na wenn das so ist, nehme ich selbstredend alles zurück.borussenmario hat geschrieben:Wer sind denn einige?![]()
Kein Mensch wünscht ihn zurück nach Venezuela, den einen Beitrag darfst Du nicht zu ernst nehmen, der schreibt öfter so komische Sachen...

na wenn das so ist, nehme ich selbstredend alles zurück.borussenmario hat geschrieben:Wer sind denn einige?![]()
Kein Mensch wünscht ihn zurück nach Venezuela, den einen Beitrag darfst Du nicht zu ernst nehmen, der schreibt öfter so komische Sachen...
Jo, war eine taktisch grandiose MeisterleistungSir Andy hat geschrieben:Arango ist verschenkt, wenn vor ihm noch ein offensiver Außen spielt. Da steht er viel zu tief.
Wohl so viele wie die Schiedsrichter bei uns mit ihren Entscheidungen daneben lagen. So 6x.kaesy26 hat geschrieben:Wie oft nun Latte oder Pfosten?![]()
Leider wahr...Klinke hat geschrieben:standfußballer . note 6 ,,,
Klar deshalb war er auch 5 Jahre lang einer der besten Scorer der Ligaknochenbrecher69 hat geschrieben:ich glaub auf malle sind se froh das er weg ist.wenn er dort defensiv auch so grottig war,kein wunder das sie jahrelang gegen den abstieg spielten.ohne ihm läuft es anscheinend besser.