danach gibts keinen Kommentar mehr dazu von mir, und ich hoffe auch von dir, oder irgendwem, damit wir das endlich abhaken können und es wieder um Eberl hier geht, damit Curly uns wieder schönere Augen als

Wie ich schon bereits schrieb, gibt es keinerlei Beleg für die Spekulation der Presse. Man kann es zurückführen, dass diverse Medien bei der Bild abschrieben, weil sie ohne Quelle, ohne Zitat von Streit geredet haben in einem Nebensatz... nachdem die Bild das Thema eröffnet hat.
Der Bild-Artikel war lächerlich. Jede Aussage wurde völlig absurd interpretiert, um am Ende von Streit reden zu können, um Aufmerksamkeit zu bekommen und ihren kommerziellen Erfolg zu steigern. So arbeitet die Bild. Man weiß also, dass die Bild das erfunden hat.
Ob die andere Presse nun von der Bild abschrieb, es die Spekulation der Reporter war oder sie ne Quelle haben, weiß man nicht. Solange es aber auch kein Faktum gibt, bleibt es im Reich der Träume und man muss leider davon ausgehen, dass sie unkritisch die Bild-Meldung übernahmen.