Marko Marin
-
- General Lee
Als er zum warmlaufen in die Kurve kam und plötzlich sich die ganze Kurve anschickte ihn zu feiern - da hat er sich ehrlich gefreut wie ein kleiner Keks.
Das mit dem kurzen Winken in die Kurve lernt er bestimmt auch noch.
Schade, das der Moses da ein bisschen unterging.
Jedenfalls Marin - Insua -> das passt.
Das mit dem kurzen Winken in die Kurve lernt er bestimmt auch noch.

ich war im stadion und sag nur eines: marin hat insua den spass am fußball wíeder gegebenGeneral Lee hat geschrieben:Als er zum warmlaufen in die Kurve kam und plötzlich sich die ganze Kurve anschickte ihn zu feiern - da hat er sich ehrlich gefreut wie ein kleiner Keks.
Das mit dem kurzen Winken in die Kurve lernt er bestimmt auch noch.![]()

boa ich will ma gern wissen wie der sich so gefühlt hat als wirklich die ganze nordkurve seinen namen rief,obwohl er ja grade mal ein spiel gespielt hat & das noch nicht einmal ganz durch...
unser hoffnungsträger??ich glaube auch. 2.halbzeit gegen bayern gestern> marin kam rein das spiel wurde umgedreht und der kleine war ziemlich gut
also das mag ja wohl schon was heißen oder?
und bei seinem ersten spiel bei den "großen" direkt mal eine torvorlage... nicht schlecht oder??
(ach & das mit meinem trikot... ja ich habe ihn auch schon vorher spielen geseh'n & wollte wissen ob er's soweit schafft zu uns zu kommen also leise)
unser hoffnungsträger??ich glaube auch. 2.halbzeit gegen bayern gestern> marin kam rein das spiel wurde umgedreht und der kleine war ziemlich gut

und bei seinem ersten spiel bei den "großen" direkt mal eine torvorlage... nicht schlecht oder??
(ach & das mit meinem trikot... ja ich habe ihn auch schon vorher spielen geseh'n & wollte wissen ob er's soweit schafft zu uns zu kommen also leise)
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=20118
ja mal ohne shice die müssen eine Profivertrag machen, aber ganz ganz schnell! Milan wirds wissen... 6 Jahresvertrag mindestens!
ja mal ohne shice die müssen eine Profivertrag machen, aber ganz ganz schnell! Milan wirds wissen... 6 Jahresvertrag mindestens!

Wir sollten nur nicht den fehler machen, wie einst bei Schlaudraff und Broich...
Sowohl schlaudraff als auch broich waren als 10er von beginn an bei uns stets überfordert. die besten spiele machten beide auf halblinks oder halbrechts.
deswegen wäre es für mich unglaublich wichtig, dass wir insua halten und marin nicht als klare nummer 10 auftritt. das nimmt ihm die verantwortung dass das spiel an ihm hängt. das kann in liga 2 ganz schnell mal schief gehen.
Sowohl schlaudraff als auch broich waren als 10er von beginn an bei uns stets überfordert. die besten spiele machten beide auf halblinks oder halbrechts.
deswegen wäre es für mich unglaublich wichtig, dass wir insua halten und marin nicht als klare nummer 10 auftritt. das nimmt ihm die verantwortung dass das spiel an ihm hängt. das kann in liga 2 ganz schnell mal schief gehen.
Bin mal gespannt wie die Reaktionen hier sind, wenn er 5 Spiele schlecht spielt nächstes Jahr. Ich hoffe er erhält sich seine Unbeschwerdheit, denke das dass auch eine seiner Stärken ist. Aber Ihm alleine nächstes Jahr den Aufstieg aufzubürden wäre Wahnsinn. Meiner Meinung nach braucht er 3 erfahrene Spieler um sich, die Ihn unterstützen (Sturm, Neuville / DFM- ?? / Verteidigung - Gohouri/ Böge).
Insgesamt sehr ordentliche HZ. Erfrischend Respektlos. Allerdings hatte ich das Gefühl das er in der Rückwärtsbewegung seine Probleme hat, wurde allerdings von Böge gut unterstützt (denke deshalb das unser DFM neben dem Sturm noch eine echte Verstärkung benötigt). Ist mir zumindest 2 mal aufgefallen, dass er vorne war und die rechte Seite verwaist war bis auf Böge. Vielleicht lag es am Tempo oder der Hitze. Denke das wird sich aber auch durch Training und Taktikschulung bzw. Gewöhnung an die Spielweise der Herren ändern.
Insgesamt sehr ordentliche HZ. Erfrischend Respektlos. Allerdings hatte ich das Gefühl das er in der Rückwärtsbewegung seine Probleme hat, wurde allerdings von Böge gut unterstützt (denke deshalb das unser DFM neben dem Sturm noch eine echte Verstärkung benötigt). Ist mir zumindest 2 mal aufgefallen, dass er vorne war und die rechte Seite verwaist war bis auf Böge. Vielleicht lag es am Tempo oder der Hitze. Denke das wird sich aber auch durch Training und Taktikschulung bzw. Gewöhnung an die Spielweise der Herren ändern.
So schnell wie ein Lamidi ist er sicher nicht, aber seine kurzen Beine verschaffen ihm trotzdem keinen auffälligen Nachteil. Konditionell ist er sehr stark, das Tempo wird ihm, denke ich, nicht viele Probleme machen!HT483 hat geschrieben:Marin gefiel mir sehr gut gegen die Bayern!!!!
Eine frage an die Leute die Marin besser kennen, kann es sein das er nicht wirklich schnell ist? Ich meine er ist sehr klein und mit solchen beinchen mitzukommen könnte ein Problem darstellen.
ja... jeder hat 'ne andere Meinung und wenn die einen ihn ebentotaal toll finden...warum nicht? Ist das gleiche wie mit Jansen (gewesen) und das mit der Nummer 10... ich finde auch dass Insua bleiben soll (mit der 10) und Marin einfach seine 39 behält... sons ist er vielleicht "überfordet"nicklos hat geschrieben:Groupie hin oder her!
Marin ist nun mal das größte Talent seit Deisler.

- PraesterBorusse