Werder Bremen
Natürlich war das geplant. Zusammen mit der Klage kam das Bildinterview und der Beckmann Auftritt.insua87 hat geschrieben:das ganze war doch bestimmt schon geplant, sonst geht man ja nicht zu beckmann. Naja die frau hat echt den Vogel abgeschossen.
Aber das man mit Ivan weiter zusammenarbeitet finde ich gut, mann muss sich die ganze sache auch immer vor augen halten.
Ich bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht, denke aber, dass man sich am Ende der Saison von Ivan trennt. Dazu das passende Zitat vom netten Herrn Slomka

Wenn Sie einen Nagel in die Wand schlagen und stellen dann fest: Das Bild passt nicht. Dann können sie den Nagel zwar wieder herausziehen, aber das Loch bleibt.
Naja, ich weiß nicht, man muss immer beide Seiten kennen. Sollte es so gelaufen sein, wie gestern bei Beckmann geschildert, will ich nicht wissen, wie emotional ich reagieren würde, wenn es um mich gehen würde.insua87 hat geschrieben:Ich denke auch das er geht ende der Saison,
aber trotzdem nicht so schmutzig.
Naja ich bin gespannt wie das weiter geht
Ja Klar, hmm schwierig
Ich versteh auch nicht weshalb jeder im werder forum deshalb auspflippt.
Hab nur die ersten seiten gelesen das reichte mir.
Am besten ist einfach das man das intern i-wo lösst, soweit man so ein thema überhaupt lösen kann.
Trotzdem kamen mir manche sachen geplant vor, aleine der zeitpunkt von dem allen.
Ich versteh auch nicht weshalb jeder im werder forum deshalb auspflippt.
Hab nur die ersten seiten gelesen das reichte mir.
Am besten ist einfach das man das intern i-wo lösst, soweit man so ein thema überhaupt lösen kann.
Trotzdem kamen mir manche sachen geplant vor, aleine der zeitpunkt von dem allen.
Das war doch das perifide an dem gestrigen Auftritt.Kleene hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht, man muss immer beide Seiten kennen. Sollte es so gelaufen sein, wie gestern bei Beckmann geschildert, will ich nicht wissen, wie emotional ich reagieren würde, wenn es um mich gehen würde.
Es wurde nur die Seite von Ivan beleuchtet. Die Einspieler von Dimanski und Allofs, die angeblich die Gegenseite darstellen sollte, sind doch ohne Wert. Dimanski darf sich nicht äußern (Schweigepflicht) und Allofs sitzt zwischen den Stühlen.
Im Grunde bin ich zufrieden, dass man sich einigen konnte und die Differenzen anscheinend ausgeräumt sind, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, da man es auch sicher ohne Beckmann hinbekommen hätte.
@ insua
Dass das Forum völlig ausflippt war doch klar.

- Jimbo Johnnie
Für Klasnic dürften das wohl die letzten Spiele für Werder sein. Washier gerade vorfällt bildet keine Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.
Inwiefern Klasnics Klage berechtigt ist weiß ich nicht, da ich nicht die geanuen Hintergründe und Umstände kenne, die letztlich zur Operation geführt haben.
Inwiefern Klasnics Klage berechtigt ist weiß ich nicht, da ich nicht die geanuen Hintergründe und Umstände kenne, die letztlich zur Operation geführt haben.
- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
in der Tat!Celtic-Boy hat geschrieben: doch was war das für eine Kung-Fu-Einlage von Wiese!![]()
Der kann von Glück reden, nicht vom Platz geflogen zu sein...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
Genau das Wort hat auch Beckenbauer zu der Szene benutzt.DaMarcus hat geschrieben:Der Wiese ist ja so ein XXX. Sowas sollte 10 Spiele Sperre geben. Wenn der den Olic 10 Zentimeter weiter links trifft, hat der dessen Stollen genau im Gesicht. Das war fast nen Mordanschlag.
Einfach unglaublich, dafür muss es Rot geben. Eine nachträgliche Sperre muss her, sonst verstehe ich diese Liga nicht mehr! Es sind schon sehr viele Spieler für sehr viel weniger gesperrt werden!!!!!

Manche kriegen für einen Schubser ne rote Karte, andere dürfen den Gegner offenbar ins Krankenhaus befördert und kriegen dafür nur gelb.

Und noch was...candyman hat geschrieben: Genau das Wort hat auch Beckenbauer zu der Szene benutzt.
Wenn Kahn sowas macht heißt es "er setzt ein Zeichen".
Bei einem anderen ist es ein "Mordanschlag".
Meine Güte, die "Lichtgestalt" sollte echt den Rand halten solange der Psycho Nr. 1 der Nation noch aktiv ist.
- Kalle46
Genau das Wort hat auch Beckenbauer zu der Szene benutzt.
Wenn Kahn sowas macht heißt es "er setzt ein Zeichen".
Bei einem anderen ist es ein "Mordanschlag".
Meine Güte, die "Lichtgestalt" sollte echt den Rand halten solange der Psycho Nr. 1 der Nation noch aktiv ist.[/quote]
Genau das war mein spontaner Komentar,
als ich den Satz vom Kaiser zu Wieses Attacke gelesen haben.
Da hat der Franz sich ein riesen Eigentor geschossen.
Er hätte besser die Klappe gehalten.
Er sollte sich nur die, nicht geahndeten gefährlichen,
Attacken von Kahn ansehen und schweigen.