Marko Marin

Gesperrt
raute56

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von raute56 » 24.05.2009 23:07

don pedro hat geschrieben:laut eberl soll marin in einem 3!!!! minütigen gespräch gesagt haben das er wechseln will.
also für mich ist das thema durch so das es nur noch darum geht genug geld für verstärkungen zu bekommen. :?

stimmt.Aachener Zeitung berichtet in ihrer online-Ausgabe, dass Marin Eberl genau dieses gesagt hat.
Jeder hat natürlich damit gerechnet, dass er geht. Aber dann dann soll er nicht sich hinstellen und in jedem Interview so tun, als würde die Entscheidung noch nicht feststehen.

Also: Möglichst viel Geld für ihn kassieren.

Und denke mal, Marko Marin, darüber nach, ob Du Dich nicht auch noch an Deinem Charakter arbeiten musst.

Trotzdem: Danke!
Smither

Beitrag von Smither » 24.05.2009 23:10

Vergeßt nicht, Marin ist noch ein Kind, biologisch ca. 16.
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 24.05.2009 23:18

Das ist ja gerade das, was ich so "merkwürdig" finde, um es vorsichtig auszudrücken.

Erst sagt er die ganze Zeit, es ist nichts klar und er würde sich nach der Saison mit dem Vorstand zusammensetzen und beraten, immer abwinken und sagen es wäre nichts klar.

Und dann, gerade mal 24 Stunden nach dem letzten Spiel, setzt er Max Eberl in 3 Minuten in Kenntnis, das er wechseln will?

Tolle Sache, zeigt Charakter... :roll:

Ich hoffe mal, wir kassieren eine gute Ablöse für ihn, klar, das TALENT Marin ist nicht einfach so nebenbei zu ersetzen. Aber den Spieler schon. Und ich sage ganz ehrlich, bei allem können, was Marko drauf hat: Lieber ist es mir, unsere Mannschaft spielt zusammen und beißt sich durch, als das wir einen haben, der immer wieder seine Extratouren dreht und eigensinnig spielt. Beispiel dafür sieht man ja immer wieder, wenn er statt nochmal sicher zu passen kopflos in den Strafraum dribbelt, oder neuestes Beispiel der Elfer auf Schalke.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.05.2009 23:41

Noch ne Zeitung die unserem kleinen Marin ans Bein pinkeln will? Hoffentlich findet sich da zeitnah ein Käufer, damit das Thema und damit der Spieler schnell vom Tisch sind.

Man kann nur hoffen das wir 10+ Millionen bekommen und das der Bengel nicht wie Kette oder Deisler endet. Er hat ja ne Menge Talent und kann dribbeln wie kaum ein anderer. Aber mit dem Defensivverhalten wird der bei keiner Spitzenmannschaft auf die Anzahl der Spiele kommen, die er diese Saison absolviert hat. Wenn er jedoch lernt effektiver und auch mannschaftsdienlicher zu spielen, ohne vollends die Arbeit nach vorne einzustellen, werden wir ihn mal bei Barca sehen, wenn nicht dann bei 96 :mrgreen:
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 24.05.2009 23:42

Smither hat geschrieben:Vergeßt nicht, Marin ist noch ein Kind, biologisch ca. 16.
Mit der Aktion tritt er den Beweis an, daß er auch geistig nicht wesentlich älter ist.

Echt schade, hätte ihm mehr zugetraut.

:bmg: :anbet: :bmg:
Dick

Beitrag von Dick » 24.05.2009 23:43

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 24634.html

Diese genannten 12 Mio € halte ich auch für erforderlich.
friendler

Beitrag von friendler » 24.05.2009 23:45

GigantGohouri hat geschrieben:Sowas ist glaub ich auch net zum ersten mal vorgekommen, dass irgendwelche Zitate nicht stimmen. Frag mich net nachm konkreten Beispiel, aber sowas gabs gewiss schon mal.
gut ich bleibe dabei, das es kein fake ist und die wahrheit wird jetzt bald rauskommen..ich werde es jetzt auch nicht weiter an die
grosse glocke hängen..
GigantGohouri hat geschrieben:War halt nur ein Beispiel, dass Fußballer im Verein doch Spuren hinterlassen und nicht einfach so von heut auf morgen vergessen oder ersetzt werden können.
marin war 2jahre hier richtig da..deine unvergesslichkeit bezieht sich auf den einzigartigen spielertyp..auch spieler wie jeff strasser haben hier
was geleistet und spuren hinterlassen..will sagen ablöse und dann bitte weg..
GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt schon, waren viele Freistöße bei, die zu Toren führten und auch ein Paar Ecken.
Dennoch finde ich auch seine "Präsens" auf dem Platze entscheidend.
Bindet immer einige Gegenspieler, schafft Freiräume für seine Mitspieler.
Letztes Manko: Kopf heben im richtigen Moment, dann wird er ein großer.
warst du net selbst oft beim training?..das er immer die ecken schlägt und freistöße ist wohl eher ne notlösung
vermutlich wir müssen mal einen neuen thomas kastenmaier kaufen..in jedem fall war da viel zufall dabei.. wie
du schon selbst sagst binden mitspieler finden, richtiger moment der wurde öfters verpasst..
GigantGohouri hat geschrieben:Ich halte ihn schon für wichtig, weil er halt (trotz Standards) an vielen unserer Tore beteiligt war. Ohne ihn wären wir sicher schon vorher weg gewesen.
Klar trug nicht er alleine zum Klassenerhalt bei, das sagt auch keiner.
Aber er hat einen entscheidenden Anteil daran.
unbestritten aber auch ein AB hat viele tore gemacht und vorbereitet ein bradley und dante
auch ..ein colauti ein tor gemacht auch ein neuville..bailly war ein riesen rückhalt..es bestreitet ja auch keiner das er entscheidenen anteil
hat..an unserem klassenerhalt ..in diesem sinne auch an yes1969 ich glaube halt nicht an märchen und marko ist net so
die harmlose zaubermaus, wie er immer so vor der kamera unschuldig tut..warten wir mal ab was die zukunft bringt..
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 24.05.2009 23:47

Die 12 Mios seh ich auch als Untergrenze. Wer ihn JETZT haben will muss richtig bluten, erst recht wenn dieser Club gerade einen Herrn Diego versilbert für ein Mehrfaches dessen, was er gekostet hat. Vor allen Dingen sollten wir den Spielausgang im Pokalfinale abwarten. Wenn Werder gewinnt, öffnet sich die Schatulle vielleicht noch etwas weiter. POKER bis zum Schluss.

:bmg: :anbet: :bmg:
borussemario

Beitrag von borussemario » 24.05.2009 23:54

Der Erberl lässt sich doch auch bestimmt nicht von einem Marin einfach so zwischen Tür und Angel abspeisen.
Das ist wirklich keine Art und er hat auch Gladbach wirklich was zu verdanken. Er hat auch eine gute Saison gespielt ohne Zweifel, allerdings wurd er auch sehr von den Medien gepuscht. HM hat auch nicht unrecht was er über ihn gesagt hat.
Ich sag danke für das sportliche aber wunder dich nicht wenn du ausgepfiffen wirst.
ich kann verstehen das er weg möchte, aber das WIE stößt glaub ich jedem Böse auf. Wieso sagt man nicht gleich so wie es ist dann ist gut.
So geht man nicht mit borussia um, übrigens mit keinem Verein.
Man kann nur für ihn hoffen das er nicht untergeht wie andere leider auch schon.
Das ME jetzt 12 mio möchte ist genau richtig, da soll Bremen mal anständig hinblättern.
Wenn Bremen das endspiel verliert dann spielt er hauch nicht international und ob er dann auch soviele Einsätze bekommt muss man auch abwarten.
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.05.2009 00:05

borussemario hat geschrieben:...................Das ist wirklich keine Art und er hat auch Gladbach wirklich was zu verdanken..........................ich kann verstehen das er weg möchte, aber das WIE stößt glaub ich jedem Böse auf.

Genau das ist es. Nicht das er weg will ist schlimm, sondern die Art und Weise wie er hier den Verein, seine Mannschaftskollegen und die Fans verar.scht hat. :wut:
friendler

Beitrag von friendler » 25.05.2009 00:08

charakterliche defizite bleiben..
und die habe ich weder bei einem effenberg,baumjohann o.ä. gesehen

die zaubermaus zeigt sein wahres gesicht
11vomNiederrhein

Beitrag von 11vomNiederrhein » 25.05.2009 00:12

ciaoo marko :byebye: :byebye: :byebye:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 25.05.2009 02:02

friendler hat geschrieben: die zaubermaus zeigt sein wahres gesicht
So "will" es nunmal das heutige Fussballgeschäft...oder hat jemand ernsthaft dran geglaubt,dass MM in Gladbach bleibt?
Die Verhandlungen sind sicherlich schon während der Saison gelaufen,denn MM wollte auf jeden Fall erstklassig bleiben....da kann man keinem Spieler einen Vorwurf draus machen....bei Helmes habe ich auch nicht verbal im Stadion mitdraufgehauen....
insua87

Beitrag von insua87 » 25.05.2009 02:06

Trotzdem kann man sich auch anders verabschieden und vorab sagen was Sache ist.
Auf die Art und Weise kann ich es null nachvollziehn.

Da bleibt mir nur zu sagen, machs gut und tschüss
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 25.05.2009 02:21

insua87 hat geschrieben:Trotzdem kann man sich auch anders verabschieden und vorab sagen was Sache ist.
Auf die Art und Weise kann ich es null nachvollziehn.
Da hast du vollkommen recht!!!
Aber so sehen wir Fans es nur....das Geschäft rund um den Fussball und den verantwortlichen Personen sieht es leider anders.... :wut:
insua87

Beitrag von insua87 » 25.05.2009 02:28

Ja leider ist das wahr.
borussenhaiwhv

Beitrag von borussenhaiwhv » 25.05.2009 04:14

Reisende sollte man nicht aufhalten......Hochmut kommt vor dem Fall.....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.05.2009 05:08

friendler hat geschrieben:gut ich bleibe dabei, das es kein fake ist und die wahrheit wird jetzt bald rauskommen..ich werde es jetzt auch nicht weiter an die
grosse glocke hängen..
Habs inner PN gelesen, frag mich woher alle das mit den 3 Minuten nehmen.
Voneinander abgeschrieben? Ich trau der Sache noch nicht.
marin war 2jahre hier richtig da..deine unvergesslichkeit bezieht sich auf den einzigartigen spielertyp..auch spieler wie jeff strasser haben hier
was geleistet und spuren hinterlassen..will sagen ablöse und dann bitte weg..
Egal, hat damit wie lange ein Spieler im Verein war nichts zu tun, schau dir z.B. Forssell an, der war ein halbes Jahr hier und hat auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
warst du net selbst oft beim training?..das er immer die ecken schlägt und freistöße ist wohl eher ne notlösung
vermutlich wir müssen mal einen neuen thomas kastenmaier kaufen..in jedem fall war da viel zufall dabei.. wie
du schon selbst sagst binden mitspieler finden, richtiger moment der wurde öfters verpasst..
Dass Tore nach Standards unbedingt Zufall sind glaub ich weiß Gott nicht.
Aber dass er ne Notlösung bei den Standards war/ist... möglich, andere schießen im Training bessere Ecken, dafür im Spiel halt grottige Standards (Paauwe).
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 25.05.2009 06:37

so weg ist er. mit keinem auge trauere ich ihm nach.
wie baumjohann die letzte zeit nicht konstant.
man hat gemerkt, dass er nicht mehr 100%
gegangen ist. ablöse her und tschüß.
bornemann

Beitrag von bornemann » 25.05.2009 07:09

Moin,

genauso sehe ich es auch.
Wir brauchen eine Mannschaft, keinen hochgejubelten Dribbelkönig!
Zweifelsfrei ist Marin ein Riesentalent, aber er alleine kann es eben auch nicht reissen.
Dicke Ablöse und zwei wirkliche Stürmer davon kaufen und gut ist!
Gesperrt