@Dante Bonfim Costa Santos: Danke, hättest aber gerne auch eher lüften dürfen. Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg für die Zukunft, wo auch immer - falls es bei den Bayern nicht klappt. Dann aber nicht bei uns.
@Mike18: Super Dialog, gefällt mir *thump up*, wollte ihn eigentlich nicht zitieren, aber er ist so gut, sodass ich ihn nochmal mit reinpacke:
Mike18 hat geschrieben:Dante: Moin Jupp
JH: Grüß Dich Dante
Dante: 1. Spieltag, endlich gehts los, bin heiß.
JH: Ich auch, Holger und Jerome spielen.
Dante: Wie jetzt

??
JH: Die beiden haben die CL gewonnen und sind Nationalspieler, thats life.
Dante: und die Selecao

JH: Hier ist Bayern.
Dante: Ja, aber ich war in Gladbach Abwehrchef !
JH: Ja gut, das Leben ist halt kein rosa Frottee-Schlafanzug.
Dante: So hat mir das aber keiner gesagt ....
JH: Dann sag ich´s Dir jetzt ...
Dante: Que merda!
JH: Du mich auch ..
stöh hat geschrieben:Er hatte zwar ab und zu einen Schlendrian drin aber ein DANTE in Topform ist für uns nicht zu ersetzten,genau so wenig wir Reus

Hey, mal nicht so pessimistisch. Er war gut, anfänglich in Topform, aber seit dem DFB-Pokal-Halbfinale war er eben nicht in Topform - immer noch OK mit einigen Schlendirans.
Aber: Jeder ist ersetzbar - früher oder später - naja, TerStegen nicht

.
ProBorussia hat geschrieben:Das einzigste was mich an der ganzen Sache stört ist das wir nur lächerliche 4,6 Millionen Euro bekommen.
Das hat mich auch gewundert - gut,... Borussia war sicherlich in einer anderen Verhandlungsposition als heute. Nun würden wir Bayern-Aufschlag fordern!
Auch dass dies nicht der letzte Top-Spieler sein wird, der geht, bleibt. Es ist nur mal wieder auch der sch...ß Geldverein, der die 2.beste Abwehrmannschaft versucht kaputt zu kaufen; ... sollte er Dante auf die Bütt setzen; ... deswegen ha..en wir Ba.ern so sehr!
Und deswegen wird auch die neue Mannschaft wieder alles geben, gegen diesen Sch..ß Verein erneut 6 Punkte zu holen - eigentlich sind es ja 7 Punkte ( DFB zählt als Unentschieden *zwinker* ).
Und hieran hatte Dante diese Saison auch einen Anteil dran - Danke, Dankte.
@toom: Scheiß auf die B.LD - lügt eh' nur, ebenso wie EXP.ESS !!
Mal ganz fett eingerahmt:uli1234 hat geschrieben:Wir können ja Samstag beweisen, ob wir wirklich die besten Fans sind, sollte wer pfeifen, ist das nur noch peinlich.
Das hoffe ich auch, dass wir uns von den Vollpfosten und Vollhonks in anderen Vereinen abheben und uns einfach für die Leistung bekanken.