yambike58 hat geschrieben:Die Kritik an die Spieler geht hier mal wieder reihum....typisch.... wenn ihr über Spieler meckern wollt dann bitte an die richtige Adressen,,,,,
Andre hat das gemacht was die Bremer Spieler mit uns gemacht haben... wer das Spiel gesehen hat sollte das eigentlich wissen....
Die Agressivität die mit Andre Hahn auf den Platz kam haben wir leider total vermissen lassen....
und auch deswegen haben wir das Spiel verloren !!!
Die Stürmerfouls die die Bremer begangen haben kann sich jeder auf dem Fohlen TV noch einmal ansehen.....das ist der Weg ein Spiel zu gewinnen wenn du keine großen Stars im team hat fighten fighten fighten !!!
Von der Qualität der Spieler her hätten wir das Spiel gestern klar gewinnen müssen
Bei uns standen fast nur aktuelle Nationalspieler auf dem Platz....
Komplett meine Meinung. Und gegen Mainz war das noch frappierender. Das was Bremen gespielt hat, erinnerte mich teilweise an Sevilla. Fritz hat schon beim letzten Aufeinandertreffen den sterbenden Schwan gemimt. Die Aussage nach dem Spiel zeigt, was er für einen Charakter hat. Sorry, kann so Spieler nicht mehr ab. Ujah wird für sein Verhalten wahrscheinlich noch Cleverness attestiert. Geht alles gar nicht. Und die Bremer Mannschaft ist in meiner Achtung um einige Stockwerke abgesackt.
Wie dem auch sei: André hat dagegen gehalten und Verantwortung übernommen. Wenn das noch zwei, drei Spieler mehr gemacht hätten, wäre das Spiel nicht verloren gegangen. Spekulation, ich weiß. Aber könnt ich drauf wetten. Auch schon gegen Mainz. (Nur nebenbei: Raffa in meinen Augen auch. war wesentlich aktiver als zuletzt und suchte die Duelle. Leider ging das in die Hose, weil er - wie so oft - den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen nicht fand oder die falsche Entscheidung getroffen hat. Meist geht's gut. In der momentanen Verfassung leider nicht.)