vertrag bis 2019). Ich denke das er bei Hoffenheim bleibt wenn die die CL/ EL erreichen. Gerade als junger Trainer würde ich mir da keinen Streß machen und Verträge erfüllen.
Die Presse spekuliert auf Nagelsmann (Vertrag bis 2019). Ich denke das er bei Hoffenheim bleibt wenn die die CL/ EL erreichen. Gerade als junger Trainer würde ich mir da keinen Streß machen und Verträge erfüllen.
-
Wenn die so weitermachen mit den verpflichten von jungen Talenten,dann dürften die bald die mit Abstand jüngste Mannschaft der Liga stellen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Und deshalb werden sie auch nichts gewinnen!
- Saxonia Reloaded
Das Aubameyang ein saustarker Stürmer ist, daran gibt es keinen Zweifel.
Diese wiederholte Maskennummer halte ich jedoch für hochnotpeinlich.
Diese wiederholte Maskennummer halte ich jedoch für hochnotpeinlich.
Wenn sich beim Jubel jemand das Trikot auszieht gibt es Gelb, aber wenn dieser häßliche Clown mit einer lächerlichen Maske wie ein XXX am Platz rumrennt wird er von den meisten Fans als obercool bezeichnet. Vorbild
? Kotz!!!