Positiv
Re: Positiv
jep Quanah Parker, die borussia "polarisiert", das kann man auch als positiv ansehen.
-
Na ja, das würde ich mal nicht überbewerten. Die Jungs von der BLÖD kümmern sich um jeden Verein liebevoll, wo gerade die K.... am dampfen ist, weil sie da am besten rummoppern können.Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist............das wir immer noch einer der interessantesten Vereine sind. Sonst würde sich die BILD nicht so liebevoll um uns kümmern. Das finde ich Positiv.

- Quanah Parker
Positiv ist.................das die wenigsten Borussen noch einen Bart tragen. Meyer hat sie nämlich persönlich rasiert.
Der Barbier von Mönchengladbach.
Der Barbier von Mönchengladbach.
-
Unser Kader schrumpft
das ist positiv, weil vllt. dann noch Gehalt eingespart wird, was in einen Offensivmann investiert werden kann.
das ist positiv, weil vllt. dann noch Gehalt eingespart wird, was in einen Offensivmann investiert werden kann.

- frank_schleck
Nicht nur das, wir kriegen auch noch Ablösegeld für die Leute 

- Quanah Parker
Positiv ist...............dass wir das Testspiel gegen Paderborn verloren haben. Damit können wir nicht tiefer fallen. Jetzt wäre schon jedes Unentschieden gegen einen Drittliglisten eine Steigerung. Das finde ich sehr Positiv. 

- Norfer Borusse
Positiv ist das ich wieder einmal recht behalten habe!! 

- Kalle46
Positiv ist das wir wiederzur Manschaft gehen können,
Trainingseinheiten sehen und am Rande klönnen ist doch positiv.
Trainingseinheiten sehen und am Rande klönnen ist doch positiv.
- Quanah Parker
Positiv ist............das mein Borussentrikot immer noch toll aussieht......trotz des Tabellenstandes.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Positiv ist, dass ich mich trotz unseres Tabellenplatzes auf die Rückrunde freue! 

ick ooch 

- ColaRumCerrano
positiv ist das alleine der Anblick unseres Wappens ein wohliges Kribbeln bei mir auslöst 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Positiv ist, die Hinrunde vorbei ist und die Rückrunde nicht schlimmer werden kann (oder doch?)
Allen Borussen hier ein frohes neues Jahr - wünsche euch allen Gesundheit, Glück und Erfolg! Bin wieder da aussem Urlaub und bibbere vor mich hin!
Allen Borussen hier ein frohes neues Jahr - wünsche euch allen Gesundheit, Glück und Erfolg! Bin wieder da aussem Urlaub und bibbere vor mich hin!
- borussenliebe
Positiv ist das dass wetter im trainingslager gut ist und ein weiterer aussortierter verkauft werden konnte
- Quanah Parker
Positiv ist................das unser Verletzungspech bei Neuzugängen anhält. So weiß man wenigstens was man hat und kann nicht enttäuscht werden.
Positiv ist das wirklich alle weiterhin recht bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und eine positive optimistische Stimmung verbreiten die sich auch auf die Mannschaft im Stadion übertragen sollte.Besonders hervorzuheben ist eine Person aus Neuss-Norf, der diese Einstellung wie kein Zweiter hier verkörpert und lebt.
Positiv ist auch,dass ich im Sommer wenn der Klassenerhalt erreicht ist,ein halbes Jahr kein Bier mehr kaufen muß,da ich etliche Wetten auf den Klassenerhalt abgeschlossen habe und ansonsten wohl Privatinsolvenz anmelden kann (also Jungs!!!).
Positiv ist auch,dass ich im Sommer wenn der Klassenerhalt erreicht ist,ein halbes Jahr kein Bier mehr kaufen muß,da ich etliche Wetten auf den Klassenerhalt abgeschlossen habe und ansonsten wohl Privatinsolvenz anmelden kann (also Jungs!!!).
- Saarlouiser
Positiv ist, dass wir diese Saison nicht absteigen!
Grund: Wir standen nicht einen Tag auf dem ersten Platz (und werden wohl auch in der Rückrunde nicht in die Verlegenheit kommen).
Grund: Wir standen nicht einen Tag auf dem ersten Platz (und werden wohl auch in der Rückrunde nicht in die Verlegenheit kommen).
- Quanah Parker
Positiv ist..............das wir das zweite Testspiel 0:3 verloren haben. Ich wurde schon wieder fast größenwahnsinnig bei den ganzen Siegen zuvor.
-
Positiv ist,..........dass die Meyer-Zeit irgendwann vorbei ist......