Nathan Ngoumou [19]
- KommodoreBorussia
Re: Nathan Ngoumou [19]
Wo ist Insider Lucas nochmal?
Hat der die News auch schon erhalten?
Hat der die News auch schon erhalten?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bestimmt nur ein Täuschungsmanöver von Virkus. 

Er ist ja schon x mal zum Teufel gewünscht worden.
Ich gebe den Jungen noch nicht auf. Siehe Jonas Hofmann
Ich gebe den Jungen noch nicht auf. Siehe Jonas Hofmann
- KommodoreBorussia
Ich schließe mich an.
Hatte ihn schon abgeschrieben, aber vielleicht wird es ja doch noch was, Virkus und Seoane glauben offenbar auch noch an ihn.
Dann hau rein, Nathan!
Aber mit Vorsicht, nicht wieder verletzen.
Hatte ihn schon abgeschrieben, aber vielleicht wird es ja doch noch was, Virkus und Seoane glauben offenbar auch noch an ihn.
Dann hau rein, Nathan!
Aber mit Vorsicht, nicht wieder verletzen.
Er ist einfach am stärksten wenn er bei eigener Führung kommt und er seine Schnelligkeit ausspielen kann
- KommodoreBorussia
@Steff: Genau. Denke auch, er ist kein "polyvalenter" Spieler, der überall eingesetzt werden kann. Muss er ja auch nicht. Auf seiner Position als Rechtsaußen, zumal als Einwechselspieler bei Führung könnte er uns vielleicht doch gut weiterhelfen. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Es war nicht schlecht heute, aber vor dem Tour muss er cooler werden.
Ja, hätte sicher 1,2 Situationen besser machen können aber das braucht ja auch Spielpraxis.
Hat sein tempo heute gut ausgespielt und auch die Situation zum Elfmeter gut durchgespielt.
(War für mich übrigens ein sehr klarer Elfer, er legt den Ball ganz klar am Keeper vorbei, springt hoch und der Oberkörper des Keepers räumt Ngoumou’s Beine weg in der Luft, da fällt jeder. )
Hat sein tempo heute gut ausgespielt und auch die Situation zum Elfmeter gut durchgespielt.
(War für mich übrigens ein sehr klarer Elfer, er legt den Ball ganz klar am Keeper vorbei, springt hoch und der Oberkörper des Keepers räumt Ngoumou’s Beine weg in der Luft, da fällt jeder. )
Für mich beschreibt ihn die eine Kontersituation (leider) so ziemlich perfekt. Hat eine gute Chance die sich auch ergibt weil er schnell ist, dann hebt er a) den Kopf nicht mehr hoch und b) ist sein Abschluss schlecht. Bei seinem zweiten Abschluss ist a a) der erste Kontakt schlecht und der Ball geht nach aussen und b) auch der Abschluss ist dann wieder schlecht. Und eigentlich laufen fast alle seine Situationen so ab. In Ballbehandlung und Effektivität ist einfach keine Entwicklung zu erkennen. Nur schnell reicht leider nicht für die Bundesliga...
- Quanah Parker
Hat eine ordentliche Leistung gezeigt. Aus dem sehr guten Zuspiel von Neuhaus darf er noch mehr machen. Hier war sein Abschluss nicht berauschend aber insgesamt hat er für mich einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen als z.B. Cvancara. Auch in seinen Defensivaktionen wirkte er besser als Cvancara . Sehe in ihm das größere Entwicklungspotential. Ein Verkauf von Cvancara wäre mir wahrscheinlich lieber als der von Ngoumou.
-
- Quanah Parker
Nein, aber wir bekommen einen Elfer nach dem anderen. 

Oder herausgeholte Elfer
- TMVelpke
Bin und werde nie sein größter Fan. Aber er war deutlich belebender als Cvancara. 

Aber auch hier das Thema wie bei Neuhaus.
Durch den Spielstand ergaben sich natürlich viel mehr Räume, als wenn er von Beginn an spielt.
Da konnte er nur in den seltensten Fällen glänzen.
Durch den Spielstand ergaben sich natürlich viel mehr Räume, als wenn er von Beginn an spielt.
Da konnte er nur in den seltensten Fällen glänzen.
- Nothern_Alex
Ngoumou hat mMn immer dann ein gutes Spiel gemacht, wenn er seine Stärken einbringen konnte.
Ngoumou braucht Platz. Wenn er im Lauf einen Pass bekommt, dann ist er eine Waffe, dem der Gegner nur schwer was entgegensetzen kann.
Gestern hatte er diesen Platz.
Ngoumou braucht Platz. Wenn er im Lauf einen Pass bekommt, dann ist er eine Waffe, dem der Gegner nur schwer was entgegensetzen kann.
Gestern hatte er diesen Platz.
Nur Tore schiessen da sieht es mau aus 

- fussballfreund2
Mir ist das, was er zeigt, viel zu wenig. Auch gestern war das alles andere als gut in meinen Augen. Nur laufen reicht nicht. Und seine Hereingaben und Abschlüsse sind nicht bundesligatauglich. Keine Ahnung, wie man das irgendwas Gutes herauslesen kann.
Wenn man ehrlich ist, hatte er Glück, dass er nen Elfer bekommen hat. Sonst wäre es eine verstolperte 100%ige gewesen, da er den Ball nicht sauber vorbei legen konnte.