Bockelmann hat geschrieben:[
Auf Platz 15, da Bailly Normalleistung gehabt hätte.

Bockelmann hat geschrieben:[
Auf Platz 15, da Bailly Normalleistung gehabt hätte.
ter Stegen............die Entscheidung kann ihm niemand abnehmen, weder Berater noch Familie oder sonstwer.a.simonsen hat geschrieben:@VFLmoney: wer entscheidet denn dann, ob der neue Verein es wert ist.....
wo wir wieder beim Thema wetten wären.Mattin hat geschrieben:
MAtS wird eine Ablöse im zweistelligen Mio-Bereich bringen da verwette ich aber mehrere Bärenfelle drauf!
Ob Du es glaubst oder nicht: Zwar gingen mir nicht Schalke oder Dortmund durch den Kopf, aber ManU, ManCity oder Real Madrid oder weiß der Geier wer…Bockelmann hat geschrieben:
Auch wenn sehr unwahrscheinlich, aber ich möchte mal
wissen was hier los ist, wenn er noch Schalke oder Dortmund
geht
Hmmm, das habe ich jetzt auch geschafft, sieht aber immer noch nach Barca aus.PORUSSE hat geschrieben:wer 1 und 1 zusammenzählen kann wird auf einen wechsel zum BVB kommen.
Müßte Barca sich unsrem Lizensierungsverfahren unterordnen(oder hätten sie´s in der Vergangenheit gemußt),wären die Titel erheblich weniger und Barca in der 3.Liga.Die meisten Titel sind durch Gelder entstanden die gar nicht vorhanden sind.Ein Championsleague-Titel der Bayern ist mehr wert als 5 von denen.borussenmario hat geschrieben:Die waren glaub ich sogar schon zweimal Clubweltmeister und haben insgesamt gefühlt 120-140 Pokale/Titel in ihrer Vitrine stehen, da kann selbst der FC Bayern nicht gegen anstinken