Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Sehe ich auch so @kurviert und vor allem sollte unser Trainer, Raffael nicht als Mittelstürmer aufstellen. Denn wenn wir schon praktisch ohne Mittelfeld spielen, weil unsere 6 er völlig außer Form und Stindel ein Totalausfall darstellt, wir so praktisch unseren besten Spieler da Vorne verhungern lassen.
Zuletzt geändert von michy am 21.01.2017 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Raffa ganz vorn? Hab ich auch nicht verstanden...
-
Es ist mMn nicht realistisch wenn gleich heute die 100%-Wende erwartet wurde. Hecking muss und wird seine eigene Handschrift in die Mannschaft bekommen. Wir steigen nicht ab und müssen auch nicht in die Reli, meine Prognose.
- KommodoreBorussia
Glückwunsch zum 1. Punkt für die Borussia, Dieter Hecking.
Wenn in der Rückrunde noch ca. 20 folgen, dürften wir durch sein. Müsste doch in 17 Spielen machbar sein.
Ich vertraue da voll auf unseren Coach.
Wenn in der Rückrunde noch ca. 20 folgen, dürften wir durch sein. Müsste doch in 17 Spielen machbar sein.
Ich vertraue da voll auf unseren Coach.
- raute56
kurvler15 hat geschrieben:Die Rückkehr zum 4-4-2 hat sichtlich Kompaktheit und Sicherheit gebracht.
Allerdings spielen die Meisten immer noch ihren gleichen lustlosen Stil, der Schubert den Job gekostet hat.
Ich glaube wir steuern gnadenlos auf eine Hans Meier'sche Aktion zu. Dem knallharten und grenzwertigen Aussortieren von 2 bis 3 Spielern. Damals hat es Rösler, Voigt etc. erwischt. Aber danach wurde die Klasse gehalten und man hat mit äußerst limitierten Mitteln gefightet.
Spätestens im Sommer wird es wahrscheinlich einen größeren Umbruch geben müssen, wenn die Klasse gehalten wird.

Ich habe heute auch nicht die 100prozentige Wende erwartet, mit ein wenig mehr Glück und Konzentration im Abschluss hätten wir auch gewinnen können, aber ich glaube dennoch, dass Hecking irgendwann - hoffentlich nicht zu spät - durchgreifen muss, wie Kurvier glaubt.
Ich habe das Gefühl, bevor unsere Spieler merken das wir in Abstiegsgefahr sind, ist es schon zu spät.kurvler15 hat geschrieben:Sollte es aber langsam werden, denn sonst spielen wir nächstes Jahr in Liga 2.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wen willst du denn sonst vorne Spielen lassen?HannesFan hat geschrieben:Raffa ganz vorn? Hab ich auch nicht verstanden...
- dedi
Das liegt aber auch an der falschen Kaderzusammenstellung! Nur Schwiegermutterlieblinge und Künstler!Tomka hat geschrieben:"Fighten" ist aber nicht Borussias Stärke!
-
Hat es das? Ich meine, es soll nicht respektlos klingen, aber es war "nur" Darmstadt. Und..so wenig Chancen hatten die auch nicht. Der Gradmesser für die Kompaktheit kommt nächste Woche.kurvler15 hat geschrieben:Die Rückkehr zum 4-4-2 hat sichtlich Kompaktheit und Sicherheit gebracht.
- Titus Tuborg
Tja dedi, dann sprechen wir aber über Max...dedi hat geschrieben: Das liegt aber auch an der falschen Kaderzusammenstellung! Nur Schwiegermutterlieblinge und Künstler!
- dedi
Das darf man nicht! Der ist unfehlbar!
und wäre sowas von albern ... 

- dedi
Zami, klar ist Eberl gut aber diese Transfers der letzten 15 Monate waren für seine Verhältnisse unterirdisch! Tut mir leid, da war keine Verstärkung dabei!
-
Jupp, unterschreibe ich. In den letzten 3 Transferperioden (seit Hofmman + Hinteregger) war viiiieel Kraut und Rüben dabei. Transfers, die einschlugen waren eher Mangelware.
- Raute s.1970
Das vielleicht nicht. Aber es wurde gnadenlos an die fürchterlichbökelratte hat geschrieben:Es ist mMn nicht realistisch wenn gleich heute die 100%-Wende erwartet wurde.
lustlosen Auftritte vor der Winterpause angeknüpft.
Da hat sich nichts aber auch gar nichts geändert.
Diese Mannschaft ist leider blutleer und erzählt noch nach solch einem Gekicke
in Inetrviews nach dem Spiel Märchen aus 1001 Nacht.
Das größte Problem sehe ich darin, das die Mannschaft sich selber für qualitativ gut hält, deswegen braucht man auch nicht zu kämpfen. Man kann nur hoffen, das Hecking nicht genauso denkt wie die Spieler....
- HerbertLaumen
Der "Neue Trainer Effekt" findet bei uns nicht statt, die Truppe kickt den gleichen lustlosen Mist wie unter Schubert.
Start war verhalten ok, aber da muss noch viel viel mehr kommen. Es sind noch viele Probleme sichtbar, aber ich glaube daran, dass wir mit Hecking jemand haben, der diese nun Schritt für Schritt korrigieren wird.
Was im letzten Jahr kaputt gegangen ist, kann nicht einfach weg sein - Wunder gibt es und durften wir auch schon erleben - aber das kann man nun wirklich nicht bei jedem Trainerwechsel erwarten!
Ich hoffe die Mannschaft findet wieder zur Schnelligkeit zurück welche uns in der Vergangenheit so stark gemacht hat. Seit der Rückrunde sind wir statistisch gesehen was schnelle Läufe usw. betrifft Schlusslicht oder in den hinteren Rängen. Das hat sich auch heute nicht geändert, der Gegner hat uns was die Geschwindigkeit angeht sein Spiel aufgedrückt. Bei Passspiel und Ballbesitz sind wir immernoch sehr gut - nur den Rest inkl. Abschluss hapert es noch gewaltig. Zumindest abwehrtechnisch hat es heute stabiler ausgesehen als auch schon - aber der Gegner war noch nicht der Gradmesser.
Jedes Spiel ein bisschen besser werden. Wir schaffen das! Oder auch Trainer und Mannschaft schaffen das (als Fan kann ich ja nicht so viel dazu beitragen - ausser volle Unterstützung geben).
+1 Punkt ist besser als +0 Punkte.

Was im letzten Jahr kaputt gegangen ist, kann nicht einfach weg sein - Wunder gibt es und durften wir auch schon erleben - aber das kann man nun wirklich nicht bei jedem Trainerwechsel erwarten!

Ich hoffe die Mannschaft findet wieder zur Schnelligkeit zurück welche uns in der Vergangenheit so stark gemacht hat. Seit der Rückrunde sind wir statistisch gesehen was schnelle Läufe usw. betrifft Schlusslicht oder in den hinteren Rängen. Das hat sich auch heute nicht geändert, der Gegner hat uns was die Geschwindigkeit angeht sein Spiel aufgedrückt. Bei Passspiel und Ballbesitz sind wir immernoch sehr gut - nur den Rest inkl. Abschluss hapert es noch gewaltig. Zumindest abwehrtechnisch hat es heute stabiler ausgesehen als auch schon - aber der Gegner war noch nicht der Gradmesser.
Jedes Spiel ein bisschen besser werden. Wir schaffen das! Oder auch Trainer und Mannschaft schaffen das (als Fan kann ich ja nicht so viel dazu beitragen - ausser volle Unterstützung geben).
+1 Punkt ist besser als +0 Punkte.

Leider ja, Herbert. Die Entschuldigungen gehen auch langsam aus. Es ist nur noch zum Weinen.
- Titus Tuborg
Da bin ich mir sicher, dass er dies nicht tut, aber er kann aktuell nicht viel ändern...Ich denke, wir haben eine charakschwache Truppe. Nicht im Sinne von "böse Egoisten", sondern von "wir sind doch alle so tolle Fußballer". Und diese Selbstüberschätzung ist im Ergebnis noch schlimmer...michy hat geschrieben:Das größte Problem sehe ich darin, das die Mannschaft sich selber für qualitativ gut hält, deswegen braucht man auch nicht zu kämpfen. Man kann nur hoffen, das Hecking nicht genauso denkt wie die Spieler....