Ich würde dann meinen Facebookstatus auf "es ist kompliziert" ändern.SulzfeldBorusse hat geschrieben:ich liebe dich

Ich würde dann meinen Facebookstatus auf "es ist kompliziert" ändern.SulzfeldBorusse hat geschrieben:ich liebe dich
nö , ne entdeckung ist er net , das wusste man wen man ihn ein paar mal geshen hatBo. hat geschrieben:Der Junge ist die Entdeckung der Saison, is klar, man wusste es schon vorher, die Leistung beim DFB war grosartig, aber hier steht wohl einer der besten deutschten Keewper der GEgenwart.
wiese ist ne wurstQuanah Parker hat geschrieben:Irgendwie weiß der Junge noch garnicht, dass seine Anwesenheit uns den Klassenerhalt sichern könnte.
So einen Keeper habe ich in den letzten 30 Jahren nicht mehr gesehen.
Der lässt selbst den Keller verblassen.............Wahnsinn.
2013 ist er die neue Nummer 2 hinter "Neuer"..............da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster!
fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Gutes Spiel...
Endlich kann man mal wieder beruhigt sein, wenn ein Schuss aufs Tor kommt!
Nein, frühestens NACH 3 Spielen.SpaceLord hat geschrieben: Bitte frühestens in 3 Spielen
wenn man die experten aus allen herren ländern hört ist er das beste torwarttalent europas.mini kahn kommt da schon hin und das teile ich.Bo. hat geschrieben:Ich durfte Ihn in Hannover 90 Minuten bewundern, der Junge ist 19, ich lach mich tot, niemand, weder der lange Eddy noch Cacillas war so gut, er schlägt sie alle, Neuer, pass auf, das wird die 2, Adler seh ich da chancenlos.
warum? der junge hat selbstvertrauen das sieht man wie er die vorderleute dirigiert.Volker Danner hat geschrieben:brrr.. jetzt aber mal ruhig mit den Fohlen..