Präsident Rainer Bonhof

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
GigantGohouri

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2012 21:24

Was genau ergibt keinen Sinn Mario?
Mattin

Beitrag von Mattin » 01.05.2012 21:31

Wie lautete denn das Zitat zu Xhaka???
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.05.2012 21:34

"Mit Xhaka sind wir relativ weit, aber es gilt unsere Interessen zu wahren. Deshalb ist noch Gesprächsbedarf und wir lösen es so, dass beide Seiten zufrieden sind".

Darauf schreibst Du, man könnte es ruhig schon verkünden, wenn's fix ist..
Das ergibt keinen Sinn. Du hast doch selbst ein paar Minuten vorher das Zitat hier reingeschrieben, wo er deutlich macht, dass es nicht fix ist...
Mattin

Beitrag von Mattin » 01.05.2012 21:35

Danke dafür!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2012 21:39

borussenmario hat geschrieben: Darauf schreibst Du, man könnte es ruhig schon verkünden, wenn's fix ist..
Richtig. Wenns fix ist könnte man es verkünden, ohne Rücksicht auf die Position des abgebenden Vereins zu nehmen, da sie schon Meister sind und nicht noch um Klassenerhalt oder sonstiges kämpfen brauchen. So meine ist das.

Dass es noch nicht perfekt ist weiß ich auch. Aber sobald es perfekt ist, kann man es verkünden, bei anderen Vereinen wie z. B. Berlin oder Blackburn muss man noch deren sportliche Situation berücksichtigen. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine. ;)
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.05.2012 21:41

Dann sag das doch gleich so, dass man es versteht, boah... :kopfball:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2012 21:42

Du musst lernen mein Geschreibsel und meine Gedanken zu deuten.

Gut, dass es einfacher ist mit drei Promille eine x³-Gleichung zu lösen ist mir auch bekannt. :mrgreen:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 02.05.2012 09:50

Die Relativitätstheorie ist einfach dagegen :D
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 02.05.2012 19:03

lutzilein hat geschrieben:Die Relativitätstheorie ist einfach dagegen :D
E = mc² ist nix dagegen.. :mrgreen:

so ruhig & besonnen wie unser Vize auftritt würde ich auch gerne empfinden..

mit Xhaka scheint sich unser Klub schon einig zu sein.. das betrifft die Vertragsdauer und das Gehalt.. uneinig ist man sich nur mit dem abgebenden Verein, so jedenfalls interpretiere ich Rainer Bonhofs' aussage..

"Aber da werden wir schon eine Einigung treffen", hab ich des weiteren im ohr..

ps. anscheinend bin ich ein >Jens-versteher<.. :mrgreen: hab Gigants' erste aussage so verstanden wie er es dann nochmals erläutert hat..
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 10.08.2012 23:25

Also lieber Herr Bonhof wenn sie die Hose voll haben ok, aber warum vermitteln sie mit der aussage der jungen Mannschaft jetzt schon Panik sie sind erschüttert, man ich könnte kotzen über so eine aussage, geht raus und haut sie wech, natürlich sind die nicht schlecht und ich sage die haben viel mehr Respekt vor uns als ihr glaubt, die wissen auch dass wir die Bayern auseinander genommen haben und nicht nur die haben wir zerlegt :bmgja:
Badrique

Beitrag von Badrique » 10.08.2012 23:39

:daumenhoch:
Finde die Aussage von Bonhof total unangebracht.
Sieht so das Selbstvertrauen der wiedererstarkten Fohlen aus?
Na dann kann die Mannschaft sich ja die Reise sparen.
Was wollen wir dann erst sagen, sollten wir mal gegen Real, ManC, Barca und Co. spielen?
Bin ja auch weit davon entfernt überheblich zu sein und auch meist vorsichtig aber diese übertriebene Tiefstapelei finde ich albern.
Wir haben positiven Druck, eine wirkliche Niederlage gibt es nicht.
Ausscheiden heisst EuropaLeague(was auch eine Supersache ist), dass sollte man sich nochmal vor Augen führen und dann alles in die Waagschale werfen!
Deshalb: Respekt vorm Gegner ja, Angst nein.
qujote

Beitrag von qujote » 11.08.2012 00:01

Ich hatte irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Presse daran mal wieder nen großen Anteil hat. Also dass Rainer Bonhof diese Aussage eher mit spaßigem Hintergrund gesagt haben soll.

Wenn das so stimmen sollte, immer wieder interessant wieviel Einfluß die Presse/die Medien doch haben, auch oder gerade auf Fan's bzw. auf das Umfeld eines Verein's. *grübel* :roll:

:bmg:
mdi

Beitrag von mdi » 11.08.2012 01:06

»Wenn wir uns für die Champions League qualifizieren wollen, müssen wir zwei gute Spiele abliefern. Wir brauchen uns vor Dynamo Kiew nicht verstecken. Wir sollten aufrecht in diese Spiele gehen und Kiew zeigen, was Borussia Mönchengladbach zu leisten vermag. Die Mannschaft wird heiß sein, sich auf internationalem Parkett zu präsentieren und das Bestmögliche herauszuholen. Wir werden gut eingestellt sein und wenn wir das Potenzial aus der vergangenen Saison abrufen können, haben wir eine sehr gute Chance.«

Rainer Bonhof, Stimmen zur Auslosung (borussia.de). alles andere ist medienmüll. kapiert das endlich!
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 11.08.2012 01:15

Man muss schon schmunzeln wenn man die Videotextseiten der einzelnen Sender nun liest...."Gladbach ist erschüttert" etc :lol:
Es lebe die Polemik :?
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.08.2012 01:34

Also Bonhof hat schon gesagt er sei erschüttert (hab es selbst gesehen) um anzufügen das man sich der Aufgabe stellt usw....
Sicher etwas unglückliche Wortwahl, aber damit beschrieb er ziemlich treffend meine Gefühlslage bei der Auslosung. Also warum dem Mann gleich wieder einen Strick daraus drehen, weil der im ersten Moment menschliche Züge zeigt?
Hätte er irgendwelche Floskeln raus gehauen, würde man wieder stänkern er soll doch mal Tacheles reden.
Man kann sich auch über alles aufregen....... wenn man denn will :roll:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 11.08.2012 09:34

Das macht man ja auch ..............

Als Eberl in der Seuchensaison die so genannten Floskeln rausgehauen hat, da hat man ihm einen Strick daraus gemacht, vor allem hier im Forum.

Wenn Bonhof frei heraus sagt, was er im ersten Moment denkt ist es leider auch nicht gut.

Das Wort "erschüttert" finde ich aber auch zu hart. Ich war schon sehr negativ beeindruckt, aber erschüttert ist man doch eher bei einer tragischen Katastrophe als bei einer Ansetzung für ein "banales" Fussballspiel.
Mattin

Beitrag von Mattin » 11.08.2012 09:35

Richtig Bruno, denn mir ist es ähnlich ergangen........ :daumenhoch:
mitja

Beitrag von mitja » 11.08.2012 10:18

Bruno hat geschrieben:Also warum dem Mann gleich wieder einen Strick daraus drehen, weil der im ersten Moment menschliche Züge zeigt?
Hier wird das , glaube ich, auch weniger gemacht. Da wir jetzt CL-Quali spielen, stehen wir mehr im Blickpunkt der Medien. Und eine Schlagzeile "Gladbach erschüttert" nehmen alle gerne mit. Eine vernünftige, abwägende Analyse läst sich nicht so knackig formulieren. Da müssen wir uns leider dran gewöhnen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 11.08.2012 10:43

ich finde das die aussage von bohnhof keinerlei relevanz hat auf die einstellung der spieler. herausforderung annehmen und fertig. kiew ist nun der favorit, vielleicht kommt uns das ja sogar entgegen? :wink:
http://www.kicker.de/news/video/1214404 ... turedvideo
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 11.08.2012 12:20

Kiew muß ! Wir wollen, das ist die Konstelation.
Wir brauchen uns vor den Ukrainern nicht in die Hosse machen.
Wir haben nichts zu verlieren, Kiew würde das Ausscheiden als Katastrophe verbuchen. Gehen wir das Ding locker flockig an, wat kütt dat kütt.
Auf jeden Fall bleibt uns die Eurolig, und das ist schon ein riesen Erfolg.
Antworten