Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
BILDverbrennungsAnlage

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 11.07.2011 00:14

ich äußer mich ein letztes Mal zu diesem Thema BMG-Fan Schweiz, nachdem ich dir schon zweimal drauf geantwortet hab. Aber du gibts ja keine Ruhe.
danach gibts keinen Kommentar mehr dazu von mir, und ich hoffe auch von dir, oder irgendwem, damit wir das endlich abhaken können und es wieder um Eberl hier geht, damit Curly uns wieder schönere Augen als :roll: machen kann.

Wie ich schon bereits schrieb, gibt es keinerlei Beleg für die Spekulation der Presse. Man kann es zurückführen, dass diverse Medien bei der Bild abschrieben, weil sie ohne Quelle, ohne Zitat von Streit geredet haben in einem Nebensatz... nachdem die Bild das Thema eröffnet hat.
Der Bild-Artikel war lächerlich. Jede Aussage wurde völlig absurd interpretiert, um am Ende von Streit reden zu können, um Aufmerksamkeit zu bekommen und ihren kommerziellen Erfolg zu steigern. So arbeitet die Bild. Man weiß also, dass die Bild das erfunden hat.
Ob die andere Presse nun von der Bild abschrieb, es die Spekulation der Reporter war oder sie ne Quelle haben, weiß man nicht. Solange es aber auch kein Faktum gibt, bleibt es im Reich der Träume und man muss leider davon ausgehen, dass sie unkritisch die Bild-Meldung übernahmen.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 11.07.2011 10:05

Die BILD-Diskussion hab ich mal in den entsprechenden Thread verschoben, weil hier komplett Off Topic.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 11.07.2011 20:13

Otto_Kleff hat geschrieben:Die sind in einer Notsituation, brauchen nach Aussage von Armin Veh dringend Spieler mit Qualität und bekommen einen Nationalspieler, im besten Fußballeralter und über 100 Bundesligaspielen nahezu "geschenkt". Im Gegenzu gibt die Borussia für 2 Nachwichsspieler irgendwas zwischen 1,6 und 2 Millionen aus. --Ohne Worte--
Sollte es denn so sein, ist das mal in der Tat ohne Worte... :mrgreen:

Aber lasst doch mal abwarten. Wir haben uns letzten Winter mit drei Stammspielern verstärkt und danach 26 Punkte in der Rückrunde geholt. Was ja "so schlecht" nicht ist

Die Leistungsträger wurden gehalten und zu dieser Truppe kommen immerhin Wendt, Bobadilla und Bradley dazu. Ferner noch einige vielversprechende Talente mit guten Ansätzen, in erster Linie wohl Leckie aber auch Rupp und Zimmermann - Stand heute. Ich finde so schlecht sieht das doch gar nicht aus...
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.07.2011 11:18

Wann gab es den letzten Standpunkt mit Eberl? Laut Borussia HP am 4. Juli. Ich vermisse einen Standpunkt der letzten Tage, habe ich das nur geträumt :hilfe:
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 12.07.2011 11:20

Es gab Montag einen mit Favre, mir reicht das persönlich.
Ich brauche keine Wasserstandsmeldungen vom Sportdirektor alle sieben Tage, das macht mich nur nervös.
Eberl und Favre sollen von mir aus gerne im Stillen arbeiten und nur noch bei Vollzug ne kurze Meldung auf der HP veranlassen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.07.2011 11:24

Cruzha hat geschrieben:Ich brauche keine Wasserstandsmeldungen vom Sportdirektor alle sieben Tage, das macht mich nur nervös.
Eberl und Favre sollen von mir aus gerne im Stillen arbeiten und nur noch bei Vollzug ne kurze Meldung auf der HP veranlassen.
:daumenhoch:

Mir ging es in dem Fall aber um eine Aussage zu Levels und Idrissou :wink: .
Da sagte Eberl meiner Meinung nach in etwa, dass beide Spieler gerne bleiben dürfen, aber das es sehr schwer werde für Beide und ein Wechsel sinnvoller erscheine.
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 12.07.2011 11:26

Eberl in der RP:
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1329514

"Beide gehören dem Kader an und trainieren mit. Wir haben beiden nur gleich nach der Saison mitgeteilt, dass sie auf ihrer Position mit großer Konkurrenz zu rechnen haben werden. Ich denke, das ist fair. So können sie sich einen Verein suchen, bei dem sie spielen können."

Finde diese Vorgehensweise völlig in Ordnung.
Andi79

Beitrag von Andi79 » 12.07.2011 11:28

nicklos hat geschrieben: Mir ging es in dem Fall aber um eine Aussage zu Levels und Idrissou :wink: .
Da sagte Eberl meiner Meinung nach in etwa, dass beide Spieler gerne bleiben dürfen, aber das es sehr schwer werde für Beide und ein Wechsel sinnvoller erscheine.
´

Heisst aber doch nichts anderes als: "Wir brauchen euch nicht mehr und erwarten, dass ihr euch einen neuen Verein sucht." Der Rest ist doch nur Höflichkeit dem Menschen gegenüber. Leider auch eine Seltenheit geworden in unserer Gesellschaft.
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.07.2011 11:29

Cruzha hat geschrieben:Eberl in der RP:

"Beide gehören dem Kader an und trainieren mit. Wir haben beiden nur gleich nach der Saison mitgeteilt, dass sie auf ihrer Position mit großer Konkurrenz zu rechnen haben werden. Ich denke, das ist fair. So können sie sich einen Verein suchen, bei dem sie spielen können."
Finde ich auch in Ordnung. Danke für das Zitat :daumenhoch: :winker:
toXic

Beitrag von toXic » 12.07.2011 11:53

"11.03 Uhr: Bei Mainz drängt sich im Trainingslager ein Talent so richtig auf. Der 19-jährige Yunus Malli, ablösefrei aus Gladbach gekommen, macht offenbar einen richtig guten Eindruck. "Yunus ist vielleicht die größte Überraschung unter unseren Neuzugängen", lobte Manager Christian Heidel den offensiven Mittelfeldspieler in der "Bild": "Er spielt im Training eine sehr, sehr gute Rolle - dass er schon so früh so nahe dran ist, hätte ich ihm vorher nicht zugetraut." "

:hilfe:
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 12.07.2011 11:55

Und nun? Eberl doof? Seufz.
Es ist auf der jahreshauptversammlung doch nun wirklich alles zu dem Thema gesagt worden von unserem SpoDi.
raute56

Beitrag von raute56 » 12.07.2011 12:52

Genau. Und deshalb sollen die Mainzer mit Malli glücklich werden......................
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.07.2011 13:00

Ob sie das werden, bleibt aber auch erstmal abzuwarten. Mal sehen, wie er sich verhält, wenn er nicht die gewünschten Einsatzzeiten bekommt. Ich kann mich noch gut an das Spektakel um Jan Schlaudraff damals erinnern und letztendlich hat auch er sich nur zu einem Durchschnittsspieler entwickelt....
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.07.2011 13:56

Cruzha hat geschrieben:Eberl in der RP:

Finde diese Vorgehensweise völlig in Ordnung.
mit welcher Konkurrent muss dne Idrissou jetzt rechnen ???
King net fix und ausser Boba der zurück kam und den Mo ja kennt ist da nix - oder ?????
Dicker Fisch ( Topper )an der angel
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 12.07.2011 16:45

Klinke hat geschrieben:mit welcher Konkurrent muss dne Idrissou jetzt rechnen ???
auf jeden Fall noch Leckie :wink:
Viersener

Beitrag von Viersener » 12.07.2011 16:47

Cruzha hat geschrieben:Und nun? Eberl doof? Seufz.
Es ist auf der jahreshauptversammlung doch nun wirklich alles zu dem Thema gesagt worden von unserem SpoDi.
:daumenhoch: Was für Wünsche der malli hatte .... :?
Andi79

Beitrag von Andi79 » 12.07.2011 17:01

@Klinke: Oh man, wärm bitte das Wort Topper nicht wieder auf, das hatten wir doch schon vor 2 Jahren im Forum begraben :mrgreen:
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 12.07.2011 18:01

Klinke hat geschrieben: mit welcher Konkurrent muss dne Idrissou jetzt rechnen ???
King net fix und ausser Boba der zurück kam und den Mo ja kennt ist da nix - oder ?????
Dicker Fisch ( Topper )an der angel
Wat erzählst du da??

King soll als Arango-Backup für LM/LOM kommen!
Das hat doch mit Mo nix zu tun! Hast du die Spiele von Mo auf der Arango-Position gesehen?? Das war jedesmal ne Vollkatastrophe...

Mo hat es im Sturm mit Hanke, Boba, de Camargo und Reus zu tun, der auch zentral in der Spitze spielen kann.
Kann ich durchaus verstehen, dass er da keine Schnitte mehr hat.
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 13.07.2011 11:44

Ich sehe Mo zumindest von dem was beide gezeigt haben, viel stärker als Bobadilla, der noch 0 gezeigt hat, hinten nichts, vorne nichts.
IDC muss erstmal fit bleiben. Hanke ist sehr stark das stimmt und Reus sowieso. Aber dennoch denke ich das es ein Fehler sein wird Mo abzugeben (falls er sich abschieben lässt).
yambike2

Beitrag von yambike2 » 14.07.2011 07:42

borussenmario hat geschrieben:Ob sie das werden, bleibt aber auch erstmal abzuwarten. Mal sehen, wie er sich verhält, wenn er nicht die gewünschten Einsatzzeiten bekommt. Ich kann mich noch gut an das Spektakel um Jan Schlaudraff damals erinnern und letztendlich hat auch er sich nur zu einem Durchschnittsspieler entwickelt....
Durchschnittsspieler...jo klar und das meinst du sicher im Ernst......lol..... da haben die Bayern und Hannover wieder mal keine Ahnung gehabt nur unser ... Borussenmario^^
Gesperrt