Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Bitte um Verständnis für dieses Offtopic
Geska, Du Schabziger...
Bist Du Glarner?
Viersener
1-2-3
Alles falsch, der will nur den richtigen, grünen Käse vermarkten...
Achtung, der macht süchtig (genau wie Favre!)
Die Freunde der grünen Farbe gucken bitte hier:
http://www.geska.ch/
Uralte, regionale und heute weitverbreitete Spezialität, genauso wie
Glarner Kalberwürste und die Glarner Pasteten...hmmh, lecker.
Geska, Du Schabziger...
Bist Du Glarner?
Viersener
1-2-3
Alles falsch, der will nur den richtigen, grünen Käse vermarkten...
Achtung, der macht süchtig (genau wie Favre!)
Die Freunde der grünen Farbe gucken bitte hier:
http://www.geska.ch/
Uralte, regionale und heute weitverbreitete Spezialität, genauso wie
Glarner Kalberwürste und die Glarner Pasteten...hmmh, lecker.
Lucien Favre ist zufrieden mit der Vorbereitung. Kenne ich gar nicht von ihm.
Hätte gedacht, dass er sich Sorgen macht, weil es ja noch nicht so rund läuft. Die Ergebnisse sind sicher gut, aber es gibt auch noch Probleme.
Wenn die Liga anfängt, wird er wohl wieder strenger sein. Gegen Kiew wird er auf jeden Fall mehr Konzentration einfordern müssen.
Hätte gedacht, dass er sich Sorgen macht, weil es ja noch nicht so rund läuft. Die Ergebnisse sind sicher gut, aber es gibt auch noch Probleme.
Wenn die Liga anfängt, wird er wohl wieder strenger sein. Gegen Kiew wird er auf jeden Fall mehr Konzentration einfordern müssen.
- frank_schleck
DiamondInHeart hat geschrieben:Sicher, das Cover ist die Ursache für den Niedergang von Werder Bremen. Ist klar.Mal ehrlich. Gibt es echt Menschen, die dem Schwachsinn glauben schenken?

Wenn wir das erste Spiel in der neuen Saison am 34. Spieltag verloren haben, dann hat ihn wohl der Fluch eingeholt........

Nun hört doch mal auf, unser 16jähriger Fluch oder länger, ist doch nun gerade erst gebrochen worden und dann kommen irgendwelche Leute schon mit dem Nächsten.

Möchte mal wissen warum Favre nicht Trainer de Jahres geworden, sondern wieder der Klopp.. Das was Favre geleistet hat ist ja wohl einzigartig.. Ich schätze die Leistung viel höher ein als die von Klopp. Naja, es gibt halt immer so ein paar Lieblinge im deutschen Fussball.... 

- PfalzBorusse79
Deine Meinung vertrete ich voll und ganz! Klopp ist eben der Liebling der Nation.
Favre hatte (auch ohne Vereinsbrille meinerseits) die schwierigere Aufgabe gehabt.
Favre hatte (auch ohne Vereinsbrille meinerseits) die schwierigere Aufgabe gehabt.
-
Favre hätte es auch für mich mehr verdient.
Dass Klopp ein guter Trainer ist, sollte man langsam wissen. Dafür muss man ihn nicht zum Trainer des Jahres machen. Außerdem hat er international versagt.
Wäre aber aus einem Abstiegskandidaten einen Titelaspiranten, beziehungsweise Champions League Teilnehmer formt, hat es in meinen Augen wohl deutlich mehr verdient.
Dass Klopp ein guter Trainer ist, sollte man langsam wissen. Dafür muss man ihn nicht zum Trainer des Jahres machen. Außerdem hat er international versagt.
Wäre aber aus einem Abstiegskandidaten einen Titelaspiranten, beziehungsweise Champions League Teilnehmer formt, hat es in meinen Augen wohl deutlich mehr verdient.
Ich finde dass mit Klopp super. Den sollen Sie an jeder Strassenecke, in jedem Interview über die Bundesliga und in 4'000 Beiträgen schön weiterhin hypen und erwähnen und bejubeln.
JEDER, der in den Medien so pervers gehyped wird, kann diese Bedürfnisse irgendwann nicht mehr erfüllen zu 100%, die die Journalisten dann haben. Wenn dann die ersten Absagen kommen, gibts die ersten beleidigten Journalisten. Dann kommt eins zum anderen, irgendwann findet die Bild "Kloppo" nervig und dann wird er runtergeschrieben, kritisch beäugt, niedergemacht.
Und mir ist es viel lieber, wenn das mit uns "Kloppo" passiert, als mit Lulu Favre.
JEDER, der in den Medien so pervers gehyped wird, kann diese Bedürfnisse irgendwann nicht mehr erfüllen zu 100%, die die Journalisten dann haben. Wenn dann die ersten Absagen kommen, gibts die ersten beleidigten Journalisten. Dann kommt eins zum anderen, irgendwann findet die Bild "Kloppo" nervig und dann wird er runtergeschrieben, kritisch beäugt, niedergemacht.
Und mir ist es viel lieber, wenn das mit uns "Kloppo" passiert, als mit Lulu Favre.
Es gibt ja 2 Kicker-Wahlen. die eine wo die Profis wählen hat Favre gewonnen, jetzt diejenige der Sportjournalisten die Klopp wählten. Jeder kann selber beurteilen wer kompetenter ist, Profis oder Journalisten...
- die_flotte_elf
Stimme Dir voll zu. Vielleicht ist es aber besser wenn Klopp Begehrlichkeiten bei Bayern etc. dadurch weckt.Kev0310 hat geschrieben:Möchte mal wissen warum Favre nicht Trainer de Jahres geworden, sondern wieder der Klopp.. Das was Favre geleistet hat ist ja wohl einzigartig.. Ich schätze die Leistung viel höher ein als die von Klopp. Naja, es gibt halt immer so ein paar Lieblinge im deutschen Fussball....
- Christoph43
@Cris10:
Klopp ist halt medienkompatibler, lässt sich gut verkaufen.
Favre wirkt ja manches mal ein bischen genervt in Interviews, wobei dann Sätze wie "Sind Sie verrückt?" rauskommen. Noch dazu die immer gleichen "Ich/wir denke(n) von Spiel zu Spiel"-Statements.
Das mag auch zum Abstimmungsergebnis unter den Journalisten beigetragen haben.
Rein fachlich ist für mich fraglos Favre der mit der größeren Leistung in den vergangenen 12-18 Monaten.
Klopp ist halt medienkompatibler, lässt sich gut verkaufen.
Favre wirkt ja manches mal ein bischen genervt in Interviews, wobei dann Sätze wie "Sind Sie verrückt?" rauskommen. Noch dazu die immer gleichen "Ich/wir denke(n) von Spiel zu Spiel"-Statements.
Das mag auch zum Abstimmungsergebnis unter den Journalisten beigetragen haben.
Rein fachlich ist für mich fraglos Favre der mit der größeren Leistung in den vergangenen 12-18 Monaten.
- midnightsun71
sorry,aber so gut favre auch ist aber kloppo hats verdient mit meisterschaftswiederholung und pokalsieg..also mal fair bleiben und nächstes jahr wirds favre..smile
ich gönns kloppo weil neid ist kein guter wegbegleiter

ich gönns kloppo weil neid ist kein guter wegbegleiter

- Christoph43
@midnightsun71
Ich hab nicht in Frage gestellt, dass Kloppo ein guter Trainer ist. Es ist durchaus eine Leistung 2 Jahre in Folge seine Mannschaft in diesen Regionen spielen zu lassen.
Ich halte nur Favre für einen noch besseren wegen unserer Entwicklung unter ihm. Anscheinend sahen die Spieler und Trainer(?) der BL das genauso
Ich hab nicht in Frage gestellt, dass Kloppo ein guter Trainer ist. Es ist durchaus eine Leistung 2 Jahre in Folge seine Mannschaft in diesen Regionen spielen zu lassen.
Ich halte nur Favre für einen noch besseren wegen unserer Entwicklung unter ihm. Anscheinend sahen die Spieler und Trainer(?) der BL das genauso

- midnightsun71
einigem wir uns doch so,indem wir sagen beide habens verdient........!!!!!!!!

- Christoph43
So kann man das sagen

- Quanah Parker
Ich hätte Otto Rehagel gewählt.
Was der mit Hertha geschafft hat, das ist aller Ehren wert.
Besser hät ich das auch nicht hinbekommen denn.........."Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen" (Lothar M.)
Was der mit Hertha geschafft hat, das ist aller Ehren wert.
Besser hät ich das auch nicht hinbekommen denn.........."Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen" (Lothar M.)
Favre ist sehr zufrieden mit der sehr, sehr intensiven Vorbereitung.
Ungewöhnlich, der Romand ist sehr zufrieden, das kennt man gar nicht von ihm. Da müssten eigentlich alle Alarmglocken schrillen. Da stimmt was nicht, da ist was im Busch.......

Tatsächlich hat Lulu erklärt, daß er mit der Vorbereitung nur sehr zufrieden war, um die Reaktion der Leute zu sehen - die deine, zum Beispiel ! 

Zuletzt geändert von Neptun am 13.08.2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!