Gehen lassen? Man konnte nichts anderes tun...Altborusse_55 hat geschrieben:Wenn mann Reus spielen sieht, schiessen einem die Tränen in die Augen. So einen Spieler hat man gehen lassen!!!!
Man hat ihn nicht gehen lassen - Er ist von sich aus gegangen!!!Altborusse_55 hat geschrieben:Wenn mann Reus spielen sieht, schiessen einem die Tränen in die Augen. So einen Spieler hat man gehen lassen!!!!
Sach mal was seit ihr alle so negatic druff, statt man einen druff zu machen?don pedro hat geschrieben:wetten das morgen in den zeitungen steht das der Dortmunder den deckel drauf machte und unsere borussia nicht mal mehr erwähnt wird?
Altborusse_55 hat geschrieben:Wenn mann Reus spielen sieht, schiessen einem die Tränen in die Augen. So einen Spieler hat man gehen lassen!!!!
bei dem spielstand ja keine gefahr mehr.pet. hat geschrieben:götze kommt - für schweini![]()
wohl schon einen zuviel intus?MG-MZStefan hat geschrieben:
Sach mal was seit ihr alle so negatic druff, statt man einen druff zu machen?
Ich verstehe es noch nicht mal ansatzweise...
Gibt aber einen Fußballexperten hier, den Namen möchte ich nicht nennen (wie bei Harry PotterZaman hat geschrieben:es hat sich gezeigt, dass mit dieser anfangsformation wesentlich mehr spielerische klasse im deutschen spiel entstanden ist ... reus mit özil hat super funktioniert ... schürrle hat auch stark begonnen und klose, na, der macht eh immer ein ding rein ...
wir haben gekämpft und gewonnen ...Quanah Parker hat geschrieben:[Gibt aber einen Fußballexperten hier, den Namen möchte ich nicht nennen (wie bei Harry Potter), der sich vehement dagegen gewehrt hat, diese Formation zu sehen.
So sieht's aus. Schade, dass er den WM-Torrekord nicht schaffen wird.Zaman hat geschrieben:klose, na, der macht eh immer ein ding rein ...
Zaman hat geschrieben:
wir haben gekämpft und gewonnen ...