Genau! Und egal wer uns in der Qualli zugelost wird den putzen wir weg.qujote hat geschrieben:Und das für die kommenden Zehn Jahre.
Dem Spiel messe ich nichts, aber auch garnichts Negatives bei.qujote hat geschrieben:Gibt noch ne Menge Arbeit...
Lulu erklärt im neuen Kicker-Sonderheft 2012/13, die Abgänge seien ein solch heftiger Eingriff ins Teamgefüge, dass nun eine komplett neue Mannschaft gebastelt werden muss, "dafür benötigen wir Zeit".Swordfish hat geschrieben: Lulu wird es schon richten.
Wird schwer. Ja. Aber ich bin davon überzeugt, dass es ganz maßgeblich davon abhängen wird wie z. Bsp. diese 3 Niederlagen zustande kommen. Wenn die Jungs alles geben und es halt einfach noch nicht so passt, bin ich sicher das es keinen Stress geben wird.kurvler15 hat geschrieben:3 Spiele kein Sieg zu Anfang und die Hütte brennt.. Hat man ja schon letzte Saison gesehen, gegen Augsburg wo nicht wenige gepfiffen haben etc.. Wird schwer.
Warum wird Favre von vielen ,,Romand´´genannt?Alter Bökelberger hat geschrieben:
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Romand!
Na toll, jetzt ist alles aus, der Fluch wird auch uns ereilenc13 hat geschrieben:Der Erfolgstrainer von Borussia M´Gladbach folgt Thomas Tuchel und schmückt das Cover des FUSSBALL MANAGER 13.
Quark!HerbertLaumen hat geschrieben:Fluch
Schaaf und Allofs waren doch auch schon drauf. So schlecht war deren Saison danach nicht.MAK hat geschrieben:Bisher war der Coverstar in der darauffolgenden Saison schlecht ...