Werder Bremen
-
Re: Werder Bremen
Ich hoffe Nouri bleibt...
Kruses Interview nach dem Spiel fand ich gut. Also, ehrlich. Der Kader ist doch wirklich nicht schlecht, und auch nicht lauter Anfänger, also woran liegt's?
Aderlass, er wurde auf die Europa League angesprochen, und es war zu dem Zeitpunkt durchaus realistisch, dass sie sich qualifizieren. Was hat das mit der aktuellen Situation zu tun?
Kruses Interview nach dem Spiel fand ich gut. Also, ehrlich. Der Kader ist doch wirklich nicht schlecht, und auch nicht lauter Anfänger, also woran liegt's?
Aderlass, er wurde auf die Europa League angesprochen, und es war zu dem Zeitpunkt durchaus realistisch, dass sie sich qualifizieren. Was hat das mit der aktuellen Situation zu tun?
Desolat wie sich Werder da präsentierte. Da muß man sich Sorgen machen. Nouri wird sich nicht halten können. Da wird ein neuer aus der Werder-Großfamilie aufschlagen. Tippe mal auf Labbadia. Irgendwie naheliegend.
- Nothern_Alex
Wenn das der wirklich der Fall ist, scheint der Trainer die Mannschaft nicht mehr motivieren zu können, alles zu geben.Fan ausm Süden hat geschrieben:Der Kader ist doch wirklich nicht schlecht, und auch nicht lauter Anfänger, also woran liegt's?
Was oft als „gegen den Trainer spielen“ interpretiert wird.
Ein Trainerwechsel ist da naheliegend.
Sportbild vermeldet es schon.
Bestätigung steht aber wohl noch aus.
Weinzierl oder Labadia sollen es angeblich werden.
Bestätigung steht aber wohl noch aus.
Weinzierl oder Labadia sollen es angeblich werden.
- borussenmario
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
War ja irgendwie zu erwarten nach der gestrigen Vorstellung.
-
Tim Borowski und Kohfeld kommen. Kohfeld war wohl U23-Coach bisher. Seine Bilanz bei Bremens U23 aus den letzten 10 Spielen: Null Siege!
Herzlichen Glückwunsch Herr Baumann!

Herzlichen Glückwunsch Herr Baumann!

- BurningSoul
Bin mal gespannt. Auf dem ersten Blick wirkt es nach "Hauptsache aus der Werder-Familie".
- BorussiaMG4ever
baumann dazu:GigantGohouri hat geschrieben:Tim Borowski und Kohfeld kommen. Kohfeld war wohl U23-Coach bisher. Seine Bilanz bei Bremens U23 aus den letzten 10 Spielen: Null Siege!
Herzlichen Glückwunsch Herr Baumann!![]()
#Baumann: "Nicht ausgeschlossen, dass #Kohfeldt dauerhaft bleibt. Trauen ihm zu, kurzfristig einen Impuls zu setzen." #werder

läuft eh wie immer in letzter zeit.
interimstrainer kommt, es geht aufwärts, wird zum cheftrainer, spät. nach 1 jahr kommt dann die trennung und es geht von vorne los, siehe skripnik und nouri.
gerade gesehen, dass felix wiedwald und levent aycicek, die beide quasi von nouri aussortiert wurden, die offizielle entlassungs-meldung von nouri geliked haben

Irgendwann könnte es ja mal klappen und man hat einen passenden guten Trainer angestellt.BorussiaMG4ever hat geschrieben: läuft eh wie immer in letzter zeit.
interimstrainer kommt, es geht aufwärts, wird zum cheftrainer, spät. nach 1 jahr kommt dann die trennung und es geht von vorne los, siehe skripnik und nouri.
Auch nicht gerade die feine englische Art, aber gut.BorussiaMG4ever hat geschrieben: gerade gesehen, dass felix wiedwald und levent aycicek, die beide quasi von nouri aussortiert wurden, die offizielle entlassungs-meldung von nouri geliked haben
Baumann hat wohl einen im Sinn, der einen Vertrag hat, wie es sich liest. Könnte also einer sein ohne Vergangenheit bei Werder. Vielleicht jetzt Gisdol, der ist ja auch bald Geschichte in Hamburg und er war ja damals schon fast bei Werder.
Das wäre mal was Neues. Vom gefährdeten HSV nochmal eine Etage tiefer.
-
LOL, nett.BorussiaMG4ever hat geschrieben:gerade gesehen, dass felix wiedwald und levent aycicek, die beide quasi von nouri aussortiert wurden, die offizielle entlassungs-meldung von nouri geliked haben

- Big Bernie
Könnte mir Norbert Meier als neuen Trainer vorstellen.
Oder geht der "Opa-Wahnsinn" in der Liga weiter und es kommt zum
Comeback von Thomas Schaaf?
Das wäre aber sowas von dämlich. Mit TS nahm die Talfahrt doch damals ihren Anfang. Nee, so blöd können die nicht sein.
- Borusse 61
Kann durchaus sein, nach dem Kommentar vom Kicker zu urteilen....Big Bernie hat geschrieben:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html
Bei Werder wirds doch eh jemand mit Stallgeruch.
Ansonsten kann ich mir wirklich vorstellen, dass Andre Schuberts Spielidee wie Hinterteil auf Eimer bei Bremen passen würde. Mit Kruse, Bartels etc. hat er auch das Spielermaterial für, und Abwehr war an der Weser noch nie so unglaublich wichtig.
Ansonsten kann ich mir wirklich vorstellen, dass Andre Schuberts Spielidee wie Hinterteil auf Eimer bei Bremen passen würde. Mit Kruse, Bartels etc. hat er auch das Spielermaterial für, und Abwehr war an der Weser noch nie so unglaublich wichtig.
-
Denke auch, das Schubert gut dahin passen würde. Werder stand ja (vor einiger Zeit) immer für offensiven Spektakelfußball. Das kommt Schubert entgegen.
Problem ist nur: Werder braucht momentan defensive Stabilität.
Werder braucht momentan alles. Würde mich für und über Schubert freuen. Ich mag seine Art Fußball spielen zu lassen.
dann würde ich doch eher Weinzierl empfehlen...Kampfknolle hat geschrieben:Denke auch, das Schubert gut dahin passen würde. Werder stand ja (vor einiger Zeit) immer für offensiven Spektakelfußball. Das kommt Schubert entgegen.

Aber im ernst...Schubert würde doch passen....
-
Nehmt AS, ich würde mich auch für AS freuen.
Vor allem hat er es verdient!!
Vor allem hat er es verdient!!