Wer hat das wo gesagt? Aus allen Statements auf du hier reagieren könntest geht so etwas absolut nicht hervor.quincy hat geschrieben:Eigengewächse haben hier echt keine Lobby,man hat das Gefühl das die Jungs sofort Weltklasse sein müssen,ansonsten direkt zu schwach für die Liga.
Hä? Wo nimmst du das her? Hier wurde Bezug auf das gestrige Spiel genommen.quincy hat geschrieben:Eine halbe Saison hat der Junge jetzt Bundesliga gespielt,und das ziemlich gut wie ich finde,und trotzdem wird jeder Fehler hier sezerniert.
Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Korb war gestern absolut nicht bei der Sache.quincy hat geschrieben:Ich habe Julian auch gestern positiv gesehen,er ist noch in der Entwicklung,das sollte man bedenken.
Niemand hat etwas anderes gesagt.quincy hat geschrieben:Aber bei Tony war es ja auch so. Ich bin froh das die Jungs bei uns spielen.
----
Allgemein, würde genau so in jeden anderen Spielerthread und auf viele andere User auch passen: jeder Funke von Kritik wird hier immer sofort uminterpretiert und schlecht geredet. So langsam macht das echt keinen Spaß mehr wenn man sich sofort irgendwelchen haltlosen Unterstellungen ausgesetzt sieht. Was wird damit bitte bezweckt?