Ehemalige Trainer der Borussia
- Borusse 61
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
Recht hat er.... 

Ich kann da Favres Meinung nicht ganz verstehen. Den Modus verbessern, um schon in der Vorrunde mehr Spannung zu haben und den Zeitrahmen etwas straffen, dann ist es mMn richtig so. Ich finde es arrogant und ungerecht, die Underdogs auszuschließen. Genau dann geht es nämlich am Sport vorbei.
-
Du hast vollkommen Recht. Aus diesem Grund plädiere ich dafür, die langweilige Quali abzuschaffen, und direkt mit allen EU-LÄNDERN in die Endrunde zu gehen. 

-
favre hat bei ogc nice den halben kader ausgewechselt
. vornehmlich junge franzosen, brasilianer und portugiesen neu in seinem team. entweder gekauft oder ausgeliehene junge zurückgeholt. lulu wieder in bester *bastelmanier*.

Nizza wohl mit 1:0 Sieg im ersten Saisonspiel! Classic Favre 

- Europameister 2004
Das zweite Spiel ebenfalls 1:0 gewonnen.
Die Abwehr scheint offenbar zu funktionieren. Ich verfolge Nizzas Ergebnisse wegen Favre regelmäßig und wünsche ihm dort Erfolg.
Die Abwehr scheint offenbar zu funktionieren. Ich verfolge Nizzas Ergebnisse wegen Favre regelmäßig und wünsche ihm dort Erfolg.
- die_flotte_elf
Ich vermisse Favre schon sehr, vor allem seine symphatische Aussprache. Bin dankbar über die Grundsteine und das Fundament was er hier erschaffen hat.
Für den Verein und die Entwicklung der Mannschaft war es allerdings gut, dass er den Wechsel auf Schubert mit seinem Rücktritt erzwungen hatte, Hut ab!!
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Nizza.
Für den Verein und die Entwicklung der Mannschaft war es allerdings gut, dass er den Wechsel auf Schubert mit seinem Rücktritt erzwungen hatte, Hut ab!!
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Nizza.
- Europameister 2004
Favre kommt mit Nizza in der EL-Vorrunde nach Schalke.
Weitere Gegner sind Salzburg und Krasnodar.
Und dann gabs da noch ein Wiedersehen :Europameister 2004 hat geschrieben:Favre kommt mit Nizza in der EL-Vorrunde nach Schalke.

- Stadtrandlichter
Unmöglich dabei nicht nostalgisch zu werden 

Zuletzt geändert von Anonymous am 26.08.2016 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Grund: Fullquote entfernt
Schalke gleich mal zu Gast bei Lucien und Dante. Schön, viel Glück Nizza. 

-
1 zu 1 im letzten spiel. nach 3 runden punktgleich mit psg mit je 7 punkten an der spitze der lique 1. 3 tore geschossen, 1 erhalten = 7 punkte. lulu like 

-
favre holt sich von liverpool mario balotelli 

- altborussenfan
Das dürfte "spannend" werden. 

-
Wundert mich eigentlich, dieser Transfer. Favre steht doch voll auf Disziplin.
Dafür ist Mario jetzt nun wirklich nicht bekannt
Dafür ist Mario jetzt nun wirklich nicht bekannt

- Borussenpaul
Rein interessehalber. ..welche System lässt Favre in Nizza eigentlich spielen....hab leider nichts gefunden. Von den Ergebnissen her kann ich es mir schon denken....
-
er spielt mit nizza das gleiche system wie wir es kennen. defensive hat erste prio.
danach mit schnellen konter nach vorne.
das problem offenbar, dass im def zentrm nicht unbedingt die schnellsten spieler sind und so *verdichtet* er extrem vor dem eigenen sechszehner.
was augenfällig ist, dass die bis jetzt eingesetzten spieler alle technisch sehr beschlagen sind. keine *rumpelfussballer* oft wirkt es etwas überhastet, doch auch dies kennen wir.
habe alle 3 spiele bis jetzt live gestreamt. technisch scheint mir das team einen tick stärker zu sein als unsere elf aber es fehlt ihr etwas an *tempo* und dynamik.
die fans jedoch sind recht angetan von ihrem team da nice offenbar nach dem abgang zahlreicher abgänge (ben afra als beispiel) eher als eventual- abstiegskandidat gehandelt wird. immo steht lulu mit nice punktgleich mit der spitze. die gegner jedoch noch keine bigshots der lique 1.
denke, dass er auch mit balo zurecht kommen wird. bei hertha gelang es ihm ja auch pantelic, der als schwieriger spieler galt zu *kultivieren*.
danach mit schnellen konter nach vorne.
das problem offenbar, dass im def zentrm nicht unbedingt die schnellsten spieler sind und so *verdichtet* er extrem vor dem eigenen sechszehner.
was augenfällig ist, dass die bis jetzt eingesetzten spieler alle technisch sehr beschlagen sind. keine *rumpelfussballer* oft wirkt es etwas überhastet, doch auch dies kennen wir.
habe alle 3 spiele bis jetzt live gestreamt. technisch scheint mir das team einen tick stärker zu sein als unsere elf aber es fehlt ihr etwas an *tempo* und dynamik.
die fans jedoch sind recht angetan von ihrem team da nice offenbar nach dem abgang zahlreicher abgänge (ben afra als beispiel) eher als eventual- abstiegskandidat gehandelt wird. immo steht lulu mit nice punktgleich mit der spitze. die gegner jedoch noch keine bigshots der lique 1.
denke, dass er auch mit balo zurecht kommen wird. bei hertha gelang es ihm ja auch pantelic, der als schwieriger spieler galt zu *kultivieren*.
Luciens Gesichtsausdruck spricht Bände
Eine Beziehung mit Sitcom-Potenzial.

Eine Beziehung mit Sitcom-Potenzial.
Sieht schockiert aus
Bin aber gespannt, werde mir auf jeden Fall mal paar Spiele angucken in nächster Zeit

Bin aber gespannt, werde mir auf jeden Fall mal paar Spiele angucken in nächster Zeit
Hab noch vor zwei Wochen bei einer Hochzeit photographiert. Solche Bilder hast du immer mal dabei. Ist halt die Frage, ob ich sowas freigebe.