Naja, wie oft bekommen wir einen Freistoß ins Strafraumnähe? Da müssten wir in der Statistik ganz weit hinten liegen.kraufl hat geschrieben:Was ist eigentlich aus seinen Standards geworden? Die müsste man doch auch mit wenig Spielpraxis noch drauf haben.
Vincenzo Grifo [32]
Re: Vincenzo Grifo [32]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Grifo sollte auf jeden Fall nun gesetzt sein - man sieht, was er kann - er benötigt jedoch Spielpraxis und muss mehr eingebunden werden. Zudem sollte man ihn die Ecken und Freistöße schießen lassen. Er hat das Zeug zum Stammspieler.
- altborussenfan
So ist das. 

-
Sollte man eher hinter die Spitzen setzen, als eine Art 10er. Ist mir zu langsam für die Außenposition. Da wir diese Position nicht haben im “System” ist es mir egal, Hauptsache er spielt.
-
War Arango denn auch zu langsam für die Außen?
Er kann viel am Ball, das sieht man sofort, aber sein Verhalten auf dem Platz allgemein gefällt mir noch nicht, es wirkt zu oft, als suche er noch seine Rolle in unserem System.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der bekam auch genügend Freistossgelegenheiten, aber derzeit verhungert sogar ein Professor für Standardwissenschaftspraxis bei uns.Gladbacher01 hat geschrieben:War Arango denn auch zu langsam für die Außen?
Langsam, klein oder alt sind keine Optionen für Männer. Auf die Technik kommts an

Völlig wirr sind diese Statistiken. Überragende Werte als Schaltstation. Wie fähig sind die Gladacher Statistik-Manager eigentlich? Die Zahlen sprechen Bände. Borussia Mönchengladbach hat hier Totalversager am Werk. Er, Vincenco, ist der Looser einer Handlungsaktivität von unfähigen Amateuren.
Glasklarer 10er. Nicht links.
Hää? fragt Ihr? Faktische Zahlen: 2,3-fache Abschlusshäufigkeit beim Center-Duo (das ist ein 10er und ein 9er) Philipp und Grifo. darum war Petersen der Dauerjoker. Und diese blinden Statsiktiher kapieren nicht, dass Stindl quasi als Rechtsaussen die beste Zeit hatte.
Wenn Ihr - liebe Trainer-Gilde der überholten Art - pure Zahlen walten lässt:dann sind Raffael und Grifo im Center, Hazard links und Stindl rechts anzuordnen.
Grifo: ich habe in den Jahreb schon mehrfach diese Pseudo-Experten überzeugt... ich bin auf Ihrer Seite.
Herrmann aufstellen und ihn nicht? Pfui... Zahlenbeweis-Regelbruch pur.....
Glasklarer 10er. Nicht links.
Hää? fragt Ihr? Faktische Zahlen: 2,3-fache Abschlusshäufigkeit beim Center-Duo (das ist ein 10er und ein 9er) Philipp und Grifo. darum war Petersen der Dauerjoker. Und diese blinden Statsiktiher kapieren nicht, dass Stindl quasi als Rechtsaussen die beste Zeit hatte.
Wenn Ihr - liebe Trainer-Gilde der überholten Art - pure Zahlen walten lässt:dann sind Raffael und Grifo im Center, Hazard links und Stindl rechts anzuordnen.
Grifo: ich habe in den Jahreb schon mehrfach diese Pseudo-Experten überzeugt... ich bin auf Ihrer Seite.
Herrmann aufstellen und ihn nicht? Pfui... Zahlenbeweis-Regelbruch pur.....
-
Der Junge wird sich auch seinen Teil denken.
Sorry, aber Hecking kann anscheinend nicht mit ihm. So ein toller Kicker mit solch starken Standardqualitäten.
Hoffe das er bald einen neuen Übungsleiter hat. Dann wird er aufblühen
Sorry, aber Hecking kann anscheinend nicht mit ihm. So ein toller Kicker mit solch starken Standardqualitäten.
Hoffe das er bald einen neuen Übungsleiter hat. Dann wird er aufblühen

-
Heute echt nicht wirklich auffällig.
Aber ich hab so langsam das Gefühl, dass Hecking mit ihm nicht kann.
Aber ich hab so langsam das Gefühl, dass Hecking mit ihm nicht kann.
Was habe ich mich über diesen Transfer gefreut und was ist aus diesem Spieler geworden.
Ds frage ich mich auch.
In Freiburg sehr stark, hier bei uns, ist das nichts.
In Freiburg sehr stark, hier bei uns, ist das nichts.
-
Die Mannschaft macht es ihm aber nicht gerade einfach zu glänzen.
Ich bleibe dabei, ich würde ihn gerne ein paar Spiele auf links und Hazard auf rechts sehen. Dazu Stindl + Raffa vorne drin.
Aber unter diesem Trainer wird das so nicht passieren. Er hat Hofmann lieber auf dem Platz.
Ich bleibe dabei, ich würde ihn gerne ein paar Spiele auf links und Hazard auf rechts sehen. Dazu Stindl + Raffa vorne drin.
Aber unter diesem Trainer wird das so nicht passieren. Er hat Hofmann lieber auf dem Platz.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand ihn nicht so schlecht. Einmal den Ball klasse auf Lars durchgesteckt und auch der Lupfer auf Elvedi war stark.
- Nothern_Alex
Hast Du seine Ecken gesehen?
Die fand ich richtig schlimm.
-
Wäre aus seiner Sicht wohl besser in FR geblieben.
War wohl so eintrainiertNothern_Alex hat geschrieben:Hast Du seine Ecken gesehen?
Hazard ebenfalls : in Richtung entgegengesetztes 16er Eck ... oder
Kurz zurück und dann auf Zak von da auf Sippel

Es gibt Trainer die machen Spieler besser
... oder auch nicht
- Nocturne652
Leider auch heute wieder schwach. Wie so häufig. So wird er (mit Recht) weiter Bankwärmer bleiben.
Allerdings kann man das gleiche auch über alle anderen schreiben.
Allerdings kann man das gleiche auch über alle anderen schreiben.

sorry, er hatte ideen...seine auswechslung ist mir unbegreiflich......
Und das war unbegreiflich. Logisch wäre gewesen, Hofmann rauszunehmen, Hazard auf rechts zu ziehen und Grifo links drin zu lassen. Irgendeinen Narren hat dieser Trainer an Hofmann gefressen und das Umgekehrte gilt für Grifo. Er gibt ihm eigentlich keine echte Chance. Ich bin überzeugt davon, dass Grifo weit mehr könnte, wenn er das Vertrauen des Trainers und die Unterstützung seiner Mitspieler hätte.Gladbacher01 hat geschrieben:Die Mannschaft macht es ihm aber nicht gerade einfach zu glänzen.