Wieder mal ein Spiel von Heimeroth wo mal ganz klar sehen konnte, was ihm fehlt und das ist PRÄSENZ und AUSSTRAHLUNG. Schaut Euch Adler an, der gestern durch den Strafraum hin und herflog. Klar, man darf hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber es ist mal wieder extrem aufgefallen, dass Heimeroth immer den Bällen hinterherschaut und so träge reagiert, dass man fast einschläft.
Dann wieder seine langen Auszeiten bis zum Ausführen von Abschlägen, aber das kann man auch so interpretieren " Ich warte mal etwas, in der Zeit kommt kein Ball auf meine Kiste"
Mich hat das letzte Woche schon geärgert, da wird Heimeroth als der Held hingestellt, der glücklich einen Elfmeter hält. Vorher hat er durch sein betoniertes (geiles Wort finde ich) Verhalten auf der Linie und dem daraus 3-Meter von der Kiste in Bedrängnis geratenen Stranzl ein Foul gegeben, das normalerweise auch zu einem Elfmeter hätte führen müssen.
Haben wir wirklich keinen besseren Torwart als Heimeroth? Sind Ter Stegen und Bailly aktuell wirklich noch schlechter? Ich kann und will das einfach nicht glauben. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen nicht den A.R.S.C.H in der Hose haben und sich den eigenen Fehler nicht eingestehen wollen. Das Unternehmen Heimeroth ist gescheitert. Der hält uns nicht in der Liga.
Ich kenne Ter Stegen leider nicht, habe aber nur gutes gehört. War zwar bis gestern der Meinung, dass man einen so jungen Keeper noch nicht bringen sollte, aber die anderen Mannschaften u. a. Hannover machen es gerade vor und ich muss eingestehen, dass die Torhüter heute mit 18/19 Jahren schon viel weiter als vor 15 Jahren sind.
Und bei Bailly lese ich immer, der dicke Fettsack, das ist eine Unverschämtheit und schlichtweg beleidigend. Keiner von uns kann Angaben zur aktuellen Verfassung von Bailly machen, aber der ist hier bei den sogenenannten Fans verbrannt und hat eh keine Chance mehr.
Ergo lehne ich mich aus dem Fenster. Halten wir an Heimeroth fest, dass geht es direkt in Liga 2. :byebye:
Entweder wir holen uns noch einen neuen Torwart, wenn nach Meinung der Verantwortlichen Heimeroth aktuell unser stärkster Torwart ist oder wir geben nun Ter Stegen die Chance, da Bailly wie oben beschrieben hier von einigen Fans keine Chance mehr erhält.
Hoffe die Verantwortlichen sehen das auch langsam mal ein, denn es sind nur noch 15, maximal 17 Chancen um die Klasse zu halten.