Um böse Nörgler? Ich habe nur darauf:Tobe hat geschrieben: oder ist jetzt das Thema "böse Nörgler" in jedem thread DAS Topic?
geantwortet, weil ich ja höflich bin...Alles schön reden wegen einem Pflichtsieg gegen Augsburg
Um böse Nörgler? Ich habe nur darauf:Tobe hat geschrieben: oder ist jetzt das Thema "böse Nörgler" in jedem thread DAS Topic?
geantwortet, weil ich ja höflich bin...Alles schön reden wegen einem Pflichtsieg gegen Augsburg
was habe ich mir doch letzte woche gewünscht, dass die user aufhören auf meine borussia und deren spieler einzuprügelnTobe hat geschrieben:Wird hier eigentlich noch moderiert? oder ist jetzt das Thema "böse Nörgler" in jedem thread DAS Topic? Egal wo man liest geht's nur noch darum, kann das mal aufhören
er war mit herrmann und jantschke unter den schwächeren auf dem platzFohle-4-Life hat geschrieben:also ich fand arango heute wieder mal alles andere als in normal form !!
für mich war es heute wieder mal der schwächste auf dem platz leider, jedoch mit einer stark verbesserten körpersprache wie noch zuletzt.
War sicherlich nicht sein bestes Spiel bei uns, aber auch kein schlechtes . Kurzpassspiel mit Hanke, Daems, Marx, Granit hat eigentlich immer gut geklappt. Was fehlte war der Geniestreich. Das kommt dann beim nächsten Mal.borussenmario hat geschrieben:Die letzten Spiele sind vorbei, er hat gestern endlich wieder was geleistet, wie ich finde, aber das ist jetzt auch schon vorbei....
Hat aber höchst vernünftig mit nach hinten gearbeitet, hat immer wieder Mike gesucht und oftmals auch gefunden. War zwar einer unserer unauffälligeren Spieler aber irgendwie mit doch großem Anteil daran, das es nach vorne ordentlich lief.Zaman hat geschrieben: er war mit herrmann und jantschke unter den schwächeren auf dem platz
Habe ich genauso gesehen...dass es trotzdem eine Steigerung zu den vergangenen Auftritten war, zeigt, in welcher Verfassung er zuletzt gewesen ist...Volker Danner hat geschrieben:für mich durchaus verbessert, aber dennoch lieb & leblos!
wirkt auf mich ziemlich abwesend..
steff 67 hat geschrieben:Hat man schon was gehört über eine eve Sperre??