Mehr als ein alberner Beleidigungsversuch fällt dir auf die Frage nach Fakten, dass Favre unzufrieden ist und Zoff mit Eberl hat also nicht ein. Das spricht Bände.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im Vorteil;alles klar?
Lese nochmal,danke
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- HerbertLaumen
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Dann lese nochmalHerbertLaumen hat geschrieben: Mehr als ein alberner Beleidigungsversuch fällt dir auf die Frage nach Fakten, dass Favre unzufrieden ist und Zoff mit Eberl hat also nicht ein. Das spricht Bände.

Beginnend Aussage BVA(Posting8.07.2011/18:59 Uhr),meine Fragestellung daraufhin und seine ungenügenden Antworten,jetzt alles klar

@herbert laumen.auch wenn du 1000 mal recht haben würdest eines muss dir klar sein,recht haben und recht bekommen sind zweierlei,und bei ihm wirst du ein problem mit dem recht bekommen haben.
- HerbertLaumen
Nein, nichts ist klar. Ich möchte Fakten, die für Unzufriedenheit und Zwist sprechen und nicht irgendwelche Spekulationen. Aber solche "Spekulationen" werden immer gerne aufgestellt, um einer missliebigen Person ans Zeug zu flicken und dann wird verlangt, man solle das doch widerlegen. Naja, wenn halt die Fakten für die Kritik fehlen, wird sich eben etwas zusammen gereimt, machen div. Schundblättchen ja auch so.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:jetzt alles klar
telltor hat geschrieben:@herbert laumen.auch wenn du 1000 mal recht haben würdest eines muss dir klar sein,recht haben und recht bekommen sind zweierlei,und bei ihm wirst du ein problem mit dem recht bekommen haben.
Wer im Glashaus sitzt ...
By the way...welche Quellenangaben würden hier denn ernst und als glaubwürdig angesehen werden? Ich würde gerne wissen, wo diejenigen, die ständig in einem vollkommen unwissenschaftlichen Fan-Forum Fakten einfordern, ihre Fakten herbeziehen. Ich vermute, es sind genau die gleichen Quellen, wie die derer, von denen Fakten als Nachweise eingefordert werden.
Wer hier im Forum soll denn in einer gänzlich spekulativen Diskussion um MÖGLICHE Meinungsverschiedenheiten zwischen Trainer und Sportdirektor Fakten liefern?
Spekulieren macht Spaß. Manche Spekulationen sind überzogen. Na und? Ist es doch dann gar nicht wert, sich darüber aufzuregen. Aus dieser Sicht betrachtet müsste also derjenige, der Fakten einfordert, doch eine gar nicht so kleine Berechtigung für die Spekulation befürchten...
Manchmal denke ich mir, hier muss jemand ein Trauma aus seiner Schulzeit verarbeiten.
- HerbertLaumen
Warum muss man denn überhaupt hier über so etwas spekulieren? Man könnte ja auch darüber spekulieren, dass solche Leute, die solche Spekulationen anstellen, eigentlich *öln-Fans sind und Borussia schaden wollen.AlanS hat geschrieben:Wer hier im Forum soll denn in einer gänzlich spekulativen Diskussion um MÖGLICHE Meinungsverschiedenheiten zwischen Trainer und Sportdirektor Fakten liefern?
Sowas macht dir Spaß? Über irgendwelche angeblichen Streitereien zu spekulieren? Weil es bei Borussia mal nie Ruhe geben darf, muss man so etwas an den Haaren herbei ziehen? Na, das erklärt einiges.Spekulieren macht Spaß.
Wer regt sich denn auf? Es gibt aber nichts mieseres als "Spekulationen" und Gerüchte, die von den Schundblättchen gestreut werden, hier auf fruchtbaren Boden fallen, ausgeschmückt werden und dann vom Boulevard wieder aufgegriffen werden. So befeuern sich die "Spekulationen" gegenseitig. Von sachlicher und konstruktiver Kritik ist das alles ganz weit weg.Ist es doch dann gar nicht wert, sich darüber aufzuregen.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Aber auch wieder bezeichnend, dass so etwas kommt, wenn man auf der Sachebene diskutieren will. Das Blättchen aus *öln hat doch auch ein Forum, da kann man sicher ganz toll spekulieren und wird nicht von Fakten gestört.Manchmal denke ich mir, hier muss jemand ein Trauma aus seiner Schulzeit verarbeiten.
man kann nur ein trauma verarbeiten wenn man eins hat,und du muss lange daran arbeiten.
-
machen wir es kurzHerbertLaumen hat geschrieben: Nein, nichts ist klar. Ich möchte Fakten, die für Unzufriedenheit und Zwist sprechen und nicht irgendwelche Spekulationen. Aber solche "Spekulationen" werden immer gerne aufgestellt, um einer missliebigen Person ans Zeug zu flicken und dann wird verlangt, man solle das doch widerlegen. Naja, wenn halt die Fakten für die Kritik fehlen, wird sich eben etwas zusammen gereimt, machen div. Schundblättchen ja auch so.
Zeigst du mir wo ich behauptet habe das die Presse richtig liegt?Wie schonmal geschrieben wer lesen kann ist klar im Vorteil
- BILDverbrennungsAnlage
wir füttern einfach keine weiteren Troll-Posts und haben uns alle wieder lieb.
platonisch.
von mir aus auch körperlich.
und dann können wir wieder zum thema zurückkehren...
platonisch.
- HerbertLaumen
Warum sollte ich das tun, denn das behaupte ich ja auch nicht. Lies lieber selber richtig.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Zeigst du mir wo ich behauptet habe das die Presse richtig liegt?
-
bockig wie ein KleinkindHerbertLaumen hat geschrieben: Warum sollte ich das tun, denn das behaupte ich ja auch nicht. Lies lieber selber richtig.
sorry,kann es sein das du manchmal nicht mehr weiss was du geschrieben hast?
-
nichts für ungut,manchmal habe ich das Gefühl das du dir deine heile Welt zusammenschusterst(Favrel usw)BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wir füttern einfach keine weiteren Troll-Posts und haben uns alle wieder lieb.
platonisch.
hab mir gedacht ich hole dich mal wieder auf den Hosenboden zurück,denn meistens kommen danach fast immer gute Beiträge von dir.
Wenn du oben bist auf der Leiter,dann sind deine Beiträge häufig nicht zum aushalten
es ist toll wenn man damit bei sich selber anfangen würde,also bmg-fan schweiz fang schon mal an,wir usw usw.
- HerbertLaumen
Ich habe dir sachliche Fragen gestellt und du antwortest zum wiederholten Male mit Pöbeleien. Bemitleidenswert.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:bockig wie ein Kleinkind
sorry,kann es sein das du manchmal nicht mehr weiss was du geschrieben hast?
- BILDverbrennungsAnlage
man muss das ganze doch nicht als Privat-Krieg jetzt weiterführen.
oder als Wettstreit, wer das letzte Wort hat.
das ist alles festgefahren und wird sonst nie enden.
lassen wir das auf sich beruhen und schweigen uns aus, bis es hier wieder um Eberl geht.
oder als Wettstreit, wer das letzte Wort hat.
das ist alles festgefahren und wird sonst nie enden.
lassen wir das auf sich beruhen und schweigen uns aus, bis es hier wieder um Eberl geht.
@herbertlaumen.der klügere gibt nach also da du der klügere bist .......
-
und ich habe absichtlich deine Frage nicht beantwortet(ja ich habe sie gelesen),denn ich habe nirgends geschrieben das die Presse Recht hat mit der Aussage, das zwischen ME und Favre differenzen bestehen.HerbertLaumen hat geschrieben: Ich habe dir sachliche Fragen gestellt und du antwortest zum wiederholten Male mit Pöbeleien. Bemitleidenswert.
Ein uns bekannter User hat geschrieben hat das die Presse sich die Story zusammenreimt,ich habe ihm lediglich bebeten mir zu eine Quelle zu nennen ,wo steht das die Presse geflunkert hat.
- HerbertLaumen
Genau, lieber ergehst du dich in Pöbeleien. Und jetzt verschone mich bitte mit weiteren Antworten, auch in Zukunft.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:und ich habe absichtlich deine Frage nicht beantwortet...
Genau, machst du doch auch, oder? Finde ich nicht schlimm. Sag das doch der Person, von der das vermutest und gut ist.HerbertLaumen hat geschrieben: Man könnte ja auch darüber spekulieren, dass solche Leute, die solche Spekulationen anstellen, eigentlich *öln-Fans sind und Borussia schaden wollen.
Warum man überhaupt über dieses oder jenes spekuliert, frage ich mich auch oft, aber warum sollte man es einem übel nehmen oder verbieten wollen?
Ich habe in diesem Thema gar nichts spekuliert, spekuliere aber natürlich auch bei anderen Themen. Deshalb habe ich mich eingemischt. Was bleibt denn mir anderes übrig? Ich bin nicht bei den Wortwechseln und Entscheidungsfindungen der Personen, um die es hier im Forum oft geht, dabei. Wo soll ich da Fakten her nehmen? Und warum soll ich dann nicht offen hier mit Anderen über die Zukunft (manchmal auch über die Vergangenheit) spekulieren. U.a. dafür gibt es doch ein Forum und nicht nur zum Austausch von Fakten und Daten. Selbst mit Fakten können wir hier nur spekulieren - oder die user schreiben einfach nur alle Daten, die weltweit gesammelt werden, hier ins Forum. Das stelle ich mir äußerst öde vor.HerbertLaumen hat geschrieben:Sowas macht dir Spaß? Über irgendwelche angeblichen Streitereien zu spekulieren? Weil es bei Borussia mal nie Ruhe geben darf, muss man so etwas an den Haaren herbei ziehen? Na, das erklärt einiges.
Hier stimme ich dir voll zu, habe aber keine Angst, dass solche Gerüchte hier tatsächlich auf fruchtbaren Boden fallen, weil ich die Leute hier grundsätzlich für intelligent genug halte, Gerüchte aus der Boulevardpresse zu hinterfragen - außer Leuten, die ohne erkennbare eigene Meinung ständig anderen von der Seite herein nach dem Mund reden. Die halte ich für so eine Art von "Journalismus" für sehr empfänglich.HerbertLaumen hat geschrieben: Es gibt aber nichts mieseres als "Spekulationen" und Gerüchte, die von den Schundblättchen gestreut werden, hier auf fruchtbaren Boden fallen, ausgeschmückt werden und dann vom Boulevard wieder aufgegriffen werden. So befeuern sich die "Spekulationen" gegenseitig. Von sachlicher und konstruktiver Kritik ist das alles ganz weit weg.