Stimmung bei den Heimspielen
-
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Das sind die wahren Probleme hier in diesem Thread! Bezeichnend.
- purple haze
Du ahnst garnicht was so ein Pappaufsteller für die Stimmung im Block bedeutet 

Hallo Hasenkönig: (Thema Geisterspiel)
1) Die Idee mit den Pappkameraden find ich gut.
Doch jetzt kommt meine Vision :
2) Wir machen Stimmung im Park über unsere Stadion-Soundanlage.
Gesteuert wird das von einem kompetenten Mann/Frau aus der Nord.
Ich weiß, das ist leider eine Schnapsidee ( entwickelt bei 0,0 Promille meinerseits)
1) Die Idee mit den Pappkameraden find ich gut.
Doch jetzt kommt meine Vision :
2) Wir machen Stimmung im Park über unsere Stadion-Soundanlage.
Gesteuert wird das von einem kompetenten Mann/Frau aus der Nord.
Ich weiß, das ist leider eine Schnapsidee ( entwickelt bei 0,0 Promille meinerseits)
- fussballfreund2
Stimmung über die Lautsprecher, friedliche Pappkameraden und dann noch ein paar mechanische Schwenkarme mit Fahnen ausgestattet in Block 16.
Nicht, dass das so gut ankommt, dass das nachher einfach beibehalten wird...
Nicht, dass das so gut ankommt, dass das nachher einfach beibehalten wird...

Ich stelle mir einen gigantischen akustischen Live Stream vor einzelner Fans, die das Spiel live am TV verfolgen. Jeder davon bräuchte halt ein vernünftiges Mikro und die Latenz muss passen. Das wird dann zu einem einheitlichen Bild gemischt, dass keine einzelnen Stimmen zu hören sind, sondern die Summe aller Fans. Und das wird dann, mit etwas Hall, über die Stadionlautsprecher ausgegeben. Ja ich weiß, völlig absurd
Aber wenn schon denn schon. Nur Pappfiguren reichen halt nicht aus 

Zaman
Das war nur eine kleine Feststellung ohne jemanden Druck zu machen. Ixh sage ja nur das es toll wäre wenn es mal klappt
Das war nur eine kleine Feststellung ohne jemanden Druck zu machen. Ixh sage ja nur das es toll wäre wenn es mal klappt
neiiin, das willst du nicht hören, was bei mir abgeht, wenn gladbach spielt ...S3BY hat geschrieben: ↑26.04.2020 18:31 Ich stelle mir einen gigantischen akustischen Live Stream vor einzelner Fans, die das Spiel live am TV verfolgen. Jeder davon bräuchte halt ein vernünftiges Mikro und die Latenz muss passen. Das wird dann zu einem einheitlichen Bild gemischt, dass keine einzelnen Stimmen zu hören sind, sondern die Summe aller Fans. Und das wird dann, mit etwas Hall, über die Stadionlautsprecher ausgegeben. Ja ich weiß, völlig absurdAber wenn schon denn schon. Nur Pappfiguren reichen halt nicht aus
![]()

@muerte
??

- Ruhrgebietler
Du auch?
Zu Hause und in der Nordkurve meine Sitznachbarn sagen ich wäre zu aggressiv und zu emotional.
Ich sollte meine Gladbach Brille abnehmen und es realistisch sehen.

Weiß nicht was die meinen

kann und konnte ich auch nie verstehen, wieso die mich immer so komisch angeguckt haben im Stadion … okay, zuhause falle ich nicht so auf, wenn ich mit meinem jüngeren bruder zusammen gucke oder andere aus der Familie, die sind nicht viel anders 

Doch genauso muss dasZaman hat geschrieben:
neiiin, das willst du nicht hören, was bei mir abgeht, wenn gladbach spielt ...

Was los muerte? Erst so eine Aussage jetzt keine Antwort mehr 

- siegesrausch
Eine Frage nochmal zwischendurch zu den "Pappkameraden"...
Das Fanprojekt schrieb von hochauflösenden Bildern, die von den einzelnen Blöcken gemacht werden. Das ist noch nicht passiert oder hab ich irgendwo etwas übersehen/-lesen.
Das Fanprojekt schrieb von hochauflösenden Bildern, die von den einzelnen Blöcken gemacht werden. Das ist noch nicht passiert oder hab ich irgendwo etwas übersehen/-lesen.
ich bin nicht sicher, aber ich habe ein bild gesehen, wo fotografen mit guten kameras auf dem rasen gestanden haben und dabei waren die ränge zu fotografieren, vielleicht kommt ja bald was
Die Pappkameraden sind wohl auch Cover auf dem aktuellen Kicker... FP hatte da was bei FB gepostet
Siehe hier
Siehe hier
- Nocturne652
Laut Fanprojekt im Laufe der nächsten Woche.siegesrausch hat geschrieben:Eine Frage nochmal zwischendurch zu den "Pappkameraden"...
https://www.instagram.com/p/B_sZqiiI3cy ... kynfb0bud2
- siegesrausch
Danke!!!