Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
freistoß war mit sicherheit gut geschossen...ABER wie wärs mal mit abspringen und zu versuchen an den ball zu kommen...
Lächerlich. Der Freistoß war nicht gut sondern absolut perfekt geschossen. Da hätte Heimeroth in der Zeit aufs Klo gehen können.
Keine Chance! An den kommt der nicht dran!
dann schau dir mals dritte tor an wo er sich wegdreht...
das sind situationen wo ein super torwart dir eben die punkte fest hält!!!
das sind situationen wo ein super torwart dir eben die punkte fest hält!!!
.der war NICHT unhaltbar und fertig !
der steht WIEDER schlecht
der steht WIEDER schlecht
Du bist unhaltbar und fertig. Der Ball schlug direkt neben dem Pfosten ein mit einer optimalen Flugkurve über den hochspringen de Camargo. Mist gebaut haben andere, z.B. war der Freistoß an sich unnötig.
- sniper25eis
Hat an keinem Tor auch nur den Hauch von "Schuld"! An ihm lags nicht.
- MeisterMatze
Und dass der Ball vor dem 0:2 durch den Fünfer segelt, da kann er auch nichts dran ändern?sniper25eis hat geschrieben:Hat an keinem Tor auch nur den Hauch von "Schuld"! An ihm lags nicht.
0:1 = absolute keine Chance, perfekt geschossen. Wird vieleicht gehalten von Petr Cech aus dem Jahr 2005, wenn er voll auf diesen Ball spekuliert. Andererseits wäre das Geschrei groß gewesen, wenn Heimeroth spekuliert hätte und der Ball ins andere Eck gekommen wäre. Also, kein Torwartfehler.
0:2 = Den Kopfball von Castro aus dieser Distanz zu halten ist fast unmöglich, aber den Ball wieder sträflich durch den Straufraum segeln zu lassen (der kommt ja zwei Meter vor dem Tor runter!), kann so nicht angehen. Torwartfehler.
0:2 = Heimeroth macht sich nicht groß, der Ball geht 5 cm an seiner Schulter vorbei, keine Ahnung, wieso die Schultern da nicht draußen sind. Trotzdem war der gut "gechippt" und im 1 gegen 1 ist es schwierig. Nicht unhaltbar, aber auch kein Torwartfehler.
Trotzdem unter dem Strich in meinen Augen eine dürftige Leistung. Alles wie gehabt.
Keine Fehler gemacht. Kaum gefordert, alles im Tor. Ende.
Ach hat er nicht???????????????????????
Das 2:0 war sein Fünfer, da hätte er Ball und Gegner bis zur Mittellinie boxen müssen.
Sorry, aber ich habe Heime noch nie für einen herausragenden Torhüter gehalten. Für mich gehört ter Stegen schon längst ins Tor.
Das 2:0 war sein Fünfer, da hätte er Ball und Gegner bis zur Mittellinie boxen müssen.

Sorry, aber ich habe Heime noch nie für einen herausragenden Torhüter gehalten. Für mich gehört ter Stegen schon längst ins Tor.
Naja, das habe ich anders gesehen.Zaman hat geschrieben:Ach hat er nicht???????????????????????
Das 2:0 war sein Fünfer, da hätte er Ball und Gegner bis zur Mittellinie boxen müssen.![]()
Leverkusen spaziert durch den Strafraum. Eine sehr scharfe Flanke im 16m Raum und dann ist es schon zu spät. Wo sind die Verteidiger in der Szene. Castro steht völlig blank.
An Heime lag es heut nicht.
- stuppartralf
das 1:0 war ein perfekter freistoß über die mauer der sich immer weiter vom torwart richtung winkel dreht. wie soll er den halten?
das 2:0 steht heime am kurzen pfosten, kann nie u. nimmer die flanke abfangen u. den ball durch die beine aus der entfernung kann er auch nichts machen, da er auf dem weg vom kurzen auf den langen pfosten ist.
das 3:0 kommt er nicht entschlossen raus, ja stimmt. es fehlt der letzte schritt oder das kompromisslose davorwerfen. aber bei so ner 1:1 situation kann man dem torwart keinen vorwurf machen oder es ihm als fehler ankreiden!!!
das 2:0 steht heime am kurzen pfosten, kann nie u. nimmer die flanke abfangen u. den ball durch die beine aus der entfernung kann er auch nichts machen, da er auf dem weg vom kurzen auf den langen pfosten ist.
das 3:0 kommt er nicht entschlossen raus, ja stimmt. es fehlt der letzte schritt oder das kompromisslose davorwerfen. aber bei so ner 1:1 situation kann man dem torwart keinen vorwurf machen oder es ihm als fehler ankreiden!!!
- BILDverbrennungsAnlage
über Heimi kann man nicht viel sagen heute.
das absurde is ja, dass Leverkusen gar nicht so viele Torschüsse machen konnte...
aber die drei Dinger...
fehler kann ich da nicht erkennen, auch wenn ich vom reißbrett noch bessere Reaktionen planen könnte.
also ich mach ihm da keine Vorwürfe
das absurde is ja, dass Leverkusen gar nicht so viele Torschüsse machen konnte...
aber die drei Dinger...
fehler kann ich da nicht erkennen, auch wenn ich vom reißbrett noch bessere Reaktionen planen könnte.
also ich mach ihm da keine Vorwürfe
ein guter Golaie hält den 3 ten , versteh ich nie warum es so schwer ist da stehen zu bleiben - vielleicht weis es ja kamps
absolut unhaltbarcocainx hat geschrieben:freistoß war mit sicherheit gut geschossen...ABER wie wärs mal mit abspringen und zu versuchen an den ball zu kommen...
Beim dritten weiß ich nicht, die anderen Tore will ich Heimeroth aber nicht ankreiden.
-
Der 2. segelt auch durchn Fünfer und auch nicht jeder Keeper lässt den Ball dann durch die Hosenträger flutschen.
- sniper25eis
Wenn Castro den vorbeischiebt oder den Tunnel versucht ist Heime auch diese Woche wieder der Fussballgott. 1 zu 1 Situation. Ist für mich einfach nur ne Glückssache.Jacinta hat geschrieben:Beim dritten weiß ich nicht, die anderen Tore will ich Heimeroth aber nicht ankreiden.
- BMGFan1988
ohne hier einen einzelnen für alles verantwortlich machen zu wollen,aber beim 3. sieht das irgendwie komisch aus. andere TW machen sich groß und bleiben lange stehen oder werfen sich mit risiko in dein schützen,sah für mich so aus,
als ob er sich fast schon wegdreht. aber er allein ist sicher nicht schuld
als ob er sich fast schon wegdreht. aber er allein ist sicher nicht schuld