Schalke 04
Re: Schalke 04
das kann ich nicht sagen wie lange die sich da oben halten...nächste saison werden sie meiner meinung nach nicht mehr um die meisterschaft spielen aber mindestens um den uefa cup...also um das gleiche wie schalke es tun wird...also wie gesagt sportlich und finanziell dürfte ihn nichts nach schalke führen jedoch die fans oder irgend ein anderer privater grund
edit:....nicht das wir uns falsch verstehen:..ich will schalke nicht schlecht reden jedoch würde ich einen wechsel nicht ganz verstehen
edit:....nicht das wir uns falsch verstehen:..ich will schalke nicht schlecht reden jedoch würde ich einen wechsel nicht ganz verstehen
ich bin schon sehr vorsichtig, ob er überhaupt kommt.
Ausser Büskens die einzige vernünftige Alternative im Moment.
Und wenn es erstmal "nur" nächstes Jahr um die (neue) Euro-Liga geht:
Im Moment wären wir froh, wieder dabei zu sein.
Scheiss Rütten, hätten sie den mal früher geschasst.
Die Hauptsache ist, wir sehen endlich wieder ansehnlichen Fussball.Mahlzeit
Ausser Büskens die einzige vernünftige Alternative im Moment.
Und wenn es erstmal "nur" nächstes Jahr um die (neue) Euro-Liga geht:
Im Moment wären wir froh, wieder dabei zu sein.
Scheiss Rütten, hätten sie den mal früher geschasst.
das ist nicht nur bei euch der wunschERNU hat geschrieben:

würde sowa sbei uns auch gerne mal wieder sehen obwohl ich auch auf das verzichten würde wenn wenigstens die ergebnisse passen würden
Ghostface hat geschrieben:ist doch einfach wieder so ne Bild-Exklusiv sache........... im endeffekt heißt es nächste woche "Bild berichtet Exklusiv........ Magath`s wechsel zu Schalke scheiterte am Gehalt" oder so....... hauptsache 1 woche auf dem Thema rumreiten und mehr auflagen verkaufen um das ganze dann wieder im keim zu ersticken. Ich hasse die BILD!!!! und das ganze andere gesocks was diese vermeintlichen "exclusive news" übernimmt auch.
Nochmal zu den Gerüchten um Felix Magath als neuer Schalke-Trainer. Der Coach von Wolfsburg äußerte sich jetzt im "kicker" dazu: "Ich frage mich, wer ein Interesse hat, so etwas zum jetzigen Zeitpunkt in die Welt zu setzen. Damit will man mir, beziehungsweise meinem Verein schaden", ärgert sich Quälix, ohne ein künftiges Engagement bei den Knappen zu dementieren. Aber wer könnte denn daran interessiert sein, in Wolfsburg Unruhe zu stiften? Wo trat das Gerücht erstmals auf? Ach, in Stuttgart.
Quelle: Spox.com
nächstes Update:
14.43 Uhr: Neues zur Magath-Reaktion auf die Schalke-Gerüchte: Was wir schon leise andeuteten (11.57 Uhr), ist jetzt auch Magath selbst aufgefallen. "Es ist bemerkenswert, dass die Gerüchte aus Stuttgart kommen. Das war kein Zufall. Das war geplant und absichtlich. Dadurch könnte bei uns Unruhe reinkommen", so Wolfsburgs Coach. Wer braucht da noch Telenovelas?
14.43 Uhr: Neues zur Magath-Reaktion auf die Schalke-Gerüchte: Was wir schon leise andeuteten (11.57 Uhr), ist jetzt auch Magath selbst aufgefallen. "Es ist bemerkenswert, dass die Gerüchte aus Stuttgart kommen. Das war kein Zufall. Das war geplant und absichtlich. Dadurch könnte bei uns Unruhe reinkommen", so Wolfsburgs Coach. Wer braucht da noch Telenovelas?
aus den Gerüchten ist nun Gewissheit geworden.
Magath kommt, Erklärung lt. PK auf N24 und auf Kicker.de
Tja, liebe Borussen.
Sieht schlecht aus für Euch am Sonntag.
Nun haben unsere einen Grund mehr, sich die Lunge aus dem Leib zu rennen.
Jetzt müssen sie mit den kritischen Blicken von Quälix rechnen...
Glückauf
Magath kommt, Erklärung lt. PK auf N24 und auf Kicker.de
Tja, liebe Borussen.
Sieht schlecht aus für Euch am Sonntag.
Nun haben unsere einen Grund mehr, sich die Lunge aus dem Leib zu rennen.
Jetzt müssen sie mit den kritischen Blicken von Quälix rechnen...
Glückauf
Rennen können die so viel die wollen. Deshalb lernen die das Fußballspielen auch nicht mehr.ERNU hat geschrieben:Nun haben unsere einen Grund mehr, sich die Lunge aus dem Leib zu rennen.
- ColaRumCerrano
Ich habe Vertrag bis 2010 - ich habe mich mit Schalke nicht beschäftigt...
und auf einmal ist er doch Schalker - da kann man 04 zum Baron von Münchhausen ja nur gratulieren ...
und auf einmal ist er doch Schalker - da kann man 04 zum Baron von Münchhausen ja nur gratulieren ...
Aber ein sehr erfolgreicher Baron!
Ich kann den Schalkern nur zu diesem Deal mit Magath gratulieren. Er ist einer der besten Trainer in Deutschland.
Bei Schalke wird seit Jahren geklotzt und nicht wie bei uns Hausmannskost geboten und sich finanziell in die Hosen gemacht.
Bei Schalke wird seit Jahren geklotzt und nicht wie bei uns Hausmannskost geboten und sich finanziell in die Hosen gemacht.

Zuletzt geändert von Gallagher am 06.05.2009 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
@ neptun
Nun
So schlimm haben sie zuletzt auch nicht gespielt...
In München musst du erstmal gewinnen!
Nun
So schlimm haben sie zuletzt auch nicht gespielt...
In München musst du erstmal gewinnen!
ColaRumCerrano hat geschrieben:Ich habe Vertrag bis 2010 - ich habe mich mit Schalke nicht beschäftigt...
DAS ist doch wohl normale Praxis wenn man überraschender Weise ertappt wird.
Ist ja wohl kein Schalke-Magath-Phänomen.
- ColaRumCerrano
Wo habe ich das denn behauptet? Dennoch ist es einfach menschlich schwach ... ändert auch nix da dran, das ich Magath für nen gute Trainer halteERNU hat geschrieben: Ist ja wohl kein Schalke-Magath-Phänomen.

Naja, ist wohl wirklich eher normale praxis....
Klinsi bleibt ja auch bis zum ende der Saison trainer bei den Bayern und das Management vom VFB steht hinter Veh, nicht wahr? Genauso bleibt Magath bei Wolfsburg....und das sind nur ein paar beispiele
Klinsi bleibt ja auch bis zum ende der Saison trainer bei den Bayern und das Management vom VFB steht hinter Veh, nicht wahr? Genauso bleibt Magath bei Wolfsburg....und das sind nur ein paar beispiele
sorry, hörte sich irgendwie danach an.
Wenn Du einen Vertrag unterschreibst mit der Vereinbarung, bis Saisonende Stillschweigen zu bewahren...
und auf einmal kommt das Stussgarter Abendblatt mit nem Treffer ins Schwarze...(ein Schelm der Böses dabei denkt)...
dann ist der Abwehrreflex doch wohl normal.
Dann sind alle Trainer,Manager,Vorstände usw. schwach.
Wenn Du einen Vertrag unterschreibst mit der Vereinbarung, bis Saisonende Stillschweigen zu bewahren...
und auf einmal kommt das Stussgarter Abendblatt mit nem Treffer ins Schwarze...(ein Schelm der Böses dabei denkt)...
dann ist der Abwehrreflex doch wohl normal.
Dann sind alle Trainer,Manager,Vorstände usw. schwach.
- ColaRumCerrano
Ist es echt schon normale Praxis das man als Trainer eines ambitionierten Vereins mitten in der Saison mit einem (zu dem Zeitpunkt wohl fast direkten) Ligakonkurrenten verhandelt? Das ein Spieler wie Huth, der schon fast in WOB zu seien schien auf einmal groß auf Schalke im Gespräch ist und das ein Trainer der immer behauptet hat er führe keine Gespräche nun bekannt gibt er sei sich mit Schnusenberg schon länger einig gewesen?
Das wäre schon hart wenn das den Alltag widerspiegelt
Das wäre schon hart wenn das den Alltag widerspiegelt

Mich würde mal interessieren,wieviel Handgeld der Kollege vom Suttgarter Abendblatt dabei hatte und wer der Verräter einer solcher Info ist (der Personenkreis muß ja ziemlich eingeschränkt sein).
Außerdem wundert es mich,dass Quälix Zeit hat,Verhandlungen zu führen,Verträge zu prüfen und in jeder Fernsehshow (DSF,ZDF etc.) aufzutreten und nebenbei noch intensiv zu trainieren und sich um seine Familie zu kümmern.Den Bayern wird es entgegenkommen!
Ich kann verstehen,dass er WOB quasi auf dem Höhepunkt verlässt,weil diese Saison wird da nicht wiederholbar sein,aber ich glaube nicht,dass er zu Schalke passt!
Außerdem wundert es mich,dass Quälix Zeit hat,Verhandlungen zu führen,Verträge zu prüfen und in jeder Fernsehshow (DSF,ZDF etc.) aufzutreten und nebenbei noch intensiv zu trainieren und sich um seine Familie zu kümmern.Den Bayern wird es entgegenkommen!
Ich kann verstehen,dass er WOB quasi auf dem Höhepunkt verlässt,weil diese Saison wird da nicht wiederholbar sein,aber ich glaube nicht,dass er zu Schalke passt!
@ fresene
Tja, dann muss er wohl ein richtig guter sein, wenn er das alles unter einen Hut bringt...

Tja, dann muss er wohl ein richtig guter sein, wenn er das alles unter einen Hut bringt...

Quelle?Fresene hat geschrieben: Ich kann verstehen,dass er WOB quasi auf dem Höhepunkt verlässt,weil diese Saison wird da nicht wiederholbar sein,aber ich glaube nicht,dass er zu Schalke passt!

In dem Fall war ich die Quelle selbst,deshalb schrieb ich auch 'Ich glaube'....,dass der Wechsel fix ist,ist aber überall nachzulesen...
Ich halte Schalke einfach für untrainierbar und würde wetten,er erfüllt den 4-Jahresvertrag nicht,zumal er Verantwortung in allen Bereichen trägt,dh. auch die einzige Zielscheibe bei Misserfolg ist-und das Wort Krise wird in Gelsenkirchen ja relativ schnell benutzt!

Ich halte Schalke einfach für untrainierbar und würde wetten,er erfüllt den 4-Jahresvertrag nicht,zumal er Verantwortung in allen Bereichen trägt,dh. auch die einzige Zielscheibe bei Misserfolg ist-und das Wort Krise wird in Gelsenkirchen ja relativ schnell benutzt!