weiter so

Ich muss mich mal eben selbst zitieren und einen Fehler berichtigen. Nur Bielefeld (2 Punkte und zwei Spiele weniger) ist noch schlechter.BurningSoul hat geschrieben: ↑06.03.2021 17:21 2 von 18 möglichen Punkten in den letzten 6 Spielen geholt. Spielerisch seit 6 Spielen Nichts. Selbst gegen schwache Leverkusener waren wir überfordert. Einzig Rose und Bensebaini sind durch ihren Willen noch positiv aufgefallen. Sonst Nichts. Taktisch kein Plan B, nicht einmal ein Plan A. Was muss noch passieren, damit dieses leidige Thema sein Ende nimmt? Nur Bielefeld (2 Punkte und ein Spiel weniger) ist noch schlechter.
Welche Ausreden gibt es noch? Heiko Vogel und Oliver Neuville könnten es nicht schlechter machen.
Rose?BurningSoul hat geschrieben: ↑06.03.2021 17:21 Einzig Rose und Bensebaini sind durch ihren Willen noch positiv aufgefallen.
Antwort: dreimal nein. Nicht sympathisch, nicht authentisch und freiwillig gehen wird er auch nicht. Lieber den größtmöglichen Schaden hinterlassen.HB-Männchen hat geschrieben: ↑06.03.2021 17:43 Ich finde MR eigentlich nach wie vor sympathisch und authentisch. Er hat Charakter und wird binnen 3 Tagen um seine Freistellung bitten.
Oh nein!HB-Männchen hat geschrieben: ↑06.03.2021 17:43 Ich finde MR eigentlich nach wie vor sympathisch und authentisch. Er hat Charakter und wird binnen 3 Tagen um seine Freistellung bitten.