Julian Korb [27]

Gesperrt
Johnny Cache

Re: Julian Korb [27]

Beitrag von Johnny Cache » 27.07.2014 19:56

quincy hat geschrieben:Eigengewächse haben hier echt keine Lobby,man hat das Gefühl das die Jungs sofort Weltklasse sein müssen,ansonsten direkt zu schwach für die Liga.
Wer hat das wo gesagt? Aus allen Statements auf du hier reagieren könntest geht so etwas absolut nicht hervor.
quincy hat geschrieben:Eine halbe Saison hat der Junge jetzt Bundesliga gespielt,und das ziemlich gut wie ich finde,und trotzdem wird jeder Fehler hier sezerniert.
Hä? Wo nimmst du das her? Hier wurde Bezug auf das gestrige Spiel genommen.
quincy hat geschrieben:Ich habe Julian auch gestern positiv gesehen,er ist noch in der Entwicklung,das sollte man bedenken.
Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Korb war gestern absolut nicht bei der Sache.
quincy hat geschrieben:Aber bei Tony war es ja auch so. Ich bin froh das die Jungs bei uns spielen.
Niemand hat etwas anderes gesagt.

----
Allgemein, würde genau so in jeden anderen Spielerthread und auf viele andere User auch passen: jeder Funke von Kritik wird hier immer sofort uminterpretiert und schlecht geredet. So langsam macht das echt keinen Spaß mehr wenn man sich sofort irgendwelchen haltlosen Unterstellungen ausgesetzt sieht. Was wird damit bitte bezweckt?
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 28.07.2014 08:47

Für mich ist Herr Korb ein guter zweiter Mann. Auch diese werden in einer langen Saison gebraucht. Hat man ja in der letzten gesehen. Mit Korb als RV waren wir 8 Spiele ungeschlagen. Das ist das Positive.
Er ist als sofort auf "Schlagzahl" wenn er spielt.
Dennoch glaube ich, dass Johnson unsere Aussenbahn beleben soll und spielen wird.

Wir tanzen aber auf drei Hochzeiten, dort werden wir jeden Spieler brauchen um bei dieser Belastung nicht einzuknicken.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 28.07.2014 08:53

Quanah Parker hat geschrieben:Für mich ist Herr Korb ein guter zweiter Mann. [...]
Ich habe eher den Eindruck, dass die 1. Bundesliga für ihn (noch) eine Nummer zu groß ist.
daylighter

Beitrag von daylighter » 28.07.2014 09:23

Ich glaube einfach nur, das ihm die Erfahrung fehlt, die er eben nur durch Spielpraxis bekommen kann. Aber auch wenn es für ihn sehr schwer wird, sich gegen unseren Neuzugang durchzusetzen, so wird er seine Einsätze bekommen.
Dafür sollten wir aber auch in allen Wettbewerben vertreten sein.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 28.07.2014 13:38

Butsche hat geschrieben:Ich habe eher den Eindruck, dass die 1. Bundesliga für ihn (noch) eine Nummer zu groß ist.
Das sah letzte Saison aber in weiten Teilen ganz anders aus. Seine Tauglichkeit sehe ich als längst erwiesen. Du meinst sicher die noch fehlende Erfahrung?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 28.07.2014 14:10

Johnny Cache hat geschrieben: jeder Funke von Kritik wird hier immer sofort uminterpretiert und schlecht geredet. So langsam macht das echt keinen Spaß mehr
....siehe Beispiel unten, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein :wink:

Quincy hat geschrieben:Ich habe Julian auch gestern positiv gesehen
Johnny Cache hat geschrieben:Dann hast du ein anderes Spiel gesehen
Leipner

Beitrag von Leipner » 28.07.2014 15:08

ist vielleicht kein guter Stil, aber trotzdem ist das eine Reaktion auf etwas, dass tatsächlich hier geschrieben wurde und nicht das oftmals beliebte Einschlagen auf Strohmänner
AlanS

Beitrag von AlanS » 28.07.2014 15:20

Solange Korb gestern spielte, war seine Seite dicht. In der zweiten Halbzeit kam von dort eine Flanke nach der anderen, als Korb nicht mehr dort spielte. Brandenburger spielte in der ersten HZ einen guten 6er, als RV war er nichts.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 28.07.2014 19:06

borussenmario hat geschrieben:....siehe Beispiel unten, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein :wink:
Wo du da parallelen zu meiner Aussagen siehst musst du mir erklären. Mit deinen Zitaten hinkt der Vergleich jedenfalls gewaltig.
Süden

Beitrag von Süden » 02.08.2014 11:24

Ich befürchte er könnte das Opfer der Saison werden, hoffe aber dass er Geduld aufbringt und seine Chancen dann nutzt. Auch er ist einer den ich Langfristig hier als echte Stütze sehe.
yambike58

Beitrag von yambike58 » 02.08.2014 14:46

Also sowie ich ME verstanden habe ist Julian Korb eine feste Größe ich Kader !!!
Der Junge spielt gerade seine zweite Saison.....jeder braucht Spiele um noch besser zu werden....er wird seinen Weg machen ! :cool:
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 02.08.2014 18:32

Heute wird Johnson in Enschede spielen und zeigen was er so drauf hat,denn wenn es L.F gefallen wird, kann ich mir schon vorstellen dass es Julian sehr schwer haben wird in den ersten Pflichtspielen zur Start11 dazu zu gehören :ja:
mitja

Re: AW: Julian Korb [27]

Beitrag von mitja » 02.08.2014 18:34

Julian spielt auch von Beginn an. ;)
daylighter

Beitrag von daylighter » 02.08.2014 18:58

borussenbeast64 hat geschrieben:Heute wird Johnson in Enschede spielen und zeigen was er so drauf hat,denn wenn es L.F gefallen wird, kann ich mir schon vorstellen dass es Julian sehr schwer haben wird in den ersten Pflichtspielen zur Start11 dazu zu gehören :ja:
Vr allem weil Johnsson LA bzw. RA spielt :wink:
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 02.08.2014 19:14

Jaaaaaa,heute im Testspiel,aber wie sieht es denn in den kommenden Pflichtspielen aus,hä...hä???Klar Julian hat schon einen Vorteil,dass er letzte Saison zur Start11 gehörte und sich einspielen konnte,aber es wäre heute bei einer heutigen Spitzenleistung von Johnson nicht allzu fiktiv,wenn sich L.F für Johnson antstatt Julian für die kommenden Pflichtspiele entscheiden würde,wenn es sich um die gleiche Position handeln würde :ja: 'Klar ist auch,wenn heute und kommenden Samstag Beide spitzenmässig auftreten würden,hätte L.F die Qual der Wahl :cool:
daylighter

Beitrag von daylighter » 02.08.2014 19:53

Ich weiss nicht, wie LF in der kommenden Saison spielen lassen wird. Ist ja auhc klar, er fragt mich ja nicht.
Ich weiss nicht wie sich das bei dir verhält.
Aber mMn probiert LF einiges neues aus, und es wäre nicht völlig auszuschliessen, das er möglicherweise auch Johnsson anders plant, auch wenn er auf der RV Position ebenfalls spielen kann. Das kann, je nach Gegner oder je nach Spielverlauf durchaus eine taktische Entscheidung sein. Soviel traue ich unserem Trainer durchaus zu.
Also lassen wir uns doch einfach überraschen, was passieren wird. Bin ich so oder so neugierig drauf, was LF selber ändern wird, jetzt wo er ja auf jeder Position entsprechende Alternativen haben wird.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 02.08.2014 22:54

Ist schon klar,dass nur ich von L.F informiert werde :lol:
In der ersten Hälfte hat Johnson links vor Wendt gespielt und laut Ticker eine präsente Leistung gebracht,und in der 2ten Hälfte liess L.F Korb draussen und setzte Johnson auf Korb's RV-Position,wo Johnson auch eine gute Leistung brachte,um wahrscheinlich heraus zu finden,wie variabel er Johnson einsetzen kann :cool: Aber ,wie du schon erwähntes daylighter : warten wir's ab und lassen uns überraschen :cool:
daylighter

Beitrag von daylighter » 03.08.2014 06:44

Also ich halte es auf jedenfall für den einen oder anderen Fall als durchaus interessante Variante, wenn Johnsson auch links spielen kann und dann mit Oscar sich in der Positon abwechselt. Hat einen gewissen Charme und kann dadurch auch die Löcher bei Vorstössen dicht machen. Aber trotz alledem denke ich, dass das nicht allzu oft der Fall sein wird.
Um aber nicht OT zu werden sei angemerkt, das LF wohl klar mit JK weiter plant. Er bekommt regelmässig seine Einsätze und das Vertrauen vom Trainer. Das freut mich sehr für ihn. Und ich denke, das er in der kommenden Saison ser viel dazu lernen kann, wenn wir uns den Traum von Europa erfüllen. Das kann für ihn ein riesen Entwicklungsschritt sein, genau wie für den einen oder anderen , den wir noch im Team haben.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 03.08.2014 22:14

Na gut....heute bei Fohlen-TV konnte ich auf jeden Fall bei den Highlights des Spiels gegen Enschede,nicht so genau die Leistung von Julian und Johnson betrachten(bin bestimmt nicht alleine),um sie miteinander vergleichen zu können und zu erkennen wer von den beiden besser für die Position des reAV geeignet wäre,oder wer mehr als reAV für die Offensive geleistet hat :nein: Laut Ticker war Johnson gestern sehr present in beiden Positionen,aber über Julian hab ich eigentlich so gut wie nix gelesen,was nicht unbedingt was heissen muss,weil evtl.mehr auf die Leistung der Neulinge geachtet wurde :| Vielleicht kann man beide besser bewerten und miteinander vergleichen beim letzten Testspiel gegen Bilbao im Borussen-Park,denn das gesamte Spiel wird bestimmt Live gestreamt :cool:
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 12.08.2014 18:11

Sehe eigentlich Fabian klar vor Julian, aber Luciens Hinweis, dass Fabian vorne links besser aufgehoben sei, lässt mich ahnen, dass Julian zunächst weiter hinten rechts spielen wird. Der Trainer muss es wissen, so ganz teilen kann ich diese Aufassung bislang aber nicht. Aber wer bin ich schon? :wink:
Gesperrt