GigantGohouri hat geschrieben:Sowas ist glaub ich auch net zum ersten mal vorgekommen, dass irgendwelche Zitate nicht stimmen. Frag mich net nachm konkreten Beispiel, aber sowas gabs gewiss schon mal.
gut ich bleibe dabei, das es kein fake ist und die wahrheit wird jetzt bald rauskommen..ich werde es jetzt auch nicht weiter an die
grosse glocke hängen..
GigantGohouri hat geschrieben:War halt nur ein Beispiel, dass Fußballer im Verein doch Spuren hinterlassen und nicht einfach so von heut auf morgen vergessen oder ersetzt werden können.
marin war 2jahre hier richtig da..deine unvergesslichkeit bezieht sich auf den einzigartigen spielertyp..auch spieler wie jeff strasser haben hier
was geleistet und spuren hinterlassen..will sagen ablöse und dann bitte weg..
GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt schon, waren viele Freistöße bei, die zu Toren führten und auch ein Paar Ecken.
Dennoch finde ich auch seine "Präsens" auf dem Platze entscheidend.
Bindet immer einige Gegenspieler, schafft Freiräume für seine Mitspieler.
Letztes Manko: Kopf heben im richtigen Moment, dann wird er ein großer.
warst du net selbst oft beim training?..das er immer die ecken schlägt und freistöße ist wohl eher ne notlösung
vermutlich wir müssen mal einen neuen thomas kastenmaier kaufen..in jedem fall war da viel zufall dabei.. wie
du schon selbst sagst binden mitspieler finden, richtiger moment der wurde öfters verpasst..
GigantGohouri hat geschrieben:Ich halte ihn schon für wichtig, weil er halt (trotz Standards) an vielen unserer Tore beteiligt war. Ohne ihn wären wir sicher schon vorher weg gewesen.
Klar trug nicht er alleine zum Klassenerhalt bei, das sagt auch keiner.
Aber er hat einen entscheidenden Anteil daran.
unbestritten aber auch ein AB hat viele tore gemacht und vorbereitet ein bradley und dante
auch ..ein colauti ein tor gemacht auch ein neuville..bailly war ein riesen rückhalt..es bestreitet ja auch keiner das er entscheidenen anteil
hat..an unserem klassenerhalt ..in diesem sinne auch an yes1969 ich glaube halt nicht an märchen und marko ist net so
die harmlose zaubermaus, wie er immer so vor der kamera unschuldig tut..warten wir mal ab was die zukunft bringt..