VfB Stuttgart
- borussenfriedel
Re: VfB Stuttgart
Womit das Trainerkarusell sich wieder dreht.
Aus der selben Situation hatte Gross den VfB erst vor einem Knappen jahr herraus geholt. Wie schnell Vorstände doch vergessen.
Aus der selben Situation hatte Gross den VfB erst vor einem Knappen jahr herraus geholt. Wie schnell Vorstände doch vergessen.
Hab ich richtig gehört? Klinsmann? ...was bitteschön soll der denn ausrichten. Dann können die gleich schonmal für einen Neuanfang in Liga 2 planen.
Die sind lustig. Nun ist der bisherige Co-Traine (Keller) Interimstrainer. Und sofort tritt er gegen Gross nach:
Kann lustig werden, zumal die Fans eh pro Gross waren und nun schon gegen Keller wettern
Der Ex-Trainer sei sehr dominant gewesen, berichtet Keller. Er habe zwar einige Fehler im Training gesehen, wäre bei Gross mit seinen Anregungen aber nicht durchgekommen.
(http://www.swr.de/nachrichten/newsticker/)Ein Grund für die Krise beim VfB ist sicher das fehlende Selbstvertrauen bei den einzelnen Spielern, das weiß auch Keller. Dieses aufzubessern wird eine der Hauptaufgaben des neuen Mannes sein. Die Mannschaft müsse stabilisert werden, sagt Staudt.
Kann lustig werden, zumal die Fans eh pro Gross waren und nun schon gegen Keller wettern

- BMG THOMAS
die sind schon lustig , die Schwaben , jedes Jahr einen neuen 

OMG die haben ja echt garnix kapiert.
Ich halte Gross immer noch für einen sehr guten Trainer. Man wird sehn wies weitergeht.
Ich halte Gross immer noch für einen sehr guten Trainer. Man wird sehn wies weitergeht.
Das riecht aber schwer nach C.Daum.... 

- Kalle46
M Sammer sucht doch auch was Neues.Cabal hat geschrieben:Das riecht aber schwer nach C.Daum....
Lassen wir uns überraschen.
- frank_schleck
Dumm, dümmer, VfB!
Eine Schande, dass wir uns da so abschlachten lassen. Herzlich Willkommen im Keller, Herr Keller. Jedes Jahr klappt so eine Aufholjagd bestimmt nicht. Die Mannschaft vom VfB wirkt zusammengekauft und nicht wie eine Einheit - die ständigen Trainerwechsel gehen an die Substanz der Homogenität. Wird eng für den VfB dieses Mal. Sobald ein Sog mal losgeht kann es ganz schwierig werden. Camoranesi, Kuzmanovic, Cacau und Co stehen auch nicht für Klasse a la Huntelaar oder Rakitic, wie sie andere da unten zB haben. Sie sind gute spieler, aber ob das für den Abstiegskampf reicht? Man wird es sehen. Abstiegskampf blüht den Schwaben so oder so, wenn der Trainereffekt nicht sofort eintritt.
Ich hätte einen Mann wie den Gross auch nicht so schnell entlassen - er war doch letztes Jahr noch der große Heilsbringer und jetzt? Das ist doch lachhaft. Der VfB wird zum größten Schleudersitz der Liga.
Eine Schande, dass wir uns da so abschlachten lassen. Herzlich Willkommen im Keller, Herr Keller. Jedes Jahr klappt so eine Aufholjagd bestimmt nicht. Die Mannschaft vom VfB wirkt zusammengekauft und nicht wie eine Einheit - die ständigen Trainerwechsel gehen an die Substanz der Homogenität. Wird eng für den VfB dieses Mal. Sobald ein Sog mal losgeht kann es ganz schwierig werden. Camoranesi, Kuzmanovic, Cacau und Co stehen auch nicht für Klasse a la Huntelaar oder Rakitic, wie sie andere da unten zB haben. Sie sind gute spieler, aber ob das für den Abstiegskampf reicht? Man wird es sehen. Abstiegskampf blüht den Schwaben so oder so, wenn der Trainereffekt nicht sofort eintritt.
Ich hätte einen Mann wie den Gross auch nicht so schnell entlassen - er war doch letztes Jahr noch der große Heilsbringer und jetzt? Das ist doch lachhaft. Der VfB wird zum größten Schleudersitz der Liga.
- kühles Blondes
Also vorm ersten Spieltag hatte ich mit Gross nicht gerechnet. Es zeichnete sich ja dann ab.
Jetzt warten wir mal ab, wer auf dem Trainerstuhl folgt.
Jetzt warten wir mal ab, wer auf dem Trainerstuhl folgt.
- MG-MZStefan
Ich könnte mir vorstellen, dass die das mit dem neuen Trainer schon von Sonntag bis gestern klar gemacht haben. Ist schon ein komischer Zeitpunkt für eine Beurlaubung. Daum oder Balakov würden mich nicht wundern. Da man dem neuen Trainer aber als Start das Spiel auf Schalke evtl. nicht zumuten wollte, auf der anderen Seite aber Gross nicht so lange im Amt lassenkonnte (was wäre wenn die das Spiel unter ihm gewonnen hätten?) soll das halt der Interimstrainer machen. Da kann so oder so nix passieren im Hinblick auf die Entscheidung von den Spezialisten Hundt und Staudt...
Bobic hat doch vor einigen Tagen noch gesagt das man das gemeinsam meistern werde. Aber was nutzt mich das Geschwätz von gestern.
Ich kann mir vorstellen das er seinen Busenfreund Balakov nach Stuttgart holt
- frank_schleck
Oder seinen Ex-Teamkollegen Soldo?stöh hat geschrieben:Bobic hat doch vor einigen Tagen noch gesagt das man das gemeinsam meistern werde. Aber was nutzt mich das Geschwätz von gestern.
Köln könnte ja Poldi als Spielertrainer einsetzen um ihn bei der Stange zu halten.

- Saarlouiser
Laut Bild sind Hans Meyer und Bruno Labbadia in der engeren Auswahl.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hans könnte dort sicher was bewegen, aber ob der sich das nochmal antut. Von Brüno halte ich, vor allem bei der momentanen Lage des VfB, nichts. Vermutlich ist das aber nur Stochern im Nebel und ein ganz anderer wird's. Bitte nur nicht Daum, den "gönne" ich exklusiv den Ziegen.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hans könnte dort sicher was bewegen, aber ob der sich das nochmal antut. Von Brüno halte ich, vor allem bei der momentanen Lage des VfB, nichts. Vermutlich ist das aber nur Stochern im Nebel und ein ganz anderer wird's. Bitte nur nicht Daum, den "gönne" ich exklusiv den Ziegen.
Doch doch bitte Daum zurück in die Liga
Endlich wieder was zum lachen und auf die Spiele gegen *öln bin ich dann besonders gespannt 

-
so langsam muss man ja beginnen auf die potenziellen konkurrenten zu schauen....da ist es mir durchaus recht, dass in stuttgart unruhe ist. das darf wegen mir auch so bleiben....
Mir fällt schwer zu glauben, dass es noch einen Bundesligaverein gibt, der sich derart lächerlich machen möchte.Cabal hat geschrieben:Doch doch bitte Daum zurück in die Liga
Aber Wunder geschehen immer wieder. Wenn auch nicht jedes Wunder geschieht, siehe Matthäus.
Ob es unser Lothar schon bereut hat in Bulgarien zu unterschreiben ? 

Also ich halte überhaupt nichts vom Bobic, der redet viel und sagt wenig.Bobic hat doch vor einigen Tagen noch gesagt das man das gemeinsam meistern werde. Aber was nutzt mich das Geschwätz von gestern.
Wird auch von der Konkurrenz nicht so richtig für voll genommen.
Gut, das der Lothar schon in Bulgarien ist...
Och, der bricht doch bei Bedarf seine Verträge schneller, als du Liliana buchstabieren kannst!