Patrick Herrmann [7]
- Volker Danner
Re: Patrick Herrmann [7]
eine der wenigen lichtblicke.. im laufe der Begegnung aber untergetaucht..
- RONALDINHO10
War der nach den ersten 15 minuten noch mal am Ball?
Ihm verzeihe ich es noch am ehesten. Fällt Herrmann neben einem verletzten Raus aus, es geht nichts bei uns.Volker Danner hat geschrieben:eine der wenigen lichtblicke.. im laufe der Begegnung aber untergetaucht..
- TMVelpke
In der zweiten HZ habe ich ihn nicht einmal gesehen.
Keine Fehler aber auch nichts gemacht. 5!
Keine Fehler aber auch nichts gemacht. 5!
Ich weiß nicht wie ich ihn bewerten soll, weil ich ihn die meiste Zeit nicht gesehen habe... auf seiner Position kann das allerdings nichts Gutes heißen.
Ich würde auch sagen dass er nicht ein kompletter Ausfall war wie einige andere, aber er war einfach überfordert damit, alleine für die Kreativität zu sorgen.
Ich würde auch sagen dass er nicht ein kompletter Ausfall war wie einige andere, aber er war einfach überfordert damit, alleine für die Kreativität zu sorgen.
uiuiui - ich erlaube mir das etwas anders zu sehen:
Auch wenn ich Patrick Herrmann schätze und seine Leistung in den letzten Wochen gut war - da fehlte ihm lediglich ein wenig das Selbstvertrauen selbst den Torabschluß zu suchen - war das heute eine richtig schlechte Leistung von ihm.
Unzählige Fehlpässe und kein Durchsetzungsvermögen. Ich hätte ihn als erstes ausgewechselt.
Auch wenn ich Patrick Herrmann schätze und seine Leistung in den letzten Wochen gut war - da fehlte ihm lediglich ein wenig das Selbstvertrauen selbst den Torabschluß zu suchen - war das heute eine richtig schlechte Leistung von ihm.
Unzählige Fehlpässe und kein Durchsetzungsvermögen. Ich hätte ihn als erstes ausgewechselt.
- Raute im Herzen
War der heute überhaupt auf dem Platz?
-
wieder genetzt.guter laufweg.klasse ,dass er immerwieder selber in die spitzte startet.entwickelt sich zu nem kleinen reus.die chance nach dem konter,in der ersten halbzeit hätte er direkt mit nem linksschuß abschließen sollen,statt ins dribbling zu gehen.hat sich seinen stammplatz mehr als verdient.ich kann seine weiter entwicklung kaum abwarten
- Volker Danner
gute leistung von Patrick.. 

- AlterHaase
Starke Leistung heute! Freue mich darauf, seine super Entwicklung weiter verfolgen zu können. 

-
Dieses in die spitzte gehen der außen ,ist auch das was ein gewisser herr löw sehen will.wenn er konstant seine leistung bringt und dieses noch intensiviert und dadurch noch öfter trifft,könnte er auch da ein thema werden.
Nicht schlecht für einen Saarländer 

richtig überzeugt hat er mich heute auch nicht , da waren zu viel fehlpässe dabei
. War dennoch klar der beste offensivakteur
. War dennoch klar der beste offensivakteur
- Manolo_BMG
Sicherlich nicht sein bestes Spiel ... doch der Abschluss beim tollen 1:0 war mega-cool!

- TMVelpke
Celtic-Boy hat geschrieben:Sicherlich nicht sein bestes Spiel ... doch der Abschluss beim tollen 1:0 war mega-cool!![]()

Allgemein war das heute nur durschnitt was wir nach vorne gespielt haben.
Ich denke er kann besser spielen, aber danke für das Tor 

- Diplom-Borusse
Absolut und spielerisch zeigt die Kurve auch wieder nach oben, hoffentlich auch wieder am Mi ...Celtic-Boy hat geschrieben:Sicherlich nicht sein bestes Spiel ... doch der Abschluss beim tollen 1:0 war mega-cool!![]()
hätte nicht gedacht, dass ich das am ende der hinrunde sagen würde: Herrmann kann ein richtig richtig Guter werden.
Schnell war er immer, fleißig auch. doch diese hinrunde fängt er an, effizient zu werden. er hat ganz sicher einen sehr großen Anteil am Erfolg. Ohne ihn, hätte man Reus gar nicht nach vorne ziehen können, doch Herrmann hat ihn dort toll vertreten und sollte so auch zu Beginn der Rückrunde gesetzt sein!
Schnell war er immer, fleißig auch. doch diese hinrunde fängt er an, effizient zu werden. er hat ganz sicher einen sehr großen Anteil am Erfolg. Ohne ihn, hätte man Reus gar nicht nach vorne ziehen können, doch Herrmann hat ihn dort toll vertreten und sollte so auch zu Beginn der Rückrunde gesetzt sein!
Alleine wegen des Treffers , der megacool war gebührt ihm heute ein dickes Lob
.
Wie schon von anderen angemerkt war das nicht sein bestes Spiel, aber sein Treffer machte heute den Unterschied

Wie schon von anderen angemerkt war das nicht sein bestes Spiel, aber sein Treffer machte heute den Unterschied

Wenn man den Siegtreffer macht, kann es kein schlechtes Spiel gewesen sein. Sicher kann er noch viel besser spielen.