Ich weiß was du mit 1978 meinst.
Ich lehne mich bestimmt nicht aus dem Fenster , ich wollte nur sagen das man dann auch noch das Pech hat nicht einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.So steigt man halt ab

Vielleicht werden wir am Ende gar auf dem 18.Platz landen...ihr aber dann auf dem 17.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Lieber beisst ihr ins Gras als wir. Und ihr beisst eher ins Gras
Wie auch immer...ich freue mich jedenfalls auf den Kick gegen euch!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich glaube wir retten uns mindestens in die reliWo IHR landet dürfte klar sein
![]()
Trainer Pest wird entlassen und Herr Cholera wird eingestellt. Von mir aus gerne - und dann noch schön medienwirksam aber hinterm Rücken von Soldo selbst.Lordoo hat geschrieben:doll als neuer trainer der böcke im gespräch - stand gerade im videotext.
stöh hat geschrieben:Manager Meier hat dementiert das an den Gerüchten um Doll was dran ist.
Also wenn der Meier eine Sache dementiert dann ist sie 3 Tage später fakt
...Und was haben wir verbrochen, das wir nun MF haben...100%gladbach hat geschrieben:jeder bekommt den trainer den er verdient...
Blödsinn! Wieviel gute Spiele vom ÄffZeh hast du diese Saison gesehen?Herner hat geschrieben:Der Kölner Mannschaft fehlt es genau so an Qualität, wie unserer.
Die kämpfen, rennen, machen alles und es reicht nicht.
Genau wie bei uns.
Wie auch immer....Edelweißpirat hat geschrieben:Wenn die Blöd titelt, wird da schon was dran sein, was auch immer.
Für Soldo ist das Spiel in Hanoi ultimativ. Ich halte von einem Trainerwechsel
zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts, weil zu früh.
Erst recht nicht ohne den eigentlich Verantwortlichen Michael Meier zu schassen.
Solange unser lernresistenter Präses auf seinem Stuhl klebt sowieso nicht!100%gladbach hat geschrieben:das wird aber nicht passieren...