ich auchVolker Danner hat geschrieben:heute abend bin ich Neapolitaner.. Forza Napoli!
Bayern München
- BMG THOMAS
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Bayern München
Alleine der Dünnquark von Lahm bezüglich Reus...heute gibts Chianti...ach nein, der schmeckt immer wie Korken...äh...Pizza? 

- Volker Danner
Korken-Pizza.. altehrwürdige spezialität aus der Toscana..
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das hättest du auch vor 2 Jahren nicht gedacht, einen Kork-Chianti-Italiener als Lieblings-Integrations-Leibkoch einem Ouzo-Gratis-Servierer vorzuziehenVolker Danner hat geschrieben:Korken-Pizza.. altehrwürdige spezialität aus der Toscana..

- Volker Danner
so ändern sich die zeiten.. hab trotzdem heute lecka zatziki gegessen.. leider ohne ouzo..
zum Spiel: glaube die Italiener sind nicht chancenlos.. nicht chancenlos 3-4 Tore zu kassieren.. aber der Pokal.. obwohl ist ja heutzutage ne league..

zum Spiel: glaube die Italiener sind nicht chancenlos.. nicht chancenlos 3-4 Tore zu kassieren.. aber der Pokal.. obwohl ist ja heutzutage ne league..

- Volker Danner
"Auf gehts Bayern schießt ein Tor.. schießt ein Tor".. kennen die Bayern-Fans eigentlich nur dieses eine lied?
Fans? Die die das singen sind doch von der Telekom abgestellt worden...
Da ist das 1:0
- Volker Danner
und da waren's schon mal zwei von herrn Gomez..
Das 1:0 war für mich ein Torwartfehler...........
Wenn man in der Mitte des Tors steht und der Ball streift einem, dann kann man den auch mal halten, egal wie hart der geschossen ist.

Wenn man in der Mitte des Tors steht und der Ball streift einem, dann kann man den auch mal halten, egal wie hart der geschossen ist.

International für Bayern sein ist ok aus meiner Sicht. Die spielen auch nicht schlecht, aber was sich die Medienlandschaft seit Monaten in Bezug auf Bayern leistet, ist mittlerweile echt ekelhaft. SAT1, ZDF und Konsorten kriechen denen dermaßen in den Hintern, dass die die am Zäpfchen kitzeln können.
Ich wette hiermit, dass das Pokalspiel im öffentlich-rechtlichen vom ZDF lautet: Bochum - Bayern mit meinen Lieblingsreportern Katrin Meier-Hohler-Kahn oder so.
Sorry,

Ich wette hiermit, dass das Pokalspiel im öffentlich-rechtlichen vom ZDF lautet: Bochum - Bayern mit meinen Lieblingsreportern Katrin Meier-Hohler-Kahn oder so.

Sorry,

Respekt. Hattrick von Gomez
- ProBorussia
3:0 Bayern

- ProBorussia
Ich denke schon das die im DFB-Pokal Borussia- Schlacke zeigen werden, da kann ich mir wenigstens 10 Euro für das Tagesticket bei Sky sparen nachdem die Borussia mir in der letzten DFB-Pokal-Runde 300 Euro Wetteinsatz platt gemacht hat. 

- Volker Danner
glückwunsch zum Hattrick, Mario Gomez!
Dem fallen die Bälle aber heute irgendwie auf die Füsse, der kann ja gar nichts dafür, dass er die Tore macht........... ^^Volker Danner hat geschrieben:glückwunsch zum Hattrick, Mario Gomez!
Respekt! Ich mag sie nicht aber die kicken verdammt gut!
Und wer hat sie geschlagen? Auf IHREM Platz?
Und wer hat sie geschlagen? Auf IHREM Platz?

- Volker Danner
die Schweizer? 

- Volker Danner
das war aber auch Rot..
was für ein gemetzel in münchen.badstuber auch runter mit gelb/rot