Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Vorsicht! Man muss bedenken, dass das Santander-Logo rot ist. die Fassade sollten wir daher lieber selber machen. Hab keine Lust auf ein rotes Stadion. Ansonsten würde mir Santander sowohl als Stadionsponsor als auch als Hauptsponsor sehr gut gefallen.markymark hat geschrieben:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Nein, aber das kann man doch die Santander-Bank machen lassen, nach Abstimmung mit der GL
-
- HerbertLaumen
Hat ja nicht unbedingt mit dem Stadionnamen zu tun.Nando-4ever hat geschrieben:Ich würde ja lieber weiter zum Borussia-Park fahren.
Sorry für OT: Wie lang geht denn noch der Sponsorenvertrag mit Kyocera?
Wenn Santander schon plant Hauptsponsor zu werden...
Santander - Stadionname
Hauptsponsor- Kyocera
Bei der F1 am WE hatten die ja alles zugekleistert mit Santander. Selbst das Podium voll mit Santander Abbey
.
Das Logo gibts auch in schwarz/rot oder weiß/rot und der Hintergrund in schwarz oder weiß und nur die Schrift in rot ist doch ok.
Bei genauerer Betrachtung lieber schwarz-rot.
Grundsätzliches interesse am Sponsoring ist zweifelsfrei vorhanden. Also Herr Königs auf gehts

Das Logo gibts auch in schwarz/rot oder weiß/rot und der Hintergrund in schwarz oder weiß und nur die Schrift in rot ist doch ok.
Bei genauerer Betrachtung lieber schwarz-rot.

Grundsätzliches interesse am Sponsoring ist zweifelsfrei vorhanden. Also Herr Königs auf gehts

Soviel mir bekannt ist , achten Sie sehr auf Einheitslook auf der Arbeit in Schwarz/Weiss/Rot.Mit den Farben ist es immer so eine Sache. Rot wäre mal besch......., kommt aber auch auf die Menge an. Ich weiß nicht, wie geil die auf ihr Logo bzw. Farben sind. Wäre theoretisch sicher möglich, das sie sich ein wenig an uns anpassen. Wäre nicht das erste mal, das Farben angepasst würdern
PS:
Einer hat was gehört, dann sollen sie Hauptsponsor werden, dann 15 Mio bekommen und auch noch Poldi kaufen. Wäre schön wenns so einfach ist.
- mandySG
Ist doch mehr als normal für ein solches Unternehmen das die auf eine gewisse Kleiderordnung wert legen.
Selbst bei Burger King oder McDoof ist doch alles einheitlich.
Santander ist ja nicht die Dorfbank von Korschenbroich, sondern ein weltweit tätiger Finanzdienstleister und kauft gerade mal für schlappe 1.260.000.000 Pfund eine andere Bank auf.
Die als Hauptsponsor, das wäre mehr als ein Treffer. Allerdings muß dann über die Farben gesprochen werden. Also meiner Meinung nach.
Selbst bei Burger King oder McDoof ist doch alles einheitlich.
Santander ist ja nicht die Dorfbank von Korschenbroich, sondern ein weltweit tätiger Finanzdienstleister und kauft gerade mal für schlappe 1.260.000.000 Pfund eine andere Bank auf.
Die als Hauptsponsor, das wäre mehr als ein Treffer. Allerdings muß dann über die Farben gesprochen werden. Also meiner Meinung nach.
- frank_schleck
Sinn würde es machen, die hatten in der 2.Liga 2 Logen (in der ersten sogar 4 oder 5 [von 42]) und sind Stadionpartner, dazu ein internationaler Konzern der seinen Sitz in Gladbach hat und es sich leisten kann. Einleuchtend, klar. Aber "ich hab das und das gehört" kann ja jeder schreiben, also als Quelle betrachte ich das nicht.
Von der Farbe her sehe ich da wenn es denn in schwarz-rot, bzw. rot-weiß möglich ist kein Problem, ich habe das Logo sogar schon mal in weiß-schwarz gesehen. Sollte da ein Angebot kommen, dass etwas über den von Tusler genannten 3 Mio. Euro pro Jahr liegt (sagen wir 5) dann sollte der Vorstand sich das ganz genau überlegen. Am besten macht man den Vertrag noch leistungsbezogen, denn Borussia hat Potential. Was aber einige hier geschrieben haben mit 2 Mio. oder so finde ich zu wenig, denn selbst Nürnberg bekommt jetzt noch ca. 4,5 Mio.
Von der Farbe her sehe ich da wenn es denn in schwarz-rot, bzw. rot-weiß möglich ist kein Problem, ich habe das Logo sogar schon mal in weiß-schwarz gesehen. Sollte da ein Angebot kommen, dass etwas über den von Tusler genannten 3 Mio. Euro pro Jahr liegt (sagen wir 5) dann sollte der Vorstand sich das ganz genau überlegen. Am besten macht man den Vertrag noch leistungsbezogen, denn Borussia hat Potential. Was aber einige hier geschrieben haben mit 2 Mio. oder so finde ich zu wenig, denn selbst Nürnberg bekommt jetzt noch ca. 4,5 Mio.
- frank_schleck
Aus der offiziellen Jahresbilanz von Santander (HIER)
Barreserve: 302.213.057.09€
Barbestand: 32.832.307,49
Ich bin mit meinem Alter noch kein Finanzexperte, aber arm ist definitiv anders glaube ich.
Barreserve: 302.213.057.09€
Barbestand: 32.832.307,49
Ich bin mit meinem Alter noch kein Finanzexperte, aber arm ist definitiv anders glaube ich.
Hallo ?
ich kann hier Frank vollkommen zustimmen.
Die Santander Consumer Bank ist eine 100% Tochter der Banco Santander.
Sie ist wiederum die größte Bank Europas.
2007 übernahm sie mit der Royal Bank of Scotland und Fortis die ABN AMRO !
Weltrangliste 9 !
Sie war im Gespraech die Citi Deutschland aufzukaufen und ist mischt bei den Fussionsgespraechen der Dresdner mit.
knapp 140.000 Mitarbeiter
Also kurz hinter der Consumer Bank steht die grosse Mama und die hätte Kapital. Die Frage ist nur ob sie das wollen
ich kann hier Frank vollkommen zustimmen.
Die Santander Consumer Bank ist eine 100% Tochter der Banco Santander.
Sie ist wiederum die größte Bank Europas.
2007 übernahm sie mit der Royal Bank of Scotland und Fortis die ABN AMRO !
Weltrangliste 9 !
Sie war im Gespraech die Citi Deutschland aufzukaufen und ist mischt bei den Fussionsgespraechen der Dresdner mit.
knapp 140.000 Mitarbeiter
Also kurz hinter der Consumer Bank steht die grosse Mama und die hätte Kapital. Die Frage ist nur ob sie das wollen